Point of View Sky
Völlig fertig stieg ich aus der Dusche. Meine nassen Haare in ein Handtuch gewickelt, wickelte ich mich in den gemütlichsten Bademantel den ich jemals hatte. Barfuß tapste ich dann leise durch den kleinen Flur zu meinem Zimmer. Es war bereits spät und fast alle waren schon schlafen.
Alle bis auf Tony, der war immer noch um zehn Uhr nachts in seiner Werkstatt und bastelte an irgendetwas rum. Ich schlüpfte ins Zimmer und ging in den Schrank. Dort zog ich mir eine Shorts und ein top an und warf mich danach aufs Bett. Phoenix, der da drauf lag hob den Kopf. Er hatte bis ebengerade noch geschlafen, genauso wie Hope die zu einer kleine Kugel eingerollt, auf den Bett an der Wand lag.
Phoenix lag näher bei meinem Kissen, durch seine gelben Augen schaute er mich neugierig an. Als ich mich zudeckte und ihn zu mir nahm, schmiegte er sich an meinen Bauch und schloss seine Augen. Auch ich schloss für einen Moment die Augen. Doch ich noch war ich nicht müde. Ich nahm mir meinen Laptop und surfte im Internet.
Nach ein paar Minuten ging ich dann auf Amazon Prime, klickte auf eine Serie die ich vor kurzem angefangen hatte. Nach einer Folge platze dann aber, Thor in mein Zimmer. In Schlafklamotten; Pyjamahose und schwarzes Unterhemd.
„Was machst du hier?", fragte ich ihn und schaute ihn fragend an. Er schaute etwas aufgebracht im Zimmer herum, schaute mich dann aber mit einem Schlaftrunkenden Lächeln an. „Hatte nur einen sehr verwirrenden Traum. Aber alles gut. Wieso bist du noch wach?", plapperte er müde und schaute mich danach fragend an.
Ich schaute ihn mit offenen Mund an, zeigte dann aber auf den Laptop, der auf meinem Schoß lag. Phoenix lag immer an meinen Bauch und schlief. „Ich schaue eine Serie, ich kann noch nicht schlafen.", sagte ich und lächelte Thor leicht an. Ich klopfte neben mir aufs Bett und rückte ein bisschen zur Seite, ohne dabei den Panter auf mir zu wecken.
„Willst du mit mir eine Serie gucken?", fragte ich ihn und machte einen Hundeblick. Er lächelte breit und setzte sich zu mir. „Also was willst du gucken? Ich habe Game of Thrones, Supernatural, Grey's Anatomy, Arrow, The Flash oder Once upon a time.", sprach ich und zeigte auf die Serien, die sich in meiner Bibliothek befanden.
„Sind das Drachen?", fragte Donnergott und zeigte auf das Cover von Game of Thrones. Ich nickte und schaute zu ihm auf. „Ich liebe Drachen, genauso Schlangen.", sagte er fröhlich. Ich schaute verwirrt und antwortete: „Äh, du weißt schon, dass es keine Drachen gibt, oder?", fragte ich wie ein Erwachsener ein Kind.
Thor schaute mich an und nickte. Ich musste mir ein Lachen verkneifen und wuschelte Thor durchs Haar. „Also möchtest du die Serie gucken?", fragte ich ihn, was er mit einem eifrigen Nicken beantwortete.
Also kaufte ich schnell die ganzen Staffeln und klickte die erste Folge an.
--
„Was??", schrie ich als die zweite Folge zu Ende war. Thor schaute total geschockt auf den Laptop, genau wie ich. „Sky wir müssen noch eine Folge gucken.", sagte er und strich sich übers Gesicht. Ich nickte ihm zustimmend zu. „Aber wir brauchen was zu Essen.", sagte ich und kletterte über Thor. Ich drehte mich um und schaute ihn auffordern an. „Komm.", sagte ich und ging aus meinem Zimmer.
Zusammen gingen wir durch die dunklen Flure zur Küche. Im Kühlschrank nahmen wir und zwei Flaschen Cola und drei Flaschen Wasser. Auch in den anderen Schränken schauten wir nach Essen, fanden aber nur eine Packung Popcorn und die war salzig.
„Ihg, das ist salzig, wieso gibt es hier kein Süßes", fragte Thor beleidigt. „Vielleicht haben wir noch was im Lagerraum.", sagte ich und lief schnell los. Damit wir zu dem Lagerraum kommen konnten, mussten wir aber an den Werkstätten vorbei. Und ich war der festen Überzeugung, dass Tony immer noch dort war.
Vorsichtig gingen Thor und ich die Treppen runter. Wir schlichen den Gang entlang und versuchten nicht so viel Krach zu machen. Wie ich vermutet hatte, war Tony immer noch in seiner Werkstatt. Von dort kam laute Musik und das Licht kam aus den Fenstern in den dunklen Flur. An seiner Werkstatt blieben wir für einen Moment stehen um uns an ihm vorbei zu schleich.
Dabei mussten wir seine überaus guten Tanzmoves ansehen. Thor hinter mir versuchte sein Lachen zurück zu halten, dabei kamen dann aber sehr komische Geräusche aus seinem Mund. Ich hatte mein Handy gezückt und filmte den tanzenden Iron Man.
Als er dann für eine Weile mit dem Rücken zu uns stand schlichen wir schnell vorbei, zu dem Lagerraum. Dort angekommen, machten wir die Tür zu und starten uns einen Augenblick an, bevor wir in schallendes Gelächter ausbrachen. „Diesen Anblick werde ich nie mehr vergessen.", sagte der Donnergott nachdem er sich wieder eingekriegt hatte und ich nickte zustimmend.
Ich schaute mich um und sah dann ganz oben die Popcornpackungen. Und weder ich noch Thor kamen dort ran. „Was sollen wir machen?", fragte als wir beide es schon versucht hatten. „Okay, ich habe eine Idee. Du stellst dich auf meine Schultern, dann müssten wir es schaffen.", sagte Thor. Ich nickte und Thor ging langsam in die Hocke. Ich kletterte auf seine Schulter und dann stand er auf. Er hielt mich an meinen Fußgelenken fest damit ich nicht runterfiel. Ich nahm schnell zwei Packungen und machte dann einen Rückwerts Salto um wieder auf den Boden zukommen.
Ich hielt Thor die beiden Tüten hin, nahm dann noch Chips und Haribotüten. Zusammen gingen wir wieder hoch. In der Küche legten Wir das Popcorn in die Mikrowelle, danach gingen wir wieder in mein Zimmer und schauten weiter die Serie.
~~
Das ist mal ein ruhiges Kapitel, genauso wie die wie das letzte. Ich bin selber enttäuscht von mir, aber ich kann euch sagen das es in etwa drei Kapiteln wieder Aktion geben wird.
Das war's auch schon von mir.
DU LIEST GERADE
Die Bändigerin des Feuers (Avengers ff)
FanfictionSky ist die Tochter der Deborah, die Schwester von T'Chaka und N'Jobu. Sky und ihre Mutter hatten kein richtiges zuhause. Darauf haben sie sich seit dem achten Lebensjahr von Sky eingestellt. Sie leben in einem Jet, fliegen durch die Welt und durch...