25.

492 27 27
                                    

Miriam P.o.V

Blauer Himmel ohne Wolken. Die Sonne scheint hell und heiß auf mich herab.
Und ich reite auf einem Einhorn einen Regenbogen entlang.
Es pupst glitzer und wiehert glücklich, während ich herzhaft lache. Eine Weile geht das so weiter, bis ich mich Frage, wo dieses Tier überhaupt hin will.
"Hey, wo gehst du denn jetzt mit mir hin?",lache ich.
"Ich will dich zu mir nehmen!",wiehert es zufrieden.
"Und wo hin?"
"In den Him-meeeel!",schreit es schon beinahe. Verblüfft versuche in sein 'Gesicht' {sagt Mann da Gesicht? Schnauze klingt so komisch für mich} zu sehen. Aus der bunten Mähne fliegt so vielGlitzer und dieses landet natürlich genau in meinen Augen. Ich fange laut an zu fluchen.
"Geht es dir gut?",fragt es besorgt.
Ich reibe so lange an meinen Augen, bis es wieder geht.
Langsam öffne ich die Lieder und was ich erblicke, ist schlimmer als jeder Alptraum:
Das Einhorn hat seinen Kopf zu mir her gedreht und es hat...die Maske von Obito an?! Omg, schlimmer als jeder Horrorfilm.
Aus dem Loch, wodurch Obito normalerweise sieht, kommt Glitzer. Verstört fange ich an zu schreien. Und es wird noch schlimmer, denn auf ein Mal wir der Schweif und die Mähne zu Feuer und ich sehe verängstigt in das aufblitzende Sharengan des psychopatischen Obito-Einhorns.

{YouTube Video Empfehlung zum Thema: Pferd mit Menschenkopf😂; der YouTouber ist richtig lol}


"..... Miri-chan, Miri-chan! Was ist los? Geht es dir gut?"
Ich setzte mich ruckartig auf und schreie noch immer verstört und verängstigt. Ich fange an um mich zu schlagen.
"MIRI-CHAN! ES IST ALLES GUT. KEINE ANGST!"
Jemand legt Arme um meine Taillie, einen Kopf auf meine Schulter und schwankt mich beruhigend ein wenig hin und her. Er flüstert mir ein "Shhh, alles gut. Tobi ist ja da..." zu.
Langsam beruhige ich mich und mein Herz sowie meine Atmung normalisiert mich.
Noch ein wenig bleibe ich in dieser Position, während Obito mich weiter tröstet.
Ich schließe meine Augen und hole noch ein Mal tief Luft und öffne meine Lieder wieder.
"Ach du Scheiße, was war das gerade?",frage ich.
"Was denn?"
"Ich habe geträumt, dass du ein..."
Ich werde ein wenig rot.
"Tobi ist was?"
Ich setzte fort:"...dass du ein Einhorn bist..."

Erst jetzt merke ich, wie komisch das jetzt klingen muss. Ich fange an zu kichern und Obito ist sprachlos.
Dann fängt Obito an zu kreischen:"Tobi wollte schon immer ein Einhorn sein!"
Er klascht 'fröhlich' *hüstel* nicht *hüstel* in die Händen.

Es wundert mich, dass noch niemand sich bei Tobi über die Lautstärke beschwert hat. Die müssten doch alle schlafen, oder?

Ich sehe mich um und bemerke, dass sowieso noch niemand im Bett ist...bis auf Itachi, der wohl einen sehr, ich wiederhole, seeehr guten Schlaf hat.
Wait, höre ich da ein "hn..."...?
"Hn...was ist los?",grummelt Itachi leise. Oh man, wie peinlich. Wie kann man Angst haben vor einem verdammten Einhorn? Ich bin schon wenig gestört.
"Sorry, Itachi....ich hatte einen...Alptraum... *peinlich Smile*"
Ein komisches Geräusch ist seinerseits zu hören.
Auf einmal kommt mir noch etwas in den Sinn.
"Itachi, wichtig! Mir ist gerade eingefallen, dass du Morgen auf uns alle ein Genjutsu legen musst!"
"Was?",verwundert richtet er sich auf.
"Wir können doch nicht in die höchste Klasse gehen, wenn wir noch kein magisches Wissen besitzen. Du musst uns alle jünger wirken lassen. Etwa...13 Jahre alt in etwa."
"...hn"
Und schon ist er im Bett eingesackt.

