Die Hütte steht nicht weit von hier Richtung Norden. Die anderen schlürfen mir hinterher und wagen es nicht mich an zu sprechen. Dass ich so viel Autorität habe, wundert mich immernoch. Naja, wären sie nicht in diesem Zustand, hätten sie niemals auf mich gehört. Die hätten mich mindestens 100 Mal töten können. Was das betrifft bin ich irgendwie auch froh, dass sie so viel genommen haben.
Ich höre, wie Nadine anfängt mit Deidara zu flirten. Ich glaube sie hat Interesse an dem Blonden.
Unauffällig drehe ich meinen Kopf zu ihnen um.
Deidaras Blick einfach: komplett desinteressiert.
Ich muss mir einen kurzen Lacher verkneifen, vor allem, weil meine Freundin gezwungen probiert seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Ich persönlich mag Deidara schon, er ist aber nicht so mein Typ.Ich erblicke schon des Haus und renne vor, die Gruppe direkt hinter mir.
Am Eingang fische ich einen Schlüsselbund aus meiner Hosentasche. Ein großes Vorhängeschloss hängt daran und ich schließe es kurzer Hand auf.
Ich blicke in einen großen Raum mit 6 Betten hinein. Zu unserem Glück sind alle Betten bezogen, auf Kissen müssen wir jedoch verzichten.
Tobi meldet sich das erste Mal wieder zu Wort:"Was macht Tobi hier, Miri-chan?"
Genervt verdrehen ich meine Augen:"Was denkst du denn? Ihr seid betrunken oder high. Naja, jedenfalls die meisten von euch. Ihr könnt nicht auf der Straße schlafen."
"Wenn Tobi fragen darf: Da sind nur sechs Betten. Schläft man zusammen in einem Bett? Dann will Tobi mit Miri-chan schlafen!"
Ich spüre die Hitze in mein Gesicht steigen und antworte:"Wir müssen in gleiche Betten schlafen, aber jeder sollte am besten mit seinem Teammitglied zusammen schlafen..."
Gespielt lässt Tobi seinen Oberkörper 'traurig' hängen.
Kommt dieses Interesse an mir wegen der Schischa? Hoffentlich, das wäre ja noch schöner. Außerdem liebt er doch noch Rin!"Ihr geht jetzt alle mit euren Teampartnern zusammen! Hop Hop!"
Sofort gibt es Gedränge im Haus und schon nach 30 Sekunden steht jeder mit seinem Partner/in zusammen. Ich bin natürlich mit Nadine zusammen.
"Ich hab da eine Frage: Kann ich nicht zusammen mit Deidei ein Bett teilen?",säuselt sie eher zu Deidara, als zu mir.
Ich starre sie geschockt an, ebenso die anderen aus Akazuki. Bei Tobi kann man es natürlich nicht erkennen, aber sein Blick liegt eindeutig auf Nadine. Die jedoch sieht nicht so aus, als wäre ihr das peinlich.Sie lächelt zu mir und wartet auf eine Antwort.
Plötzlich sagt Tobi: "Au ja! Dann kann Tobi bei dem hübschen Mädchen schlafen!" Er spring glücklich in die Luft.
Aber Hidan hat da auch noch was einzuwenden:"Dann will ich aber auch ne Bitch in meinem Bett!" Seine Fahne dringt sogar bis zu mir vor, dass ich nur noch meine Nase zu hebe.
Lieber zu Tobi, als zu Hidan!
Nadine sieht mich mit einem so niedlichen Hundeblick an, dass ich ihr einfach nicht wiedersprechen kann.
"Na gut, dann darfst du halt mit Deidara zusammen bleiben. Und dann muss ich wohl...",ich sehe verzweifelt zu Tobi."...ach ja, das Leben schlägt einander gerne Mal mit der Faust ins Gesicht."
"Und was ist mit mir?",grölt Hidan."Mit einem Perversling wie dir will niemand in ein Bett! Und jetzt gehen wir schlafen! Ihr seid alle gedanklich am Arsch!"
"Hey, wir nicht!",streikt Sasori und zeigt dabei auch auf Zetsu.
"Is mir ziemlich egal! Ich will nur noch pennen!",maule ich.
Alle, bis auf Nadine und ich, ziehen sich bis auf die Unterwäsche aus. Sogar Konan, obwohl ich das nicht von ihr gerechnet habe. Ich beobachte Pain, wie er Konan begafft. Der steht wohl wirklich seeehr auf Konan, so, wie er reagiert hat, als er mich im Club gesehen hat. War so besoffen, dass er dachte, ich sei Konan.Angeekelt von dieser Erinnerung wische ich mir nochmal übers Ohr.
Ich hebe die Decke, damit ich hinein schlüpfen kann. Dann drehe ich mich auf meine andere Seite und sehe Tobi, wie er auch hinein schlüpft. Erst jetzt bemerke ich, dass er sich nicht bis auf die Unterwäsche ausgezogen hat. Naja, sonst würden alle seine Narben sehen.
Nach ein paar Minuten sind alle fertig und liegen in ihrem Bett.
"Seid ihr denn jetzt alle soweit *gähn*, um zu schlafen?"
Ich warte nicht auf die Antworten ab, sondern schalte gleich das Licht aus.
"Gute Nacht, Miri-Chan.",flüstert Tobi mir ins Ohr.
Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich daran denke, dass ich zusammen mit einem Mann in einem Bett liege. War ich bis jetzt noch nie, wie gesagt, bin noch Jungfrau.Ich denke so fest darüber nach, dass ich gar nicht merke, wie müde mich das alles gemacht hat. Wie viel Uhr haben wir denn eigentlich? Ich hebe mein Handy vom Nachttisch und sehe auf die Uhr. Schon 11 Uhr? Die Zeit ist aber schnell vergangen. Bis jetzt habe ich erst nur ein flüstern von den Akazuki Mitgliedern gehört. Sie bereden noch was miteinander, aber nur 2-3. Die anderen hört man laut schnarchen, darunter Hidan, der definitiv am lautesten ist. Ob ich bei dem Krach schlafen kann? Ich schließe meine Augen und Versuche mich nur auf meine Atmung zu konzentrieren. Und es klappt. Langsam verschwindet mein Bewusstsein in die Traumwelt...
DU LIEST GERADE
Enjoy Life Every Day!
FanfictionIch entscheide mich dafür, YouTube an meinem Handy zu schauen, das neben der Zeichnung auf dem Schreibtisch liegt. Ich nehme es und bemerke, dass das Blatt daneben leer ist. Waaaas? Da hab ich doch die Akatsuki hingemalt!? Was ist denn jetzt passier...