„Es war schön, dass du bei uns warst." Gamora drückte mich zum Abschied. Ich lächelte und umarmte den Rest der Guardians. Als letztes war Groot mit umarmen dran. Er war in den letzten zwei Monaten sehr gewachsen.
„Bis bald.", rief ich und betrat dann meinen Jet. Hope und Phoenix folgten mir. Auch die beiden sind in den zwei Monaten gewachsen. Jetzt gingen mir bis fast übers Knie.
Groot war sogar mal auf ihnen geritten. Es sah sehr süß aus. Wir hatten an diesem Abend sehr viel gelacht.
Ich ging ins Cockpit, um meinen Jet von der Milano zu trennen. Ich schaltete die Triebwerke und Schubdüsen an und tippe was auf den Bildschirm ein. Mit dem letzten Blick auf die Milano verabschiedete ich mich von den Guardians of the Galaxy.
Ich stellte den Autopiloten und das „Navi" auf Erde ein, und verließ dann das Cockpit. Ich stellte mich an die Küchenzeile und holte mir eine Süßigkeiten-Packung und eine Chips-Tüte aus einer Schublade. Aus dem Kühlschrank holte ich zwei Stück rohes Fleisch.
Ich legte das Fleisch in zwei Schüsseln. Sofort kamen Hope und Phoenix und begannen zu essen. Ich legte mich aufs Sofa und schaltete den Fernseher an. Ich begab mich auf Amazon Prime und suchte nach einer neuen Serie. Nach zehn Minuten wurde ich fündig und schaltete dann die erste Folge an.
Irgendwann, hatte ich keine Lust mehr und schaltete den Fernseher aus. Ich war schon bei der siebten Folge bei der Serie gewesen. Ich setze mich an meinen Arbeitsplatz und schaltete mir Musik an. Mit einen nachdenklichen Gesicht schaute ich auf mein Material.
Ich war dabei die letzte Kugel zu bauen. Ich nahm mir eine Metallplatte und fing an. Nach zwei Stunden war ich fertig und betrachte mein Werk. Zufrieden legte ich die Kugel in die Kiste, wo die anderen elf Kugeln lagen. Seufzend machte ich die Kiste zu und machte einen Hacken auf meinen Laptop.
Müde ging ich zum Cockpit. Ich schaute wie lange ich noch fliegen musste. Noch etwa zwölf Stunden, diese Zeit würde ich zum Schlafen nutzen. Ich ging ins Badezimmer, duschte mich, putzte mir die Zähne und fiel dann Tot Müde in mein Bett. Kurz darauf fielen mir auch schon die Augen zu.
--
Ich wurde von einem lauten Piepen geweckt. Dabei fiel ich aus der Koje. Ich stöhnte genervt auf. Es war eindeutig nicht genug Schlaf. Augenreibend ging ich ins Cockpit. Es waren noch etwa zwei Stunden bis wir auf den Radaren der Erde erscheinen würden.
Langsam ging ich zum Badezimmer und setzte mich auf Toilette. Ich kämmte mir die Haare und machte sie mir zu einem hohen Zopf. Danach ging ich zu meinem Kleiderschrank, um mir dann eine Jogginghose und einen Hoodie rauszuholen. Die Kuschelsocken durften natürlich nicht fehlen.
Ich ging zur Küchenzeile und machte mir dann ein Brötchen mit Nutella. Die Milch für die beiden Raubkatzen goss ich zwei Schalen und stellte sie auf den Boden.
Ich schaute mich im Jet um. Aufräumen wär gar keine so schlechte Idee. Ich stellte meinen Teller in die Spülmaschine und fing an das andere Geschirr in die Maschine zu räumen. Danach wechselte ich den Bezug von meinem Bett und stellte die Bücher, die überall rumlagen wieder ins Bücherregal. Als ich fertig war ließ ich auf Sofa fallen und starrte die Decke an.
Kurz darauf fing es wieder an zu Piepen. Ich sprang auf, lief zum vierten Mal ins Cockpit und setzte mich in den Sessel und schalte den Tarnmodus an. Nach einer weiteren Stunde war ich schon auf der Erde und landete in der Nähe von New York, in dem Wald, wo ich das letzte Mal gelandet war.
DU LIEST GERADE
Die Bändigerin des Feuers (Avengers ff)
FanfictionSky ist die Tochter der Deborah, die Schwester von T'Chaka und N'Jobu. Sky und ihre Mutter hatten kein richtiges zuhause. Darauf haben sie sich seit dem achten Lebensjahr von Sky eingestellt. Sie leben in einem Jet, fliegen durch die Welt und durch...