Kapitel 8 - Bezahlung

851 27 4
                                    

„Hallo, Mister Osborn.", sprach ich in mein Handy.

„Hallo, Sky, wie geht's es dir?", fragte er mich freundlich. Ich hatte nicht für Small-Talk angerufen.

„Ich habe meinen Auftrag erfüllt. Das Dutzend Kugeln ist fertig. Wann haben sie Zeit?", fragte ich ihn mit neutraler Stimme.

„Oh, warte bitte kurz, ich muss mal eben in einen anderen Raum.", sagte er mir etwas unruhig. Ich ging in meinen Jet auf und ab. Blieb dann aber an einem Fenster stehen. Es war schon dunkel draußen. Es der Tag nachdem ich wieder auf der Erde gelandet bin.

„So, jetzt bin ich in einem anderen Raum. Entschuldigung, es ist nur ich war gerade im Wohnzimmer meines Apartment und mein Sohn hat gerade Freunde bei sich. Und sie gucken Filme im Wohnzimmer.", sagte er mir. Ich lächelte, meine Mutter hatte das wahrscheinlich auch gemacht. Nur um mir die Überraschung nicht zu verderben.

„Alles in Ordnung, wann soll ich ihnen die Ware bringen?", fragte ich.

„Wie wäre es mit morgen Vormittag. Mein Sohn ist dann in der Schule.", sagte er mir.

„Hört sich gut an ich werde um zehn Uhr bei Oscorp sein. Und am besten, sie Überweisen die 100.000 Dollar am besten schon gleich. Damit das hier, sauber von statten geht.", sagte ich und ließ einen gefährlichen Unterton mitgehen.

„Ja aber na klar doch. Ist schon so gut wie erledigt. Morgenfrüh ist das Geld auf ihrem Konto.", sagte er mir und seine Stimme wurde auch neutraler.

„Auf Wiedersehen.", mit diesen Worten legte ich auf und ließ mich auf mein Bett fallen. Mein Handy steckte ich ans Ladekabel. Ich nahm mir ein Buch und fing an zu lesen. Was ich las? Die Sturmlicht-Chroniken. Es war der erste Teil, und ich hatte noch einiges vor.

--

Das Pling des Fahrstuhls ließ mich aus meinen Gedanken schrecken. Ich hatte mir überlegt was ich danach machen würde. Vielleicht würde ich Grace besuchen gehen. Ich habe sie seit zwei Jahren nicht mehr gesehen.

Mit der Kiste in den Händen bewegte ich mich auf Norman Osborns Büro zu. Es war kurz vor zehn Uhr. Ich kam also pünktlich an. Vor dem Büro saß seine Sekretärin. Sie machte die Tür auf. „Mister Osborn. Miss Jackson ist da, soll ich sie rein lassen?", fragte sie in den Raum rein. „Aber na klar doch. Lassen Sie sie rein.", kam es aus dem Raum.

Die Sekretärin hielt mir die Tür auf, ich lächelte sie an, sie lächelte zurück. Ich ging rein, Osborn kam auf mich zu. Er deutete auf sein Sofa. Ich bewegte mich darauf zu und stellte die Kiste auf den Couchtisch. Osborn setzte sich neben mich.

„Möchtest du etwas trinken?", fragte er mich. Ich antwortete: „Ja gerne, ein Wasser bitte." Er erhob sich wieder und ging auf seine Bar zu. Er holte zwei Gläser raus, schenkte in eins Wasser ein und in das andere Scotch. Dann kam Osborn wieder zu mir und setzte sich.

Er überreichte mir das Glas Wasser was ich dankend annahm. „Sind das die Kugeln?", fragte er mich und schaute auf die Kiste. „Ja, das sind sie. Zwölf Kugeln von bester Qualität.", sagte ich und lächelte ihn frech an. Er schaute weiterhin auf die Kiste, aber auf seinen Lippen konnte man ein belustigtes Lächeln erkennen. „Alles klar, ich danke dir für die Arbeit. Das Geld ist schon auf deinem Konto.", sagte er mir und machte die Kiste auf.

Ich holte mein Handy heraus und schaute auf mein Konto. Tatsächlich waren dort heute Morgen 100.000 Dollar eingegangen. Ich steckte mein Handy wieder weg und beobachtete wie Osborn eine Kugel aus der Kiste holte. „Sie müssen mit der Hand einmal so drüber fahren damit sie sich öffnet.", sagte ich und Bewegte mit der Hand meine Hand einmal über die Kugel. Sie öffnete sich darauf gleich.

Ich holte einen USB-Stick aus der Tasche und übergab ihm Osborn. Er schaute mich fragend an. „Mit diesem Stick können sie, oder ihr Sohn, die Kugeln so einstellen. Dass sie nur noch auf den Fingerabdruck von ihrem Sohn sich öffnen lassen.", sagte ich auf seine nicht gestellte Frage.

Er nickte, ich standauf. „Ich werde dann mal gehen.", sagte ich. Er lächelte: „Es war schön mit ihnenGeschäfte zu machen. Ich hoffe, wir können das irgendwann wiederhohlen." „Sicher.Auf Wiedersehen Mister Osborn.

-
Puh, ich hab's noch geschafft
Wie findet ihr das Kapitel.

Und wir müssen nur noch 21 Tage warten Bis Avengers End Game in die Kinos kommt. Leute ich werde zu 99,9% sterben. Ich schwöre es euch, ich werde es nicht überleben. Und wenn doch dann werde ich sowas von traumatisiert sein das ich mich in Serien oder andere Filme reinsteigere. Wahrscheinlich wird es Game of Thrones sein. Und dann werde ich nur noch mehr traumatisiert sein. Das es meinen Tot bedeutet. Also ich werde so oder so sterben.😂😭😭😭😂

Das war's von mir
Coco🐵

Die Bändigerin des Feuers (Avengers ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt