Kapitel 11 - Unerwartet

860 26 5
                                    

Steve Point of View

Jemand schüttelte mich an meiner Schulter. Stöhnend machte ich meine Augen auf. Über mir stand Vision und hielt mir eine Hand hin. Ich ergriff sie, und er zog mich hoch. „Was ist passiert?", fragte ich und hielt mir die Seite. „Wir haben die Person erwischt. Sie hat alle platt gemacht.", sagte Vision und nahm den Schild in die Hand.

„Natasha und du wurden Bewusstlos geschlagen. Clint und Sam wurden durch Magie Bewusstlos. Tony und Rhodey wurden außer Gefecht gesetzt, sind aber nicht Bewusstlos. Sie konnten einfach ihre Rüstungen nicht mehr bewegen. Thor wollte nicht gegen sie kämpfen. Er hat ganz schön was einstecken müssen. Wanda und ich konnten sie besiegen.", erzählt er mir was passiert ist.

Ich schaue mich um. Natasha lag in der Nähe von mir, langsam kam sie wieder zu bewusstsein. Ich lief auf sie zu und kniete mich zu ihr. „Also dieses Mädchen ist gut.", sagte sie und hielt sich den Kopf. Ich nickte. „Also wir hatten eindeutig keine Chance gegen die Kleine.", kam es irgendwo hinter mir. Es waren Sam und Clint die auf uns zukamen.

„Apropos die Kleine, wo ist sie?", fragte Clint. Ich schaue fragend zu Vision. „Sie ist bei Wanda, und Bewusstlos. Es wird einige Zeit brauchen bis sie aufwacht.", sagte Vision und deutete nach vorne. Dort konnte ich gerade so, die anderen erkennen. Ich helfe Natasha beim Aufstehen, dann gehen wir gemeinsam rüber zu den anderen.

Rhodey und Tony waren schon aus ihren Rüstungen draußen und unterhielten sich mit Thor und Wanda. „Wie kann das sein, dass sie uns so einfach besiegt hat?", hörte ich Tony sagen. „Ich weiß es nicht, sie hat eine Kraft...", sagte Wanda, konnte ihren Satz nicht zu Ende bringen. „Ich möchte sie sehen. Wo liegt sie?", rufe ich zu Wanda. Sie deutete neben sich.

Ich lief schnell auf sie zu und schaute dann auf den Boden. Dort lag ein kleines Mädchen mit braunen, hüftlangen Haaren. Dunklerer Haut und einem Mal am rechten Arm. Geschockt ging ich ein paar Schritte zurück. „Was ist Cap?", fragte Sam mich verwirrt und auch die anderen schauen mich verwirrt an. „Das ist das Mädchen, von dem ich euch erzählt habe. Das ist Sky", ich schaue in die Gesichter der Avengers, die geschockt auf das bewusstlose Mädchen starrten.

„Bringt sie in eines der Autos, ich durchsuche den Jet. Tony,Wanda und Natasha. Ihr kommt mit mir. Der Rest wartet bei den Autos.", sagte ich, alle nickten.

Ich begebe mich auf den Jet zu. Hinter mir, die anderen. Ich gehe die Treppe hoch. Von innen scheint Licht, ich komme oben an und schaue mich um. „Holy Shit", höre ich von Tony. In der Mitte steht ein Kasten, ich gehen auf ihn zu. Dort lagen Werkzeuge und ein Notizheft. Ich nahm es in die Hand und blätterte darin rum. Es war eigentlich leer. Nur die ersten Seiten waren voll.

„Tony, weißt du was das sein soll?", fragte ich den Milliardär, der gleich zu mir kam. Er nahm es mir aus der Hand und schaute es sich an. „Es sieht aus wie ein Speer. Den man ein und ausfahren kann.", sagte er, ich blickte wieder auf den Kasten und nahm einen Griff in die Hand. Dort neben lag eine Spitze. „Ja, sieht ganz so aus.", antwortete ich und legte es wieder zurück.

„Steve, Tony dass solltet ihr euch ansehen.", hörten wir Natasha sagen und liefen ums Sofa. Natasha und Wanda standen davor, und starrten rauf. Ich blickte in die Richtung und augenblicklich, klappte meine Kinnlade runter. Dort lagen zwei kleine Raubkatzen. Ein schwarzes Panterjunges und ein weißes Tigerjunges. Beide am Schlafen.

„Wow, das ist krass!", sagt Tony, seine Augen zeigen Erstaunen. „Wir müssen diesen Jet aus dem Wald schaffen und diese Tiere in Käfige sperren", sagte ich. „Wanda könntest du sie weiter schlafen lassen? Tony könnest du diesen Jet hier weg bringen. Vielleicht zu unserem zukünftigen Hauptquartier?", redete ich weiter. Wanda machte was mit ihrer Magie, damit die Tiere weiter schliefen. Natasha und Wanda nahmen beiden auf den Arm und gingen wieder raus.

„Na, dann wollen wir dieses Baby mal hier raus bringen.", sagt Tony euphorisch und geht in Richtung Cockpit. Dort angekommen lässt er sich in den Sessel sinken und schaut auf die verschiedenen Schaltpulte. „Wie kann so ein kleines Mädchen, dieses Schiff nur betätigen? Ich weiß nicht mal wo ich drauf drücken muss.", sagt Tony aufgebracht.

Ich muss anfangen zu grinsen. „Alles klar, Tony. Ich lass dich damit dann allein. Wir sehen uns beim Avengers-Tower.", sage ich und gehe dann nach draußen. Von Tony höre ich noch ein „Alles muss ich immer machen", bevor ich ganz draußen bin.

Bei den Autos, warten schon die anderen. „Geht es ihr gut?", frage ich. Thor hält sie in seinen Armen. Er nickt. Wir steigen alle in die Auto ein. Sky kommt in den Wagen wo ich mit drin sitze. Dazu noch Thor und Natasha. Die anderen fünf steigen in den anderen Wagen. Die Raubkatzen und unsere Ausrüstung kommt in den Kofferraum.

Am Tower angekommen, fahren wir in die Tiefgarage. Wir stiegen alle aus. Thor nahm Sky auf den Arm und ging mit ihr zum Aufzug. Clint und Sam holten die Raubkatzen aus dem Kofferraum und liefen dann Thor hinterher. Auch ich ging in Richtung Aufzug.

„Thor, bring sie in eine Zelle. Sam, Clint, ihr steckt die Katzen in Käfige. Ich will nicht wissen was sie machen werden, wenn sie aufwachen.", sagte ich, als wir uns im Aufzug befanden. Sie nickten, einer nach dem anderen ging bei einer Etage aus dem Auszug. Die Meisten wollten sich jetzt ausruhen. Ich ging als Letzter raus, ich lief auf die Landeplatzform zu, um auf Tony zu warten.

Nach einer Weile kam er im Iron Man zurück. Er stieg aus seiner Rüstung und lief auf mich zu. „Also ich hätte ein besseres Empfangskomitee erwartet. Nicht nur der Captain.", sagte der Playboy gespielt enttäuscht. Ich verdrehte die Augen und ging mit ihm wieder rein. Wir Unterhielten uns über die Kraft des kleinen Mädchens. Bis Thor zu uns gelaufen kam. „Sie ist aufgewacht", rief er zu uns. Ich schaute zu Tony. „Na, dann wollen wir sie nicht warten lassen. Komm Captain Iglu, statten wir ihr einen Besuch ab."

-
Hey,
Ich hab's noch geschafft.😁
Hier ist mein neues Kapitel. Ich bin nicht wirklich zufrieden mit dem Kapitel und mit dem nächsten auch nicht. Weil es so Übergangskapitel sind. Ich hoffe es gefällt euch.

Coco

Die Bändigerin des Feuers (Avengers ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt