Kapitel 23 - „Wir werden uns Wiedersehen!"

624 22 4
                                    

Point of View Sky

Nach dem ich mit Thor vor Tony weggerannt sind, da wir sein Popcorn gegessen hatten. Er hatte es übrigens dadurch erkannt, das Thor Popcorn im Haar hatte. Tony hatte uns durchs ganze Hauptquartier gescheucht.

Dann hatte uns Steve alle drei an den Tisch gesetzt und uns aufgefordert zu essen. Ihm ging es ziemlich auf den Senkel, dass wir durch das Hauptquartier gelaufen sind. Er hatte uns nicht gehen lassen bis wir unser verspätetes Frühstück um halb eins aufgegessen hatten. Wir saßen da wie fünfjährige, die bei Quatsch machen erwischt wurden und der Captain wie der stränge Vater.

Ich hatte mir so schnell es geht, das Brötchen in den Mund gestopft und bin dann in mein Zimmer geflüchtet. Dort hatte ich mir eine Löcherjeans und einen grünen Nike Pulli angezogen.

Danach habe ich Hope und Phoenix gefüttert und bin mit ihnen ein bisschen raus gegangen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach habe ich Hope und Phoenix gefüttert und bin mit ihnen ein bisschen raus gegangen. Wir lagen in der Nähe von der Lagerhalle im Gras. Die beiden Raubkatzen waren auf mir herum geklettert und haben miteinander herum gezankt.

Nach einer guten Stunde hatte ich bemerkt das noch ein paar ein paar auf der Wiese waren. Ich hatte mich umgedreht und hatte den Captain, Thor und Iron Man angetroffen. Thor hatte sich von den beiden verabschiedet. Ich war zu ihnen gegangen und hatte Thor sowie Tony ganz fest gedrückt. Thor hat die Umarmung erwidert und mich beinahe zerquetscht. Er war in die Hocke gegangen und hatte sich auch von Phoenix und Hope verabschiedet.

Ich hatte sehr traurig geschaut und der Gott hatte mich mit einem „Wir werden uns Wiedersehen!" getröstet. Dann hatte er den Bifröst herauf beschworen und war verschwunden. Auch Tony war nur kurz danach in seinen Audi gestiegen und weggefahren.

Ich bin danach wieder rein gegangen, genauso wie Steve. Er ist mit Natasha in einen der großen Trainingshallen gelaufen. Ich hatte gesehen wie sie mit den anderen trainierten. Ich hatte nur ein bisschen zugeschaut und bin dann wieder in mein Zimmer gelaufen. Dort hatte ich mir meinen Laptop geschnappt und schaute nach einem Kleid.

Ich brauchte eins für den Tag an dem ich auf Monsieur Rousseau aufpasste. Ich fand eins und bestellte es.

Nun war es dunkel und ich saß auf dem Sofa im Fernsehzimmer und wartete auf Vision. Er hatte mir gesagt, dass er mit mir sprechen wollte und hatte mir gesagt, ich solle hier her kommen. Ich starte auf mein Handy und lass mir eine Schlagzeile im Internet an. Es war schlimm was die Terroristen in Paris abgezogen hatten. Ich war so auf mein Handy konzentriert, dass ich gar nicht merkte wie Vision aus dem Boden langsam hinauf stieg.

Als ich ihn bemerkte, war ich so erschrocken dass ich vom Sofa fiel. Ich machte so zu zweiten Mal Bekanntschaft mit dem Boden. Ich blickte zu Vision auf, der leicht schmunzelte. „Das ist nicht witzig.", sagte ich leicht beleidigt und rappelte mich auf.

Er zuckte nur mit den Schultern und setzte sich aufs Sofa. „Was wolltest du?", fragte ich und sah fragend an. „Ich wollte wissen, ob du was über Wakanda was weißt? Niemand kann weiß was darüber, auch nicht im Darknet oder auf dem schwarz Markt.", sagte er und sah zu mir herunter.

„Ich weiß wo du hinaus willst, aber ich kann dir nicht helfen. Ich spreche die Sprache fließend und ich kenne auch ihre Geschichte. Ich habe sogar ein verdammtes 'Ticket' dorthin, aber nein. Ich weiß nicht was dort heute gemacht wird. Tut mir leid.", sagte ich und schaue ihm in die Augen. „Was ist das für ein 'Ticktet' von dem du da redest?", fragt er.

Ich nehme meine Unterlippe zwischen zwei Fingern und scheibe sie vor. Sofort sieht der rote Android die Schrift die sich auf meinem Zahnfleisch befindet. „Das ist das 'Ticket' richtig?" Ich nickte und lasse meine Unterlippe los. „Mit der werde ich nach Wakanda kommen. Aber ich will nicht.", sagte ich starte auf den schwarzen Bildschirm vor mir. „Hast du dort Familie?", fragte er mich. „Ja habe ich. Aber sie weiß nicht mal, ob ich existiere, noch das meine Mom tot ist."

~~
Tada ich habe es mal wieder geschafft das Kapitel so spät am Abend hochzuladen.
Tut mir leid.

Ich hoffe es gefällt euch. Ich würde mich über Kommentare und Feedback freuen.

Ach und die zwei Wochen wird nichts kommen. Da ich ab Mittwoch Herbstferien habe.

Ich bin out

Die Bändigerin des Feuers (Avengers ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt