1.

1.6K 53 24
                                    


Die Hauptprotagonistin sieht so aus:

Stellt euch die Haare hellbraun vor und die Augen blau-grau. So ungefähr (^^)
Ist nur ne schnelle Zeichnung, hab kb sie komplett zu zeichnen.

Ich werde versuchen jedes Kapitel lang und vollständig zu schreiben. Ist meine 2. FF, bin noch nicht ganz in Übung. Hoffe trotzdem, dass es euch gefällt. Wenn irgendwo Fehler sind, schreibt es doch in die Kommis
(Logik Fehler und auch Rechtschreibung oder halt auch Grammatik). Werde auch ab und zu meinen Geistlichendünnschiss dazu geben (wird dann in solchen Klammern: {} geschrieben), falls irgendwas erklärt werden muss.
Wünsch euch jetzt viel Spaß damit (^^)

Noch eine Info: Mein Schreibstil hat sich, während ich diese FF geschrieben habe, verändert. Deswegen sind in späteren Kapiteln auch Absätze enthalten. Und ja, ich finde die ersten Kapitel hier schlecht, alsoooo...naja, egal...hab einfach kein Bock, das zu überarbeiten. Bin Momentan aber dabei, dir Rechtschreibung zu verbessern😅

"LENI, NA WARTE, WAS HAST DU GETAN?"
Meine kleine Schwester rennt lachend die Treppe unserer gemeinsamen Wohnung hinunter. Sie hat meine Schminke komplett zertört! Peel-Off Maske ist alles aus der Verpackung gedrückt, Lippenstifte zerquetscht, Maskara gefüllt mit Wasser und so weiter. Ich muss mich Heute Abend aber herrichten, weil ich ein Date habe!
"KOMM SOFORT WIEDER HER, SONST KANNST DU WAS ERLEBEN!",brülle ich ihr hinterher. Schade, dass sie so flink ist. Meine Mutter kommt gerade aus der Küche gestampft und ruft zwischen dem Lärm, den wir machen hindurch:"Was ist hier los? Warum schreist du deine Schwester so an?"
Wütend blicke ich ihr in die Augen. Man, wenn Blicke töten könnten, würde ich jetzt bestimmt mit Satan Plätzchen backen können. Ich würde aber nicht alleine in die Tiefen gehen, meine Schwester nehme ich zuvor noch mit, damit ich mich in Ruhe um sie kümmern kann...
"Was ist jetzt, Miriam? Warum rennst du so herum?"
"Sie!",schreie ich und zeige auf meine kleine Schwester,"hat mein ganzes LEBEN zerstört!"
"Du erklärst mir jetzt genau, was passiert ist."
"Ich gehe heute Abend auf ein Date und sie hat meine komplette Schminke kaputt gemacht! Weißt du eigentlich, was die gekostet hat?! Ich kann so doch wohl nicht auftreten!"
Ich fuchtele noch etwas übertrieben mit meinen Armen herum.
"Du gehst auf ein Date? Wann hattest du mir vor das zu sagen, junges Fräulein? Du bist 16 Jahre und ich will nicht, dass du mir Morgen einen Schwangerschaftstest un der die Nase hebst und dieser positiv ist!"
"Mir 16 kann ich mich doch wohl mir Jungen treffen! Sie darf hier wohl machen was sie will! Leni wird IMMER bevorzugt!" Ich stampfe kurz auf und renne beleidigt und traurig in mein Zimmer. Mit Kopf voran springe ich in mein Bett und heule erst Mal mein Kissen voll. Unten höre ich Leni lachen, bis jedoch meine Mom anfängt ihr auch eine gehörige Standpauke zu erteilen.
Wie soll ich denn jetzt zu Marc kommen? Das ist dann wohl gestrichen...wieder bekomme ich einen Heulkrampf. Kann sich diese Welt ein fucking Mal für mich anstatt für andere entscheiden?
Ich hole mein iPhone X aus meiner Hosentasche und schreibe Marc eine Absage:

Marc, ich kann heute nicht kommen...meine Mom...Naja, es tut mir leid, ich hoffe du bist nicht zu sauer auf mich... :-(

Ich warte darauf, dass er online geht und meine Nachricht liest. Hoffentlich wird er mir nicht sauer sein. Ich Kralle meine Finger um mein Handy und warte, und warte, und warte.
Jetzt hat er dich Nachricht gelesen, denn das zweite Hänkchen wird blau.

...schreibt...

Weißt du, ich hab von Anfang an gewusst, dass du so eine bist. Ein richtig langweiliges Mädchen halt, das nichts auf die Reihe bekommt. Ich hab schon verstanden, danke dafür! =_=

Ich lese mir die Nachricht durch und ein Schauer gleitet entlang meines Rückens. Er hat mich nicht einmal geliebt! Er mochte mich nicht! Ich merke, wie eine Tränen langsam den Weg runter an meiner Wange sucht und auf mein Kissen fällt. Dann kommen immer mehr und mein sowieso schon nasses Kissen wird immer noch nasser. Kann ein Mensch überhaupt so viel weinen? Ja, leider. Ich versuche sie wegzublinzeln, aber Stattdessen werden es immer mehr. Warum passiert sowas immer mir?

Marc ist ein richtiger Arsch! Nachdem ich zwei Stunden über diesen plötzlichen Abbruch nachdachte, ist mir klar geworden, dass er nur auf das eine Aus war: in der Nacht Sex mit mir! Er hätte nicht die Absicht mit mir zusammen zu kommen, er wollte nur seine 'Lust' an mir aus lassen. Das ist wiederwertig! Warum muss in der Pubertät das Leben so scheiße sein? Früher war alles besser! Auch wenn das jetzt so klingt wie der Spruch, den meine Oma immer raushängen lässt, ist es manchmal wahr. Es war so schön einfach keinen Stress mir Jungs zu haben, oder einfach Mal nur vor dem Fernseher zu sitzen um einen Anime anzuschauen. Das war meine Lieblingsbeschäftigung und seit dem ich in die neue Schule vorgerückt bin, ist alles anders! Alle trugen Markenklamotten und wer nicht, wird als minderwertig eingestuft. Das ist so ekelhaft. Warum ist die Gesellschaft so? Ich habe keine Ahnung. Ich hab mich vom Strom mitreißen lassen und trage jetzt auch Marke. Früher war ich ein riesen Fan von Anime, doch mein lieblings Anime war Naruto und Naruto Shipuuden. Er hat mich viel im Leben gelernt, zum Beispiel, dass Aufgeben keine Option ist. Jedoch habe ich das wohl durch den Drang der Massen wieder verlernt und nun stehe ich da. Eine unter Vielen, die sich auch nur Glück verhofft und dadurch mit den Massen mitschwimmt. Ich setzte jetzt einen Entschluss! Ich werde nur noch tun, was ich will! Nur noch anziehen, was ich stylisch finde und nur noch auf meine Bedürfnisse hören! Mit erhobenen, und neben bei verweinten, Hauptes stolziere ich zu meinem Schrank und werfe alle Klamotten, die ich eigentlich schon immer gehasst habe in eine große Mülltüte. Ich lösche alle Kontakte, die nur Fake-friends sind, weil sie Fame haben wollen. Die sind mir egal und ich ihnen. Das ist die Wahrheit! Und jetzt...was soll ich machen? Ich habe früher Anime geliebt, warum sollte ich nicht wieder damit anfangen sie anzusehen? Es ist mir jetzt sowieso egal, was andere von mir denken! Ich gehe mit großen Schritten ins Wohnzimmer und schalte den Resiver mit dem Roten Knopf ein. Da ist jetzt eine Frage: "Auf welchem Sender habe ich die angesehen?"
"Schatz, was brauchst du? Du weißt, dass du zu mir kommen musst, weil ich dich sonst nicht verstehe!",sagt meine Mutter aus dem Badezimmer.
"War das nicht auf...(Piep)...{nee, spaß, das ist jetzt auch keine Werbung oder so} PRO7MAXX?
Ja, dort war es ganz bestimmt!
Ich suche auf dem Sendersuchlauf nach dem Kanal und sehe mir dann das an, was kommt. Es ist Naruto Shipuuden, in dieser Scene raufen Deidara und Tobi miteinander. Tobi hat wohl wieder etwas falsches gesagt. Ich bin aber etwas überrascht. Ich sehe schon ewig kein Naruto mehr an, kann aber trotzdem noch die Namen von vielen Charakteren. Mein persönlicher Liebling ist Obito/Tobi/Madara Uchiha {jap, klingt und sieht komplett bescheuert aus! Dieser Name einfach!}
Schon nach 3 Folgen Naruto(die nebenbei einfach Mal hintereinander kamen, ich weiss, Logik nicht vorhanden)
Bin ich wieder in dem Fangirl Modus wie vor 5 Jahren, als ich das geliebt habe.
Es ist schön wieder so erlöst zu sein, wie früher!

Enjoy Life Every Day!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt