Kapitel 26

1.1K 52 15
                                    


Nach seinem Training verschwand er mit einem Kuss unter der Dusche. Sofort hatte ich Bilder im Kopf, wie er nackt unter der Dusche stand und die Wassertropfen über seinen unglaublich durchtrainierten Körper floss. Ich schüttelte wieder meinen Kopf um die Bilder zu verscheuchen. Ich ging raus vor die Tür um frische Luft zu bekommen und sah wie Jenny dort wartete.
„Na? Ging es heiß her?" fragte sie mich sofort als sie meine leicht geröteten Wangen sah.
„Du denkst auch nur an Sex oder?" fragte ich sie.
„Hmmm es ist einfach die schönste Nebensache der Welt also?"
„Bist du bescheuert? Als hätte ich mit ihm hier Sex und mal davon abgesehen, habe ich auch kein Sex mit einer Person mit der ich nicht zusammen bin. Für mich müssen Gefühle dabei sein sonst kann ich das nicht!"
„Gefühle sind schon da!" meinte sie nur und kurz darauf tauchte Marcel auf.
„Bei wem sind Gefühle da?" fragte er neugierig.
„Bei Niemanden mein Schatz...soll ich dich noch nach Hause bringen Lina?"

„Nein...Roman nimmt mich gleich mit!"

„Soso Roman!" sagte nun Marcel und grinste etwas. Er wirkte irgendwie so als wenn er was wüsste.

„Na dann viel Spaß! Wir schreiben okay?" fragte nun Jenny und ich nickte. Nach weiteren zehn Minuten kam Roman und wir gingen zu seinem Jeep.

„Vor dem Tor warten bestimmt wieder Fans..." meinte er bevor er den Wagen startete. Er hielt kurz vor dem Tor und sah zu mir.
„Ich mache normaler Weise immer Bilder mit ihnen..." meinte er.
„Was hindert dich heute daran?" fragte ich ihn.
„Naja...du bist eine Frau und du sitzt in meinem Wagen...es könnten Gerüchte aufkommen!" er sah unsicher aus. Ich seufzte und sah ihm in die Augen.
„Soll ich mich nach hinten setzten?" fragte ich ihn unsicher.
„Was? Nein...Gott das sollte jetzt nicht rüber kommen das ich mich für dich Schäme denn das tue ich definitiv nicht aber...ich wollte dich einfach nur drauf aufmerksam machen, das eventuell Fotos von uns gemacht werden und...davon könnten auch welche in der Presse landen!" meinte er.
„Roman...es ist okay? Es sei den dir ist es unangenehm das Bilder von uns auftauchen. Ich mein ich bin da jetzt nicht so heiß drauf weil ich nicht unbedingt in die Öffentlichkeit möchte aber ich muss damit rechnen wenn ich mit dir unterwegs bin. Was sollen sie auch groß schreiben? Höchstens das ich deine neue Flamme bin und wir wissen beide dass das nicht der Fall ist!"

„Leider!" murmelte Roman sehr leise. Hatte er grade leider gesagt? Wollte er mich etwas als seine Flamme? Als Freundin? Mein Herz raste und ich sah ihn nur kurz von der Seite an. Er sah mich von der Seite noch mal kurz an und fuhr dann langsam weiter. Vor dem Tor warteten schon die ersten Fans und riefen Romans Namen. Ich hielt mir meine Hände leicht vor meinem Gesicht damit man mich nicht sofort erkannte.

„Sicher das ich Bilder machen darf?" fragte er mich noch mal.
„Es ist deine Entscheidung!" meinte ich leise und Roman hielt den Wagen in der Menge an. Er ließ seine Scheibe herunter und schoss die ersten Bilder mit Fans und gab Autogramme.

„Roman ist das deine neue Freundin?" fragte ein Fan. Doch Roman reagierte auf die Frage gar nicht. Dennoch wurde sie immer wieder gestellt. Von einem Jungen kriegte Roman zu hören das er eine hübsche Freundin hatte. Mir war es irgendwie unangenehm hier so zu sitzen mit Händen vor dem Gesicht. Ich nahm mein Handy und senkte meinen Blick auf dieses. So dürften sie auch nicht wirklich ein Foto hinkriegen. Nach wenigen Minuten setzte sich der Wagen wieder in Bewegung und wir entfernten uns vom Trainingsgelände.

„Alles okay?" fragte mich Roman leise.
„Jap...hoffe nur das keine Bilder im Netz auftauchen!"
„Lina...es werden garantiert Bilder auftauchen. Immerhin saß ich mit einer Bildhübschen Frau im Wagen. Was glaubst du denken die Fans?"

„Weiß nicht!"

„Sie werden denken dass du meine Freundin bist und es wird nun gerätselt wer du genau bist!" meinte er ruhig. Ich seufzte und sah aus dem Fenster. Auf was ließ ich mich hier eigentlich ein? Wieder kam dieser Gedanke nicht in seine Welt zu passen. Mal davon abgesehen das er sich wahrscheinlich eh nicht mehr mit mir vorstellen könnte. Aber warum hatte er mich dann geküsst? Immer und immer wieder? Warum war ich so voller Selbstzweifel? Hatte Jenny recht und ich war Romans Typ? War er eben wirklich enttäuscht darüber als ich sagte das ich nicht seine Flamme bin? Dieses Leider kam mir immer wieder in den Sinn. Aber was wollte ein Mann wie Roman von mir? Wollte er vielleicht nur eine schnelle Nummer und machte das alles nur um mich ins Bett zu bekommen? Aber so hatte ich ihn nun wirklich nicht kennengelernt und so schätze ich ihn auch nicht ein. Im Gegenteil eigentlich schätze ich ihn so ein das er nie etwas Unüberlegtes tat. War also die Aktion auch ein Zeichen für mich? Ein Zeichen das er zu dem Stand was zwischen uns war? Doch was war das zwischen uns? Eine Freundschaft mit Gewissen Vorzügen? War es Liebe? Sollte aus uns wirklich ein Paar werden? Was war es? War es nicht auch viel zu früh um über Gefühle zu sprechen? Immerhin kannten wir uns erst grade mal etwas über zwei Monate. Gott warum tun sich immer so viele Fragen in mir auf, auf die ich keine Antwort hatte? Sollte ich ihn einfach drauf ansprechen oder würde ich ihn damit nur einengen? Was wollte ich überhaupt? Wollte ich eine Beziehung mit ihm? Wollte ich nur Freundschaft? Wollte ich nur Sex? Was will ich? Fest stand einfach mal das er mich um den Verstand brachte und mich damit Wahnsinnig machte. Allein seine Anwesenheit ließ mich alles vergessen. Jede Minute die ich mit ihm verbrachte fühlte sich so an als wäre alles andere unwichtig. Ich genoss wirklich jede Sekunde mit ihm. Bei ihm fühlte ich mich frei. Ich konnte ich sein. Er stellte keine Erwartungen an mich. Er akzeptierte mich so wie ich wirklich war. Er gewährte mir Einblicke in sein Leben Beruflich so wie Privat. Er ließ mich an seinen tiefsten Gedanken teilhaben und zog mich damit immer mehr in seinen Bann. Aber waren die Gefühle der in mir auslöste ausreichend um zu sagen das ich verliebt war? Vielleicht war es auch nur eine Schwärmerei. Aber wie konnte es dann sein das mein ganzer Körper anfing zu Kribbeln wenn er mich nur ansah? Gott ich würde noch wahnsinnig werden. Lina Schmidt gestorben an zu vielen Nachdenken. Ich sollte mein Leben einfach genießen und das was mit Roman ist auf mich zukommen lassen. Doch manchmal stellten wir uns selber die meisten Steine in den Weg!

Schicksal?! (Roman Bürki FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt