„Halt! Du musst dass anderes machen. So." Gamora stellte sich in die Angriffsposition. Ich tat es ihr gleich.
Ich war mittlerweile schon einen Monat bei den Guardians, wir waren die ersten Tage im Weltraum und haben an Waffen und Kampfausrüstung gearbeitet. Ich hatte bis jetzt die Hälfte dieser Kugeln angefertigt. Nach dem fünften Tag hatten wir uns entschieden auf einen Planeten zu landen und ein bisschen Training zu machen.
Nun stand ich hier auf Bernheld und hatte einen Zweikampf mit Gamora. So welche Kämpfe machten wir eigentlich immer um uns fit zu halten. Aber dieses Mal brachte sie mir eine neue Art des Schwertkampfes bei und die hatte es ganz schon in sich.
Ich griff sie an, unsere Klingen trafen aufeinander. Es wurde ein gefährlicher Tanz. Gamora drehte sich einmal im Kreis um meinen Angriff abzuwehren, setzte zu Kontern an und fixierte auf meinen Bauch. Ich wehrte ab und griff sie erneut an. So ging es eine Weile weiter bis ich am Boden lag. Gamora hielt mir ihre Klinge an den Hals. „Du wirst besser.", sie steckte ihr Schwert weg. „Danke, aber ich muss mich noch bei der Abwehr verbessern", entgegnete ich, stand auf und stecke mein Schwert auch weg. „Hmm, du kannst die Beine weiter auseinander stellen und das Schwert waagerechter halten, dann müsste es gehen."
Ich nickte.
„Ey Sky, kommst du uns helfen? Wir wollten uns doch was an dem Schiff angucken.", Peter kam aus der Milano und lief auf uns beide zu, dicht gefolgt von Rocket.
„Ja, ich komme sofort.", antwortete ich und zusammen gingen wir um das Schiff herum. Ich schaute mir die Fassade an und tastete sie gelegentlich ab. „Ah, ich hab's gefunden. Da hat sich eine Plate gelöst. Wir müssen sie wieder an das Schiff schweißen, bevor sie sich ganz löst und abfällt.", rief ich und Rocket und Quill kamen zu mir.
„Alles klar, ich gehe dann mal den Schweißer holen.", sagte Quill und lief wieder rein. „Was ist das eigentlich für ein Auftrag, denn du an Land gezogen hast?", fragte mich der „nicht" Waschbär. Ich schaute lächelnd auf ihn herab.
„Es ist ein 100.000 Dollar Auftrag. Es geht um ein Geburtstagsgeschenk. Ein Geschäftsmann hat mich beauftragt.", antwortete ich. Er nickte schelmisch. „So, da bin ich wieder. Du kannst anfangen.", Quill kam und stellte mir den Schweißer und eine Schweißerbrille hin.
Ich setzte mir die Brille auf und nahm den Schweißer. „Zur Seite, Jungs." Ich begann zu schweißen, versuchte es so wie es vorher war zu machen. Als ich fertig war betrachte ich mein Werk. „Na, sieht aus als wäre, da nie etwas gewesen.", sagte ich lächelnd.
Ich zog mir die Brille wieder ab. Wir gingen ins Schiff, Drax kam uns über den Weg. Mittlerweile ging's ihm schon wieder gut und er machte das, was er immer machte. Ich stellte mich an den Tisch und schaute auf die Sachen die überall verteilt lagen.
Schwerter, Granaten, Gewehre, Werkzeuge, Ersatzteile. Alles lag verteilt über den Tisch herum. „Hey, wollt ihr eure Sachen nicht mal vom Tisch räumen, hier findet man gar nichts wieder.", rief ich durchs Schiff. „Das sage ich ihnen schon die ganze Zeit, aber sie räumen nie was weg.", kam es Gamora.
Ich seufzte. „Dann wird das hier mal wohl ein „Frühjahrsputz". Das wird ein Spaß", sagte ich zu mir selber und begann die Schwerte von dem Tisch zunehmen. Ich packte sie in ein leeres Fach. Danach waren die Pistolen dran ich war eine Weile beschäftigt, dass ich gar nicht merkte wie Gamora sie zu mir gesellte. Ich war gerade dabei die ganzen Granaten und Bomben in eine Schublade zulegen die Extra dafür gemacht worden war.
„Danke, dass du diesesChaos aufräumst. Ich wollte dir eigentlich helfen, aber ich habe gerade meineWaffen gereinigt, die nicht auf dem Tisch lagen.", lachte die grüne Humanoide,ich stieg mit in ihr Lachen ein. Und zusammen räumten wir dann weiter auf.
-
Hey Leute,
hier ist ein neues Kapitel. Es ist kürzer als die anderen, ich wusste nicht genau was ich dazu schreiben sollte. Da es nur eine Art Vorgeschichte ist.Ich werde versuchen, die nächsten zwei Wochen jeden zweiten Tag ein Kapitel hochzuladen.
Wer freut sich schon auf Avengers End Game? Ich habe mir diesen Tag in meinen Kalender eingetragen und zähle schon die Tage. Nur noch einen Monat. Ich muss mir wahrscheinlich nach diesem Film einen Therapeuten suchen.😂 Er würd mich wahrscheinlich richtig Emotional zestören.
Ich würde mich über eure Kommentare, sowohl über das Kapitel, als auch über End Game freuen.
Coco
DU LIEST GERADE
Die Bändigerin des Feuers (Avengers ff)
FanfictionSky ist die Tochter der Deborah, die Schwester von T'Chaka und N'Jobu. Sky und ihre Mutter hatten kein richtiges zuhause. Darauf haben sie sich seit dem achten Lebensjahr von Sky eingestellt. Sie leben in einem Jet, fliegen durch die Welt und durch...