{Muss jetzt noch schnell was sagen: es gibt halt nicht 6 Pains, sondern nur einen. Stellt euch Nagato einfach in gesund und normal vor, oder halt Yahiko. So wie ihr es wollt. Musste das nur sagen, nicht, dass ihr jetzt verwirrt seid.}
Mit offenen Mund starre ich sie an.
"Was? Du willst doch keine Jungfrau bis an dein Lebensende. Mit 20 Katzen in der Wohnung.",sagt sie und grinst.
"Aber ich will mein...erstes Mal mit meinem Freund haben, auch, wenn ich jetzt noch keinen habe..."
"Das Leben geht weiter, Miriam, und da kann man nicht immer auf den Retter in der Not warten. Man muss einfach Mal",sie macht einen Daumen hoch (Gai Style),"die Sache selbst in deinem Hand nehmen!"
Ich überlege.Sie hat schon irgendwie Recht.
In meiner Klasse bin ich schon...wie soll ich sagen...sehr spät dran in diesem Thema. Vielleicht sollte ich wirklich...Nein, lieber nicht!"Ach komm schon. Wir werden ja sehen, wie das ganze verläuft. Du musst ja nicht gleich mit jedem beliebigen ins Bett steigen.", versucht sie mich zu überreden.
Naja, ich will auch nicht einsam enden, auch wenn das jetzt schon wirklich ziemlich überdramatisch ist.
Ich seufze:"Ookayyyy, wenn es wirklich sein muss, dann gehen wir halt in den Club. Ob ich mich abschleppen lasse, werden wir dann schon noch dort sehen."
Ohne es zu merken stehen wir schon direkt davor. Ich sehe auf die Uhr und tatsächlich, es ist schon Öffnungszeit.
"Yayyyy, ziehen wir die Scheiße durch!",kreischt meine Freundin und schlägt ihre geballte Faust in die Luft. Sie rennt gleich zum Eingang.
Ich atme noch tief durch, bevor ich hinein schlüpfe.Ich war zuvor noch nie in einem Club, aber meine Vorstellungen sind, wie es aussieht, sehr wahrheitsgetreu. Überall Mädchen mit ihren viel zu tief ausgeschittenen Tops und Jungs, die mit Cocktails herum stehen und die Mädchen begaffen. Ich fühle mich hier ein wenig fehl am Platze. Vor allem sind alle zusammen gedrängt, sodass man kaum voran gehen kann.
"Lass uns erst Mal an die Bar gehen!",schreit Nadine durch die Musik hindurch.Sie zieht mich am Ärmel meines Pullovers hinter sich her. In dem Licht der Discokugel kann ich etwas sehen, womit ich niemals gerechnet hätte: an der Bar stehen Deidara, Hidan und Sasori, die sich gerade einen Drink gönnen. Man kann sie einfach nicht übersehen, da sie die Mäntel mit den roten Wolken anhaben.
Ich ziehe meinen Ärmel aus Nadines Hand und quetsche mich zur Bar vor."Hast du heute noch was vor, Püppchen?",grölt Hindan ein Mädchen durch die Menge an. Hui, er hat wohl schon ziemlich Intus.
Deidara bemerkt, dass ich neben ihnen stehe und lallt:"Du bisscht doocch diieeeses Mädel von vooor dlei Tagen!" Er zeigt mit dem Zeigefinger auf mich.
"Was macht ihr denn hier?!",blaffe ich sie an. Man lässt sie ein Mal alleine und schon sind sie im Club.
Jetzt kommt auch noch Nadine hinzu. Sie ist zwar kein so großer Anime Fan (sie ist eher Gamer), aber ein bisschen kennt sie sich schon aus. Naruto jedoch hat sie noch nicht gesehen. Sie hat aber Tokyo Ghul angefangen, ist ihr erster Anime."Miriam, warum beeilst du dich denn so? Du kannst doch chillen...eye, was sind denn das für Typen? Kennst du die?",fragt sie.
"Das spielt jetzt keine Rolle, ich muss dir anderen auch finden und hier raus bringen. Sonst passiert vielleicht noch was, wer weiß, was die im Suff alles anstellen.",antworte ich.
"Die anderen?",wiederholt Sasori mich. Er lallt nicht, was sich aber darauf zurück verfolgen lässt, dass er sowieso ne Puppe ist,"die sind irgendwo in dem Raum da."
Er zeigt auf eine Türe, auf der
'Privat' steht. Das kann noch heiter werden. Ich quetsche mich wieder durch die Menge durch und meine Freundin, völlig verwirrt, folgt mir.
Soll ich es wirklich wagen die Türe auf zu machen? Wird wohl nicht so schlimm sein...
Ich drücke die Klinke runter und drücke auf das Holz, damit sie sich öffnet."SEID IHR JETZT KOMPLETT WAHNSINNIG?!",schreie ich die Männer an, die vor mir an einem Tisch sitzen. Nadine folgt mir, immer noch ziemlich verwirrt.
Am Tisch sitzen Tobi, Pain, Kakuzu, Kisame, Itachi und Zetsu. Sie beachten mich nicht einmal, so zugekifft müssen die schon sein. Tobi sitzt vor einer Schischa und lässen den Schlauch unter seine Maske gehen, damit er einen großen Zug davon nehmen kann. Pain sitzt mit ner Kippe in der Hand direkt daneben und lacht creepe. Daneben sitzen Kakuzu und Zetsu, die beide heulen. Ich denke, dass es Kakuzu wegen seinem Geld macht (er muss wohl die Drogen bezahlen) und Zetsu...Itachi dreht sich gerade ne Kippe mit Hasch, vielleicht trauert er um seine Verwandten?
Und Kisame? Der zieht sich genüsslich Kokain rein."HÖRT IHR MIT ÜBERHAUPT ZU??",kreische ich sie an und eine Rauchwolke kommt unter der Maske von Tobi raus.
"Natürlich hören wir dir zu!",Pain lacht erst Mal mehr und fällt kichernd zu Boden.
Was geht eigentlich hier ab? Sind wir 'n Drogenkurier?
"Wisst ihr, wie viel mich das kosten wird?",heult Kakuzu.
Eine Security kommt plötzlich aus einer Tür raus, die am anderen Ende des Zimmers ist.
Er zieht erst Mal seine Augenbrauen hoch und fragt:"Hast du gelesen, was auf dem Schild steht?"
Dann macht er große Schritte und steht direkt vor mir.
"Natürlich, aber das sind meine Freunde, und ich will nicht dass sie in deine verzwickte Situation kommen...was sie leider schon sind...",den letzten Satz murmele ich eher zu mir selbst.
Ich ignoriere den Mann und schimpfe:"Ihr kommt jetzt sofort mit! Keine Wiederrede! Habe ich mich verständlich ausgedrückt?"
Zu meiner Überraschung steht Pain auf, umarmt mich und flüstert in mein Ohr:"Alles was du willst, mein kleiner Engel."
Und dann, oh ja, er hat das getan, hat er seine verdammte Zunge und mein Ohr geschoben und hat gesagt: "Du kannst sooo gut küssen, Konan!"
Verstört schubse ich den gepiercten Typ weg von mir und wische mit meiner Hand über mein Ohr. Ekelhaft!!Kakuzu, der wohl der einzige ist, der bei Sinnen ist, fängt sofort an zu lachen. Die Security macht es ihm nach, die anderen aber haben nix mitbekommen. Sind wohl zu bekifft.
"Sag den anderen, sie sollen SOFORT ANTRETEN!"
Nadine habe ich schon ganz vergessen. Sie sieht Pain an und sagt: "Kenne ich dich nicht von irgendwo her...?"Kann es sein, dass mich alle ignorieren, bis auf Pain, der denkt ich wäre Konan?
Ich gehe großen Schrittes zu Tobi und Itachi, nehme beide grob am Ohr und ziehe sie wütend hinter mit her. Ich habe schon immer viel Kraft in den Armen gehabt, was jetzt wirklich viel geholfen hat. Die Uchihas versuchen nämlich meinem Griff zu entgehen, scheitern jedoch. Wären sie im nüchternen Zustand, hätte ich sie niemals so mir mir her ziehen können. Aber Drogen gehen halt auf Geist und Körper, da habe ich in diesem Sinne wohl noch Glück gehabt. Die anderen sitzen noch um den Tisch herum, während ich mit Itashi und Tobi schon vor der Eingangstür angelangt bin. Ein paar Jungs stehen dort und haben zufällig einen langen Spanngurt dabei...10 Minuten später:
Zufrieden klopfe ich mir den Staub von meiner Hand, als ich alle bekifften und besoffenen Akastuki Mitgliedern vor mir im Spanngurt gefangen sehe.
"Lass uns raus, Miri-chan!",kreischt Kürbiskopf.
Süß, wie sie aneinander gefesselt sind und wie Fische an Land herum zappeln.(^^)Sasori, Kakuzu und Nadine sind die einzigen, die ich verschont habe. Dass ich sowas hinbekomme, hätte ich niemals gedacht. Das sind einfach Nuke-Nins mir S-Rang. Wenn man es genau betrachtet, sind das einfach nur Softies, wenn sie nicht Grad im Ich-bin-ein-Killer-Modus sind.
"Miriam, ich glaube, du musst mir jetzt etwas erklären!",Nadine tippt ungeduldig mit dem rechten Fuß auf den Teer. Mit verschränkten Armen und einen vorwürflichen Blick begutachtet sie mich.
"Ja, das ist schwer zu erklären...ich kann es auch nicht so ganz...",und so erzähle ich, dass sie plötzlich aufgetaucht sind und, dass sie aus dem Anime Naruto sind.
Ich erzähle mindestens 10 Minuten, weil ich so ins Detail gehe."Sind die wirklich aus... Naruto? Wie soll das denn gehen?"
"Ich hab doch auch keine Ahnung!", murmele ich.
Ich seufze und blicke auf die Horde Affen hinab, die herumkreischen, als ob ich sie gleich ermorden würde. Da fällt mir auf, dass Konan nicht dabei ist.
"Weiß jemand, wo Konan ist?",frage ich.
Alle schütteln den Kopf, Sasori jedoch antwortet:"Sie ist nicht mit hinein getangen."
Sasori stellt sich Heute als gute Informationsquelle heraus!
"Wo ist sie hin?"
"Sie ist dort rein",er zeigt auf die Straße und am Ende ist ein riesen Shoppingcenter zu sehen.
"Verdammt..."
DU LIEST GERADE
Enjoy Life Every Day!
FanficIch entscheide mich dafür, YouTube an meinem Handy zu schauen, das neben der Zeichnung auf dem Schreibtisch liegt. Ich nehme es und bemerke, dass das Blatt daneben leer ist. Waaaas? Da hab ich doch die Akatsuki hingemalt!? Was ist denn jetzt passier...