14.

622 34 30
                                    

Vor dem Haus ist niemand, nicht Mal der Tisch wurde aufgeräumt.
Jetzt muss ich auch noch den Scheiß der anderen aufräumen. Pffff...
Ich lege das Geschirr aufeinander und gehe damit zur Hütte.
Direkt vor der Tür kommen mir... komische Geräusche entgegen. Ein...Stöhnen? WTF? Wer treibt es denn da gerade?

Vorsichtig schiebe ich die Türe auf, um hinein zu sehen. Das Stöhnen wird lauter und ich sehe mich unauffällig um. Auf der linken Seite des großen Zimmers liegen in einem Bett....

Es sind Deidara und Nadine?!
"Oh, ja, Deidei, mach weiter!",schreit sie und keucht danach laut.
"Ja...ja...Jaaaa!"
Ich schließe die Türe und versuche so zu tun, als ob ich nichts gesehen hätte.
Jedoch hört Mann das Gestöhne bis hier her.
Und dann noch Sätze von Deidara wie: 'Du bist soo heiß', oder Geschrei von ihm wie:'Willst du noch mehr?!'
Nadine hingegen stöhnt durchgehend und bekommt nur schwer ein Wort heraus.
Und wenn, dann:'Sch-schneller, Deidei...*stöhn*'
Oder: Mach weiter!!! Ich will mehr!

Ist das immer so, wenn man Sex hat? Aber das ging ja echt schnell bei denen, dass die sich so schnell 'angefreundet' haben. Nadine ist halt immer Recht... schnell.

Deidara sieht auch nicht so aus, als ob er das normalerweise so macht. Auch nicht im Anime/Manga.(wäre schon ein bisschen verstörend, wenn man Deidaras Sex-Leben mit einbringen würde(+_+){aber auch lustig xD *sagt das zukunfts 'Ich'*})

Ich gönne ihnen aber diesen Spaß.
Plötzlich hört es auf und man hört nur noch Gerumpel. Dann geht die Türe auf und...Deidara steht splitter nackt da, um nach Draußen zu sehen. Er sieht mich gerade, wie ich aufräume, und er wird rot. So rot, dass man meinen könnte, er habe gerade eine Chili gegessen. Und zwar alles auf ein Mal in den Mund gesteckt.

Dann rennt er wieder hinein.
Etwas zu lautes Getuschel und dann kommt Nadine raus, aber in Unterwäsche.
"Hast du uns gesehen?",lacht sie. Ihr ist das nicht peinlich, ich hab sie schon Mal dabei erwischt.

Mir ist es aber auch nicht peinlich. Ich hab schon oft nackte Jungs gesehen (und nein, ich sehe keine Pornos. Früher habe ich oft Strip Poker gespielt und da ich sehr gut bin in diesem Kartenspiel, mussten sich meine Gegner oft sehr frei machen.)

"Jap und es war seeehr laut!",lache ich mit.
Deidara (der jetzt übrigens Boxershorts an hat) kommt zu Nadine an die Türe.
Als er meine Aussage hört, wird sein Kopf noch roter, wie auch immer das funktionieren kann.
"I-ich gehe mir dann Mal was anziehen, un...",nuschelt er und geht wieder Rein. Hahaha, lol, das ist gut. Hab Deidei noch nie so schüchtern gesehen (^^)
"Ich geh mich dann auch Mal anziehen.",lacht Nadine weiter.
Ich nicke nur.

"Warte Mal, wo sind denn die anderen?",frage ich noch.
"Die....die sind glaub an diesem See...Hidan hatte die Idee schwimmen zu gehen, als Tobi hinter dir her gerannt ist."
"Er ist mir nach gerannt?!",frage ich geschockt.
Ich habe vorher gedacht, dass es nur Zufall war, dass er da war.
Okay, das wäre schon ein komischer Zufall.
Und alle sind dort? Zum Schwimmen? Ahaaaa.
Hä, aber die haben doch keine Badehosen dabei, oder?
Baden die in Unterhose?
Oder...nackt...{owo}

Diese Vorstellung einfach verrückt.
Sollte ich auf die aufpassen?
Nope, hab jetzt keine Nerven mich auch noch mit denen zu beschäftigen. Vor ungefähr 10 Minuten war ich noch in einer Höhle unter Wasser.
Nein, den Frust tue ich mir jetzt nicht mehr an!

Ich setzte mich an den Tisch.
Gerade will ich mein Handy aus meiner Hosentasche herauszuholen, als ich schmerzlich feststellen muss, dass es leider bei meiner kleinen Schwimmtour abgesoffen ist. Ups.
Och nö, wo soll ich denn ein neues her bekommen?
Verdammte Scheiße!
Genervt lasse ich meinen Kopf auf die Tischplatte knallen.

{An dieser Stelle lasst uns alle noch eine Schweigeminute für unser aller heiligstes Handy einlegen........okay, kann weiter gehen}

"Autsch."
Ich kann ja Mal auch gar nichts...

Ich könnte zum Zeitvertreib einfach was zeichnen.
Das ist bestimmt besser, als hier mit Beule am Kopf meinem Handy nach zu trauern.
{Ich glaube, das ist das traurigste in der kompletten FF}

Zeichenpapier muss irgendwo drinnen sein.
Naja, wenn Deidara und Nadine sich noch umziehen... vielleicht etwas schlechtes Timing jetzt da rein zu platzen.
Da mir aber die Meinung anderer sowieso egal ist...warum nich?

Ich lasse alles, was ich eigentlich vor hatte aufzuräumen, stehen und gehe zur Tür.
Zu meinem großen Glück sind die beiden gerade fertig mit dem Umziehen.
Als Deidara mich sieht wird er wieder rot.
Aus Spaß zwinkerte ich ihm zu, er wird noch viel Tomaten-farbener und sieht verlegen weg. Nur schwer kann ich mir ein Lachen verkneifen und lasse einen komisch klingenden Laut aus meinem Mund heraus.
"Was war jetzt das?",lacht Nadine.
"Deinem neuen Lover ist das glaube ich ein wenig peinlich..."
Sie sieht jetzt auch auf Deidara, der jetzt noch roter wird.
Ach du meine Scheiße, das hat des Level 'Rot' schon übertroffen. Echt jetzt, der läuft ja schon leicht lila an.

Ich gehe zu einem kleinen Schränkchen am anderen Ende des Zimmers und öffne eine Schublade.
Darin müsste noch das Zeug von Mom sein. Eine Zeit lang wollte sie immer her, um 'Inspiration' für ihre 'Kunst' zu bekommen. Einen richtigen Job hat sie nicht, nur so kurze Perioden,
in denen sie einen plötzlichen 'genialen' Einfall für ihre Jobideen hat. Merkt ihr die Ironie?
Am Ende eines Tages kam sie dann immer mit ner weißen Leinwand der einen fucking kleinen Farbklecks drauf hat nach Hause.
Sie erzählte mir, das sei die 'Wahre Kunst'. Naja, ich fand immer es sieht aus wie ein zerdrücktes Insekt.

Das war dann der Auslöser, dass ich auch zum Zeichnen anfing.
I

ch zeichnete normalerweise nur Portraits von Menschen oder Tieren, die es in der Realität auch schon gab.
Das ist dann auch mal die Geschichte, wie ich die Liebe zum Zeichnen gefunden habe (sagt man da Liebe? Ich habe keine Ahnung, klingt jetzt wahrscheinlich ziemlich strange).

Wie ich's mir dachte: jeweils von so ziemlich jeder Sorte Farben. Bleistifte, Filzstifte, Wachsmalkreiden, Pastellkreiden, Buntstifte, Wasserfarben usw...
Ich persönlich bevorzuge einfache Bleistiftzeichnungen.
Ich nehme alles auf einmal in meine Arme und gehe mit dem Berg voller Stifte und DinA4 Blättern nach Draußen.
Leider ist der Tisch noch voll Geschirr usw. , aber aufräumen kann ich dann ja auch später.
Wo soll ich denn jetzt zeichnen?
Wieder zum See? Da sind auch nur die Jungs, wird nicht so schlimm sein da zu malen. Außerdem sind die jetzt schon ne Ewigkeit alleine und wer weiß, was die so machen. Zwar haben sie diesmal keinen Alkohol bzw. Drogen, aber man kann niemals vorsichtig genug sein. Es sind S-Rang Nukenins, da sollte man vorsichtig sein.
Also, wieder auf zum See!

Miriam=(...)
Autor={...}

(Woher die plötzliche Motivation zum Malen?)
{Hab ich entschieden!}
(Wer bist du?)
{Ich bin...du!}
(Wie bitte?)
{Hahaha, nein Spaß, ich schreibe einfach nur diese Geschichte. Ich hab mir dich ausgedacht}
(Waaas?! Bin ich fiktiv? A-aber die Aka's sind doch hier die, die aus ner fiktiven Dimension gekommen sind....)
{Meine Scheiße, checkst du's nich? Ich schreibe das hier gerade! Diese Konversation gibt es in der Realität gar nicht! Ich kann dich sogar einfach so sterben lassen!}
(Beweis es mir!)
{Du willst wirklich sterben? Okaayy, lässt sich einrichten...}
(Warte, halt, wenn du mich jetzt tötest war die ganze FF ganz umsonst! Ich bin schließlich der Hauptcharakter...)
{Woher weißt du, dass das hier ne FF ist? Und, dass du der Hauptcharakter bist? Achso, ich habe dich das gerade wissen lassen. Ich habe echt Qualitäten für den Status eines Gottes! Einfach so Menschen die Erleuchtung geben...}
(Bruh, Digger, ich bin deine FIKTION! Was glaubst du, warum das hier F-A-N-F-I-K-T-I-O-N heißt?)
{Ach ja, stimmt...}
(Wie blöd bist du eigentlich?)
{Hey, du bist MEINE ERFINDUNG! Ohne mich gäbe es dich gar nicht!}
(Wow, du hast echt Fantasie! Ist ja nicht so, dass schon 10.000 Leute ne FF mit den Aka's in der Realität schreiben!)
{Aber, aber, ich habe vor was ganz anderes noch zu schreiben!}
(W-was hast du mit mir vor?)
{Das wirst du schon noch sehen!}
(....)
{....}
(Hey, du kannst die Konversation nicht einfach so beenden!)
{Hast vergessen, dass ich das hier alles schreibe? Also, sei jetzt Mal still!}
(Aber..... Verbindung unterbrochen....)

=> Zukünftiges Ich: An das hier kann ich mich nicht einmal erinnern! Dass ich das geschrieben habe xD
Vielleicht hätte ich schon ein bisschen früher meine FF erneut durchlesen sollen...

Enjoy Life Every Day!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt