Steve Point of View
Schnell setzte ich mich auf den Beifahrersitzt. Wir hatten uns entschieden mit den Autos zufahren. Es würde weniger Aufsicht erregen. Natasha saß am Steuer und fuhr die Straße entlang. Bei uns im Auto saßen noch Sam und Thor mit drin. Die andere Hälfte saß im anderen Wagen.
Am Waldrand hielten wir an. Alle stiegen aus und holten ihre Ausrüstung aus den Wägen. Ich holte mir mein Schild und meinen Helm, den Helm setzte ich auf. „Clint und Sam, ihr werdet euch von Westen ans Schiff nähern. Thor, Rhodes und Tony, ihr euch vom Osten. Tony du solltest das Schiff am besten scannen. Vielleicht sind Waffen daran angebracht. Vision und Wanda, ihr nähert euch von Süden. Wir beide, Natasha, werden uns von Norden kommen.", erklärte ich unseren Plan.
Alle nickten und machten sich auf den Weg. Mit Natasha ging ich durch Wald. Wir waren noch gute 300 Meter entfernt. Durch die Bäume konnte ich die anderen sehen. Dann sah ich den Jet, innen war Licht an. „Ich kenn das Design nicht. Ist auf jeden Fall nicht von uns.", hörte ich Tony sagen.
Auf einmal tat sich etwas. Eine Treppe öffnete sich. Ich sah wie jemand sie runter ging. „Siehst du das, Steve?", fragte mich Natasha erstaunt. „Ja", war meine einzige Antwort. Die Person die runter ging schaute uns durch goldenen Augen an. Sie leuchteten in der Dunkelheit, ich starte perplex auf den rechten Arm der Person.
Es sah aus als würde dort Lava in Rinnen durch ihren Arm fließen. Die Person hielt Feuer in der Hand. Daran gab es keinen Zweifel.
-
Sky Point of View
Schnell lief ich durch den Wald, auf meinen Jet zu. Was ist gerade passiert? Ich bin einfach weggerannt. Das hatte ich noch nie gemacht. Meine Gedanken flogen nur so, durch meinen Kopf. Ich atmete tief durch.
Die Treppe zum Jet fuhr runter. Ich lief sie schnell hoch und ließ sie wieder hochfahren. Ich zog mir meine Schuhe und meine Lederjacke aus. Ich trug darunter ein schwarzes Top. Ich schaute auf meinen rechten Arm, dort wo mein Mal ist. Ich hatte um den Arm einen Verband gebunden. Ich machte das öfter wenn ich in Zivilisationen war.
Hope und Phoenix kamen auf mich zu und musterten mich. Phoenix hob ich hoch und ging mit ihm zum Sofa. Hope sprang zu uns. Ich streichelte sie und erinnerte mich als ich zum ersten Mal in den Arm hielt. Es war gar nicht so lange her, aber ich hatte das Gefühl, dass es schon Jahre her sei.
Die beiden Tiere schliefen schon eine Weile und ich war auch schon fast am Schlafen. Ich wurde durch einen Lärm wieder ins hier und jetzt gerissen. Ich war mit einem Mal wieder hell wach. Ich rannte zum Cockpit und schaute auf den Radar. Dort war jemand draußen. Sie kamen auf mich zu. Aber wie? Ich hatte meine Tarnfunktion angemacht.
Ich ging schnell durch den Jet und machte die Treppe runter. Ich ging sie runter. Barfuß, mal angemerkt. Draußen war es Stockfinster. Ich sah zwei Schatten die von Norden aus kamen. Ich spürte, wie das Feuer sich meinen Arm runter floss, wie Lava. Meine Augenfarbe wechselte sich von Braun, zu Gold.
„Wer auch immer da ist, ergebt euch.", sagte eine weibliche Stimme. „Ich werde mich nicht ergeben.", war meine einzige Antwort. Ich riss meinen rechten Arm hoch und zielte auf beide Personen. Das Feuer in meiner Hand schoss auf sie zu. Ich hatte die Gelegenheit um auf die Personen zusehen. Ein Frau und ein Mann, in Anzügen. Die Frau hatte orangene Haare und trug einen schwarzen Ganzkörperanzug. Der Mann hatte einen Helm auf dem Kopf, trug ein Anzug in den Farben Rot, Blau und Weiß, hatte einen Stern auf der Brust und trug ein Schild in genau den gleichen Farben und Stern.
Mit Letzteren, schützte er sich und die Frau. Ich schaute ihnen in die Augen, sie sahen mich geschockt an. Die Frau rannte auf mich zu, griff mich an. Ich blockte jeden Schlag und Tritt ab. Mit einem Schlag bei den Schläfen, schaltete ich sie aus. Der Mann schaute mich ungläubig an, dann rannte er auf mich zu, versuchte mich mit dem Schild wegzuschlagen. Ich duckte mich schnell und gab ihn einen Tritt in die Seite. Er ließ den Schild fallen und attackierte mich mit seinen Fäusten.
Ich konnte diesem Schlag, nur mit einem doppelten Block abwehren. Ich rollte mich zur Seite und stieß mich mit den Händen vom Boden ab. Ich machte einen Flickflack und haute ihn somit zu Boden. Auch ihn schaltete ich aus.
Auf einmal hörte ich etwas hinter mir. Ich drehte mich ruckartig um. Vor mir standen zwei Männer, einer mit Pfeil und Bogen, der andere mit Flügeln. „Na das kann ja heiter werden.", murmelte ich und bewegte mich langsam auf sie zu. Ich holte mir wieder das Feuer in die Hand. Der Mann spannte seinen Bogen, zielte auf mich.
Ich musste lächeln, der Pfeil zischte durch die Luft, direkt auf mich zu. Mit dem Feuer war er schnell Geschichte. Ich schaute die Männer an. Der mit den Flügel zückte zwei Pistolen. Er schoss auf mich, ich benutzte einen Schutzschild aus Feuer, damit sie mich nicht trafen. Ich schloss meine Augen.
Nicht nur das Feuer war eine Fähigkeit von mir, sondern auch Gedankentricks. Ich hatte sie auch in der Hölle gekriegt. Ich stellte mir vor wie die Beiden, einfach in sich zusammensackten. Goldene Fäden kamen aus meinen Schläfen, kamen bei ihnen an. In Sekundenschnelle, sackten sie in sich zusammen.
Ich ließ den Schutzschild wieder verschwinden. Ich schaute mich um, und im Osten standen drei Personen. „Ach, kommt schon. Ist das fair? Sieben gegen einen?", rief ich ihnen zu. „Wenn du vier von uns, einfach mal so ausschaltest, dann schon.", rief mir einer in Eisenrüstung zu. „Ich kämpfe also gegen die Avengers.", murmelte ich. Ich nahm mir wieder mein Feuer und ging auf sie zu. Auf meiner Stirn hatten sich bereits Schweißperlen gebildet. Langsam wurde es anstrengend. Ich atmete tief durch. Die würden noch gehen.
Zwei mit Eisenrüstung kamen auf mich zu. Also Iron Man und War Machine. Ich riss meine Arme wieder hoch und feuerte auf beide Rüstungen, es war anstrengend, aber ich schaffte es trotzdem, dass beide einen Betriebsausfall hatten. Ich nahm mein Feuer zurück und ging zwischen den Beiden durch. „Es ist nicht fair. Für euch auf jeden Fall nicht.", sagte ich und ging auf den dritten Mann zu. Er hielt einen Hammer in der Hand. Ich ging mal davon aus das er Thor war.
„Was ist mit dir? Willst du mich nicht abgreifen?", fragte ich provozierend, als ich bei ihm ankam. Er schaute auf mich hinunter und lächelte. „Ich kämpfe nicht gegen Frauen. Vor allem nicht gegen kleine Mädchen.", sagte er mir. Ich musste lächeln. „Dann wird es mir ein Leichtes sein, dich zu besiegen.", mit diesem Worten gab ich ihm einen Kinnhacken. Er hatte die Stärke, dieses Schlages nicht gerechnet und fiel auf den Boden. Ich setzte mich auf seine Brust und schlug auf ihn ein.
„Lass von ihm los!", hörte ich eine Frau mit russische Akzent ruhig sagen. Ich hörte auf ihn auf zu Schlagen und schaute auf. Sie stand gut 20 Meter vor mir. Ich stand auf. „Was wollt ihr von mir?", fragte ich. Ich holte mein Feuer wieder zu mir. Ihre Augen wurden rot. Ich ging einen Schritt nach vorne. „Wir wollen wissen, wer du bist.", sagte sie.
Lächelnd schüttelte ich den Kopf. Dann hob ich meine Hände und schickte das Feuer auf sie, in einem präzisen Strahl auf sie zu. Sie machte das Selbe mit ihrer roten Magie. Unsere Strahle trafen sich, es war sehr schwer ihr Stand zu halten. Meine Energie war aufgebraucht. Ich wurde immer schwächer.
Trotzdem versuchte ichstand zuhalten. Auf einmal spürte ich etwas hinter mir. Hände legten sich ummeinen Kopf, ich fing an zu schreien. Es tat weh. Mein Feuer konnte nicht mehrstandhalten und es erlischt. Das letzte, was ich fühlte war wie ich vonjemanden hochgehoben wurde. Dann fielen mir die Augen zu.
-
Es tut mir so leid. Ich hatte gestern Abend keine Zeit das Kapitel hochzuladen. Deswegen kommt es jetzt.War jemand von euch schon in End Game? Ich bin am Samstag mit meinen Freunden in den Film gegangen. Ich will niemanden Spoilern, deshalb sagen ich kurz wie ich ihn fand.
Für mich gehört der Film auf jeden Fall zu den besten Marvel Filmen. Ich hatte einen halben Anfahl. Ich habe auch sehr viel gelacht. Es ist einer meiner Lieblingsfilme. Das einzige was mir gerade einfällt, was ich zu bemängeln habe ist. Das sich dieser Film nicht, wie drei Stunden angefühlt hat.Das war's von mir. Wie fandet ihr den Film? Schreibt es mal in die Kommis.
Coco
DU LIEST GERADE
Die Bändigerin des Feuers (Avengers ff)
FanfictionSky ist die Tochter der Deborah, die Schwester von T'Chaka und N'Jobu. Sky und ihre Mutter hatten kein richtiges zuhause. Darauf haben sie sich seit dem achten Lebensjahr von Sky eingestellt. Sie leben in einem Jet, fliegen durch die Welt und durch...