{Ich mag das Bild 😂find es irgendwie cute}
Wir sind ziehmlich geschafft vom Tag, da uns Professor McGonagall gebeten hat die Große Halle zu schmücken. Ich wusste nicht, dass man die Kerzen, die dann immer herumfliegen, alle einzeln herbringen muss. Ach, in Büchern und Filmen ist auch alles besser.
Da mussten Harry, Hermine und Ron nicht durchgehend vom Keller und wieder zurück in die große Halle hetzen, nur um scheiß Kerzen zu holen!Konan und ich sind zu zweit gegangen und, was ein Zufall, der fast Kopflose Nick begegnete uns.
Konan bekam einen halben Schreikrampf und ich habe sie ausgelacht...bis der Griffendor Geist direkt durch mich hindurch geflogen ist. Die Beschreibung Kalte Dusche ist ziemlich untertrieben. Es fühlt sich an, als würde man in Eiswürfel baden.
Und Gehirnfrost bekommt man auch noch.Ein paar Hundert Kerzen später, und kalte Woorlpools dazu, haben wir endlich alle rauf geholt. Warum hat die nicht einfach
"Vingardium Leviosa" gesagt und dann alle mit hoch gezaubert?
Das macht die wahrscheinlich absichtlich, damit wir etwas zu tun haben. Schüler quälen ist doch nach Hausaufgaben verbessern die liebste beschäftigung unserer aller Lehrer!
Geschafft blicke ich aus dem Fenster und merke, dass es schon dunkel ist.OH MEIN GOTT, SIE WERDE BALD ANKOMMEN! DA MUSS ICH HIN UND ZUSEHEN!
Aber alleine will ich sicherlich nicht nach draußen. Sollte ich Obito fragen...? Naja, was soll schon passieren, außer, dass ich vielleicht einen Korb bekomme? Einen Versuch ist es wert.Zögerlich nähere ich mich ihm. Gedankenversunken sitzt er auf einem der großen, gemütlichen Sessel in unserem Gemeinschaftsraum und durchblättert eines seiner neuen Schulbücher. Ich tippe leicht auf seine rechte Schulter.
"Aaahhh...achso, das ist nur Miri-chan!", quikt er erschrocken.
So komisch habe ich mich noch nie gefühlt! Wie ein schüchternes Mädchen, welches aufgeregt vom linken zum rechten Bein hüpft. Ich hätte das vielleicht auch gemacht, wenn ich mich nicht krampfhaft dazu bringe, mein Herz durch langsames Ein- und Ausatmen zu beruhigen.
Was ist das? Warum mache ich das? Ich Frage ich ja nicht nach einem Date! Nur, ob er mich begleiten will...okay, das ist schon irgendwie ein Date...
"Was wollte Miri-chan denn jetzt von Tobi",fragt er interessiert.
Seine Stimme lässt mich irgendwie wieder ein bisschen zu mir kommen.
"Willst du mich vielleicht nach Draußen begleiten...? Naja, die Schüler werden gleich ankommen und ich wollte das ansehen...",sage ich, überraschend ruhig.
Obito legt seine Hand so an die Maske, dass es so aussieht, als ob er über legen würde.
In mir macht sich leichte Angst breit, dass ich anbgewiesen werde.
Das ist doch nur eine normale Frage, warum flippe ich hier gerade so übertrieben aus?!"Tobi würde sich freuen Miri-chan nach Draußen zu begleiten!",kreischt er. Ein Stein fällt mir von Herzen, als er mir dies verkündet.
Und schon werde ich stürmisch umarmt. Erschrocken ziehe ich die Luft ein.Obito hat sich einfach an mich geworfen und krallt sich gerade quasi an mich. Ach du heilige Maccaroni! Ich entspanne mich wieder ein wenig und lege meine Arme auch um ihn.
Genießertisch inhaliere ich seinen Duft in mir. Ein wohliges Kribbeln breitet sich überall aus, überall wo er mich mit seiner Körperwärme erreicht. Obwohl er niergens in irgendeiner Weise Stofflos ist, fühlt sich alles doch so intensiv schön und beruhigend an.
Gedankenversunken lasse ich meine Hände ein wenig hinaub gleiten, bis ich an seinem Nacken angekommen bin. Automatisch beginne ich, in seine kurzen, strubbeligen Haare zu fassen. So schön weich!
DU LIEST GERADE
Enjoy Life Every Day!
Fiksi PenggemarIch entscheide mich dafür, YouTube an meinem Handy zu schauen, das neben der Zeichnung auf dem Schreibtisch liegt. Ich nehme es und bemerke, dass das Blatt daneben leer ist. Waaaas? Da hab ich doch die Akatsuki hingemalt!? Was ist denn jetzt passier...