Sky Point of View
Geschockt schaute er mich an. Fest schaute ich ihm in die Augen. Mir liefen die Tränen übers Gesicht. Seit dem Tod meiner Mutter hatte ich nicht mehr geweint. Thor wusste nicht was er machen sollte und stand einfach nur da. Ich wischte mir die Tränen weg.
„Meine Mutter ist tot. Mein Vater, keine Ahnung. Ich weiß nichts über meinen Vater.", sagte ich, schaute ihm dabei nicht an. „Ich bin in Deutschland geboren. Selbst komme ich aber nicht aus dem Land. Meine Mutter unterrichtete mich im allen. Sie brachte mir alles bei, was man in einer Schule lernen muss. Deswegen gehe nicht zur Schule.", sprach ich weiter.
Thor sah mich an. Ich spürte es, wie er mich mit seinen fragenden Blick durchbohrte. Ich sah ihn wieder an. Meine Tränen waren versiegt. „Was wollt ihr noch wissen. Wie ich an diese Tiere gelangt bin? Ganz einfach. Der Panter, ich bin mit seiner Mutter aufgewachsen. Doch sie ist bei der Geburt gestorben. Der weiße Tiger habe ich in Asien gefunden. Alleine, ausgestoßen von seines Gleichen. Ohne mich währen beide jetzt tot.", sagte ich mit fester Stimme.
Thor nickte. „Es tut mir leid, was mit deiner Mutter passiert ist...", fing er an, doch ich unterbrach ihn. „Ich brauche dein Mitleid nicht, und auch nicht das der anderen, wenn du es ihnen sagst. Und ich bin mir ganz sicher dass du es tust.", sprach ich. Er nickte wieder und machte Anstalten zu gehen, doch ich fragte ihn noch eine Sache: „Können sie zu mir kommen, sie sind noch Babys. Bitte?" Thor drehte sich noch einmal zu mir um. „Ich werde sehen was ich tun kann.", sagte er, dann war er auch schon weg.
Ich setzte mich ans Fenster und schaute raus. Ich schaute auf die Hochhäuser, auf die Menschen die auf den Straßen liefen. Ich lehnte mich an die Wand und schloss die Augen. Ich wusste es hatte keinen Sinn, hier versuchen auszubrechen. Eine Flamme bildete sich in meiner rechten Hand. Ohne meine Augen zu öffnen, ließ ich es durch den Raum schweben. Dann machte ich aus der einen Flamme, tausende kleine Flammen, die durch den Raum schwebten.
Ich machte meine Augen vorsichtig wieder auf. Ich musste lächeln, als ich sah dass es geklappt hat. Ich bewegte meine Hand im Kreis und die kleinen Flammen bildeten einen Ring. Mir wurde bewusst wie gut ich meine Kräfte schon im Griff hatte. Ich mein, vor zwölf Monaten, fing es erst alles an. Ich ging in diese Hölle und kriegte dieses Mal.
Ich wurde aus meinen Gedanken und aus meiner Konzentration auf das Feuer gerissen, als sich die Tür öffnete. Ich schaute zu ihr, und sah wie Thor wieder eintrat. Zu seinen Beinen sah ich was weißes und schwarzes. Schnell lies ich das Feuer Verschwinden und stand auf. Hinter den Beinen von Thor kamen Phoenix und Hope hervor.
Als sie mich sahen, rannten sie so schnell sie konnten zu mir. Ich ging in die Hocker um sie in die Arme zu nehmen. Die beiden waren so schnell, dass sie mich umwarfen, als sie mich ansprangen. Ich landete auf meinen Rücken, während Hope und Phoenix mein Gesicht abschleckten. Ich lachte vor Freude. Die Beiden hatten bemerkt das was nicht stimmte, als sie in Käfigen waren und ich nicht in der Nähe war.
Thor schaute sich das Ganze mit einem breiten Grinsen, im Gesicht an. Als ich es geschafft hatte, das die Raubkatzen von meinen Körper runtergingen, schaute ich zu ihm hinauf. Er hielt mir seine Hand hin, ich ergriff sie und er zog mich hoch. Ich klopfte meine Kleidung ab und lächelte Thor an. „Ich glaube, es ist gut wenn sie bei dir sind. Sie haben gemerkt, dass ich sie zu dir bringe.", sagte er mir.
Ich nickte, sowas haben sie schon immer bemerkt. „Woher hast du eigentlich die Kraft, Feuer zu bändigen?", fragte er mich und wurde ernst. Ich schluckte, antwortete ihm aber: „Ich war vor etwa einem Jahr auf einer Insel in Schottland. Dort fand ich eine Höhle, in der ich dieses Mal bekam. Ich trainierte sie und so wurde es immer stärker und besser."
Thor schaute michnachdenklich an. Dann riss er seine Augen auf, so als ob ihm was einfiel. „Du bleibst hier.", sagte er zu mir und ging auf die Tür zu. „Wo soll ich denn auchhingehen? Ihr haltet mich hier ja fest!", rief ich ihm nach. Doch er hörte mir nicht zu und lies die Tür ins Schloss fallen.
-
Hey Guys,
Ich bin von der Klassenfahrt zurück. Und es war der Hammer. Ich war in Köln. Es war sehr schön. Dort und es gab dort einen Elbenwald. Ich bin natürlich ausgerastet weil, es da wo ich wohne so etwas nicht gibt.
Aber meine Freunde wollten mich da nicht reinlassen. 😣 Ich durfte für zwei Minuten dort rein.
Dort habe ich dann ein Loki-Bild gesehen und wollte es mir kaufen. Hatte aber nicht genug Geld dabei.Jaaa, das war's dann auch schon wieder von mir. Tschüss 👋
DU LIEST GERADE
Die Bändigerin des Feuers (Avengers ff)
FanfictionSky ist die Tochter der Deborah, die Schwester von T'Chaka und N'Jobu. Sky und ihre Mutter hatten kein richtiges zuhause. Darauf haben sie sich seit dem achten Lebensjahr von Sky eingestellt. Sie leben in einem Jet, fliegen durch die Welt und durch...