Wahrscheinlich wird dieses Kapitel ziehmlich einfallslos und kurz. Hab Grad eine Schreibblockade und weiß nicht, was ich schreiben soll, als Übergang zum nächsten Kapi. Sorry im Vorraus 😅
Zeitsprung; Abends:
Abgesehen davon, dass Hidan Hagrid gestern fast kalt gemacht hat, während ich weg war, ist alles gut verlaufen. Wenn man davon absieht, dass Akazuki in Hogwarts ist...jaa...irgendwie cool(^^)
Wenn Kakuzu nicht in Hidans Angriff gegangen wäre, wäre Hagrid jetzt wahrscheinlich ziemlich Matsch. Dass Kakuzu mir gegenüber so loyal ist, hätte ich nicht gedacht, jedoch reibt er mir mir ganze Zeit unter die Nase, dass ein neues Herz bekommen muss, da seins einen Kratzer bekommen hat.
Geschäftsmänner sind halt immer auf Gewinn aus...hach ja...Konan hat mir erzählt, dass Hagrid irgendwas von "Mein Gott..." Sagte und Hidan dann komplett ausgeflippt ist. Er habe herum geschrien, dass Jashin der einzig, wahre Gott sei und dass dies Gotteslästerung sei.
Wenn ich aber jetzt so nachdenke...Hidan muss doch jede Woche drei Leute oder so opfern...Shit. Da muss ich noch ein ernstes Wörtchen mit ihm reden...Im Moment sind alle hier. Bis auf Sasori , der ist mit Pain in der Bibliothek, wir anderen im Slitherin Gemeinschaftsraum.
Ich hab wirklich keinen Plan, wie Dumbledore Snape überzeugen konnte uns in sein Haus 'aufzunehmen'. Ich kann mir gut vorstellen, dass er da auch ein wenig zu Erpressung hat langen müssen...
Das Schuljahr hat noch gar nicht begonnen, deswegen ist auch noch kein nerviger Malfoy hier. Glücklicherweise! Was will ich denn mit einem aufgeblasenen, auf seinen Vater bezogenen, nervigen Hurensohn? Aus meiner Sicht die zweit schlimmste Person in Harry Potter, nach Dolores Umbridge! Das ist schon ne ziemliche Hure!
{Liebe Kinder, bitte verwendet niemals solche Begriffe gegenüber anderer Menschen. Am besten auch nicht gegen eure Lehrerinnen. Glaubt mir, sowas wollt ihr gar nicht erleben...}Die restlichen diskutieren gerade durchgehend, wie sie wieder zurück können. Halt in die 'Naruto-Dimension'.
Mit der Zeichnung habe ich noch gar nicht angefangen. Wenn man schon die Chance hat hier zu sein, dann nutze ich die auch. Ich kann das auch Morgen malen.Auf ein mal wird die Türe zum Gemeinschaftsraum aufgerissen und Pain und Sasori treten großen Schrittes ein. Oder auch nur Pain, denn Sasori balonciert gerade den riesigen Bücherstapel hinter ihm her. Sein sonst so ausdruckloses Gesicht sieht jetzt sehr angespannt aus, versucht, seine Ernsthaftigkeit aufrecht zu erhalten. Aber mit diesen riesigen Stapel von alten Lektüren ist dies schwer.
"Kein einziges dieser Bücher kann ich lesen! Genau wie in deiner Dimension auch!",flucht Pain. Was ist denn mit dem los? So habe ich den noch nie gesehen... OK?
"Beruhigt dich Mal! Ich kann ja Mal probieren es zu lesen..."
"Echt, Miri-chan kann das hier lesen?",quikt Obito.
"Jaja, also gibt sie mir Mal schnell..."
Sasori drückt mir alles auf den Schoß und schon fliegen mindestens 3 von den 11 herunter.
"Toll...",stöne ich und hebe den Rest auf (nebenbei noch einen Todesblick an Sasori).
Madam Pince¹ wird mich töten...Ich ziehe ein besonders zefleddertes Buch heraus, dessen Einband schon ziehmlich rampuniert ist.
Als ich es öffne, kommt mir aus den vergilbten Seiten sogleich eine dicke Staubwolke entgegen.Ich dachte, Madame Pince legt alle Bücher unter Zaubern und Flüchen. Unter anderem auch, dass sie nicht verstauben. Komisch...
Als ich einen kurzen Blick auf den Text werfe, erkenne ich, dass alles in Britisch Englisch geschrieben wurde.Och nö, in Fremdsprache war ich nie gut T.T
Dann Klappe ich es wieder zu und sehe mir den Titel an.
'Black magic curses of all kinds'.
Okay, das ist nicht schwer.
Black= schwarz; Magic= Magie; Curses= Flüche und 'of all kinds' heißt so viel wie aller Art.
DU LIEST GERADE
Enjoy Life Every Day!
FanfictionIch entscheide mich dafür, YouTube an meinem Handy zu schauen, das neben der Zeichnung auf dem Schreibtisch liegt. Ich nehme es und bemerke, dass das Blatt daneben leer ist. Waaaas? Da hab ich doch die Akatsuki hingemalt!? Was ist denn jetzt passier...