Sky Point of View
Zufrieden schaute ich mich in meinem neuen Zimmer um. Ich hatte ganze Stunden daran gesessen und jetzt war es schon mitten in der Nacht. Vielleicht halb drei. Völlig fertig pustete ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Ich ging zu dem großen Boxspringbett, das an der rechten Wand, in der Ecke stand. Gegenüber hatte ich einen Schminktisch. Obwohl ich mich so gut wie nie schminkte. Auf der anderen Seite des Zimmers hatte ich die Schränke, Regale und Kommoden so hingestellt, dass es wie ein begehbarer Kleiderschrank.
Wenn man dann eigentlich zur Tür rein kam sah man eine kleine Sofaecke und davor war ein kleiner Glastisch. Das Sofa stand genau neben der Tür zum Balkon der an mein Zimmer grenzte. Dort hatte ich aber noch nichts gemacht.
Müde schmiss ich mich auf Bett und schloss die Augen. Thor war schon lange ins Bett gegangen und der Rest schlief auch schon. Ich machte das Licht aus und drehte mich zur Seite. Das ganze einrichten und aufbauen hatte mich müde gemacht. So, dass ich in wenigen Minuten einschlief.
~~
Etwas schweres lies mich wach werden. Ich öffnete meine Augen und schaute an mir herunter. Und an meinen Beinen lag, eingerollt in eine kleine Kugel, der kleine Panter Phoenix. Er lag dort und schlief fest. Auf meinen Bauch lag das weiße Tigerjunge Hope. Sie lag auf den Bauch und hatte alle Viere von sich gestreckt.Ich musste lächeln als ich das sah. Sowas hatten sie schon von Anfang an gemacht als ich sie aufgenommen hatte.
Langsam nahm ich die beiden Raubkatzen von meinen Beinen, so dass ich sie nicht aufwecke. Ich legte beide neben mich, bevor ich aufstand. Ich ging aus meinem Zimmer ins Badezimmer, das ich mir mit Thor teilte.
Der Donnergott schlief allerdings noch. Also, er war nicht im Bad. Ich machte meine Morgenroutine, die daraus bestand mich zu duschen und Zähne zu putzen. Danach ging ich wieder in mein Zimmer und zog mir einen gemütlichen Hoodie und eine Jogginghose an. Dazu die kuscheligsten Socken die es im Universum gab.
Ich schlurfte immer noch müde in die Küche. Es roch bereits von weiter Entfernung nach Baccon und von frisch gebackenen Brötchen und frischem Kaffee. Ich verschnellerte meinen Schritt und kam in ein paar Sekunden in der offenen Küche an.An dem langen Esstisch war an jedem Platz schon Besteck und der Tisch war voll gedeckt von allem möglichem. Gekochte Eier, frisches Obst, Käse, Wurst, Marmelade und Orangensaft.
Mein Blick wandte ich zu den Theken, dort stand eine Frau mit erdbeerblonden Haaren am Herd und briet Baccon und Spiegeleier. Ich näherte mich ihr langsam, während sie sich auf das Essen auf dem Herd konzentrierte. "Morgen.", sagte ich mit einem Gähnen. Die Frau drehte sich blitzschnell um und lies dabei die Pfanne fallen.
Ich handelte schnell und fing die Pfanne auf. Die Frau starrte mich geschockt an, dann die heiße Pfanne. Ich schaute auch auf die Pfanne die ich in meinen Händen hielt, ich aber kein Gefühl von schmerz oder Verbrennungen verspürte. Ich stellte die Pfanne langsam wieder auf den Herd und betrachtete meine Hände. Sofort griff die Frau nach meinen Händen und schaute sich sich mit sorgevollen Blick an.
"Wie kann das sein?", fragte sie mehr zu sich selbst, als zu mir. Meine Hände zeigten keinerlei Verbrennungen oder sonst was, was auf schmerzen hin zeigte. Mir war das noch nicht einmal passiert. Nie hatte ich richtigen Kontakt zu etwas Heißen. "Wahrscheinlich liegt es an meinen Kräften.", sagte ich und blickte zu ihr auf. Sie lies meine Hände wieder los und schaute mich an.
"Bist du das Mädchen, das die Avengers beinahe besiegt hat?", fragte sie mich. Ich nickte als Antwort, wenn auch gleich etwas verwirrt. Sie streckte mir die Hand aus und sagte: "Ich bin Pepper Potts. Freut mich dich kennen zu lernen." Ich schüttelte diese und lächelte leicht. ich hatte mich schon ein paar mal bei Stark Industries rein gehackt. Dadurch hatte ich viele Informationen gehabt. Von Waffen und dem Personal.
"Sie sind der CEO von Stark Industries, richtig?", fragte ich lies meine Hand sinken. Pepper nickte und schaute nach dem Baccon. Sie stellte den Herd aus, legte das Essen aus Teller und stellte diese Teller auf den Tisch. "Die anderen müssten gleich kommen. Ich hätte aber noch eine Frage an dich.", sagte sie und setzte sich auf einen Stuhl. Ich tat es ihr gleich und setzte mich neben ihr. Ich schaute sie an und nickte.
"Aus welchen Land kam deine Mutter? Tony und Steve haben mir schon gesagt, dass du nicht von hier bist. Dass du in Deutschland geboren bist.", redete sie schnell und ich musste lächeln. "Meine Mutter kam aus einem afrikanischen Land, Wakanda. Sie gab mir nach meiner Geburt etwas, das mich nach Wakanda gehen lassen würde.", sagte ich und verschwieg dabei, dass meine Mutter royaler Abstammung war.
Pepper sah mich mit großen Augen an. Sie hatte nicht erwartet, dass meine Mutter aus einem so "armen" Land käme. Doch ich wusste es besser. Wakanda war nicht arm, es zeigte sich nur so. Wakanda war eins der reichsten Länder auf der Welt. Mit der am weitesten entwickelten Technologien. Ich war zwar noch nie dort, würde aber gerne dort hinreisen. Um meine Familie kennenzulernen.
Und doch wusste ich würde es wahrscheinlich nie tun. Ich hatte Angst, Angst davor wie sie reagieren würden. Wenn ich ohne meine vor dem Thron stehen würde. Vor meinem Onkel. Ohne seine Schwester. Sie würden mir nie glauben, ich müsste gegen ihre Dora Milaje kämpfen und das wäre noch anspruchsvoller als gegen die Avengers zu kämpfen.
Ich wurde aus meinen nicht so schönen Gedanken gerissen, als jemand die Küche betrat. Ich blickte auf und sah das Natasha sich an den Tisch setzte. Sie setzte sich mir gegenüber und musterte mich eindringlich. Mit ihr hatte ich noch kaum ein Wort gesprochen. Sie schüchterte mich auf irgendeine Weise ein.
Nach und nach trudelten auch die anderen ein und setzten sich an den Tisch. Nach dem Essen redeten wir noch ein wenig. Es wurde sehr viel gelacht.
"Hey Sky, hast du Lust mit Natasha ein bisschen zu trainieren?", fragte mich Steve während wir dabei wahren die Sachen weg zu räumen. Ich schaute zu der Agentin rüber die gerade die Teller in die Spülmaschine legte. Ich schaute wieder zu Steve. "Klar warum nicht.", antwortete ich und stellte die Butter in den Kühlschrank.
Er nickte und sagte: "Gut, ihr werdet euch in einer Stunde in der zweiten Halle treffen."
-
Hallo ich habe es auch mal geschafft. Ein dieses Kapitel zuschreiben.Wer war schon in Spider-man Far From Home? Ich war am Mittwoch in der Vorpremerie. Und dieser Film hat mich fast umgebracht. Ich habe mich danach bei Mutter ausgeheult. Auch wegen den ganzen Geschehnissen in Endgame, weil dieser Film nach Endgame spielt.
Ich war auch in der letzten Woche dreimal im Kino. Hat sich gelohnt.
Zumal muss ich noch sagen, dass ich nicht weiß ob ich den nächsten Wochen regelmäßig update, weil ich Ferien habe. Also werden die nächsten Wochen nichts kommen.
Das war's auch von mir. Ich wünsche euch schöne Ferien und die, die es nicht haben. Mein Beileid.
Coco❤
DU LIEST GERADE
Die Bändigerin des Feuers (Avengers ff)
FanfictionSky ist die Tochter der Deborah, die Schwester von T'Chaka und N'Jobu. Sky und ihre Mutter hatten kein richtiges zuhause. Darauf haben sie sich seit dem achten Lebensjahr von Sky eingestellt. Sie leben in einem Jet, fliegen durch die Welt und durch...