Was ist das? Wieso hat der so nen geilen Schlaf? Und ich brauche manchmal ne fucking Stunde, um überhaupt schläfrig zu werden.
Obito verkrampft sich ein wenig neben mir.
"Was sieht Miri-chan Itachi so an?",quikt Tobi. Aber kein 'normales' Quiken. Eher, dass er wütend auf Itachi ist. Okayy?
"Ich bin eifersüchtig, dass er so nen guten Schlaf hat. Er lässt sich einfach auf das Bett fallen und ich weg. Dann komme ich...",gespielt Schniefen ich noch ein wenig.
Man fühlt deutlich, dass seine Haltung sich wieder entspannt.
War er etwa... eifersüchtig?
Ohaa, mag er mich etwa...auch?
Nein, das bilde ich mir nur ein, der Gedanke ist aber schön.
Es wäre aber komisch.
Ich, mit meinen Speckröllchen am Bauch, wenn ich sitze und mich etwas vorbeuge... Das lässt sich aber so erklären, dass ich mein Sixpack einfach viel zu lieb habe. So sehr, dass ich es in eine kleine Speckschicht hülle, damit es vor allem geschützt ist.
{Den habe ich von Natasha Kimbaley aka. nobeatychannel.
Auch ne gute YouTouberin.
Keine Ahnung, ob ich das richtig geschrieben habe. Denke nich😅}
Und trainiert bin ich auch nicht, was sich natürlich ändern könnte. Betonung liegt auf könnte. Ich habe keine Nerven dafür, das ich jeden verdammten Tag damit verbringe, meine Muskeln aufzubauen. Ich bin nicht wie Guy, der durchgehend Bock auf so was hat.

Versteht mich nicht falsch, aber ernsthaft, sitzt ihr Daheim auf dem Sofa und denkt dann auf ein Mal: Ich wollte doch heute Trainieren, um ein sexy Sixpack zu bekommen!
Und dann kommt eine Freundin und fragt: Willst heute mit mir ins Kino gehen?
Und du so: Nein! Ich muss heute Trainieren, um schöner zu werden!

Niemand würde sich diese Mühe machen, oder bin das nur ich?😅

Wenn ich Ninja werden würde, dann nur, wenn ich wenig trainieren muss. Oder ich gaaanz zufällig einen neuen, unbekannten Bijū in mir habe (am besten mit 11 oder mehr Schwänzen) und ich dann ohne Training schon komplett OP bin, oder, nach sehr wenig Training.
Das wäre dann Mal cool😎
{So wie in den ganzen FFs auf Wattpad halt😂}

Meine Reaktion darauf: freudig neben Obito auf dem Bett herum hüpfen und psycho lächeln. Jap, that's me! Me!

Ich lache ein wenig und gehe von meiner Sitzhaltung und eine Liegehaltung.
Jetzt liege ich komplett gestört im Bett und Obito guckt einfach nur komisch. Er hat einfach nichts gesagt, während ich die ganze Zeit herumgezappelt hab.

Warum interessiert mich das eigentlich? Ach ja, die Liebe macht mich ganz kyrre!

Obito legt sich jetzt auch wieder hin, seine Maske in meine Richtung gedreht.
Ich spüre den Blick von ihm auf mir. Sehr intensiv.
Dann lege ich mich so, dass ich nicht in sein Auge sehen muss. Sonst kann ich gar nicht mehr einschlafen, so wach, wie ich schon bin.

Ich mache das Licht aus und lege mich dann wieder im die vorherige Position.
Verzweifelt Versuche ich einzuschlafen.

Ich habe verdammt noch Mal Angst! Ich will nicht wieder Einhornfresse mit Obito-Maske sehen! NIE WIEDER!
Wenn ich schon daran denke, bekomme ich Gänsehaut.
Und dann passiert es wieder...ein Arm legt sich zögernd über meine Taillie... Und mein Herz beginnt auf ein mal Seil zu springen. In der Magengegend breitet sich ein leichtes, schönes Kribbeln aus und ich schließe meine Augen diesmal ganz.
Das Kribbeln wird wieder ein wenig stärker, als Obito mich näher am sich zieht.
Die Nähe zu ihm hat eine beruhigende Wirkung auf mich, weswegen ich, entgegen meiner vorherigen Aussage, sogar schnell und friedlich einschlafe.

Und schon stehe ich mit Obito Hand in Hand im siebten Himmel. Wir suchen uns einen weichen und flauschigen Platz in diesem schönen Wolken aus und setzen uns dort hin.
Ein paar Schäfchen mit Wolken-Pelz hüpfen über einen Zaun, von dem ich schwören könnte, dass er zuvor noch gar nicht da war. Ich drehe mich zu Obito und sehe seine orangene Maske aufleuchten. Er legt die Hand auf die Maske und langsam schiebt er sie hinauf. Man kann schon sein Kinn erkennen. Während er das tut, kommt er immer näher an mein Gesicht. Ich schließe schon meine Augen, als....

Jap, ziemlich einfallslos...😂 Eegaaal! Ich musste die Frage mit dem 'Genjutsu von Itashi' einfach geklärt haben.

Ich kann euch die YouTouber Kegy uns Nobeatychannel wirklich gut empfehlen, sind beide auf ihre Weise humorvoll...
Damit wäre alles geklärt, außer:
Folgt mir für mehr, denn weniger, ist immer scheiße!😂
(Der Spruch ist auch von Nobeatychannel...okay, okay, ich hör schon auf...😂)

Enjoy Life Every Day!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt