Wir haben Ewigkeiten nach dem Weg zur großen Halle gesucht, bis uns zufällig der Hauself von heute Morgen vor die Füße gelaufen ist. Der hat uns dann freundlicherweise den Weg gezeigt. Als ich 'bitte' zu ihm sagte, ist er genauso komisch ausgeflippt wie Dobby in 'Harry Potter und die Kammer des Schreckens'.
Echt komisch...Nun stehen wir vor dem Eingang der großen Halle und ich drücke fest gegen das riesige Holz Tor.
Mit einem lauten Knarzen öffnet es sich und alles ist viel schöner, als im Film dargestellt. Oder auch im Buch. Die Decke ist schon jetzt, ohne den Zauber mit dem Sternenhimmel, unglaublich hoch. Ellenlange Säulen an den Wänden stemmen das Gewicht. Man könnte beinahe meinen, dass sie in zwei Sekunden umkrachen.Die 4 Haustische sind schon alle an Ort und Stelle hergerichtet. Nur ein Tisch, welcher mittig steht, ist von den ganzen Lehrern besetzt.
Dumbledore lächelt uns zu, während alle, vor allem Professor Sprout, uns eigenartige Blicke zuwerfen.
Ein Unbehagen breitet sich in mir aus und langsam gehen wir an den selben Tisch der Lehrer.
"Nun sind wir alle vollzählig. Darf ich vorstellen: unsere neuen Gäste!",lacht Dumbledore freudig. Den anderen ist jedoch nicht zum Lachen zu mute, bis auf Hagrid, der uns zumindest lächelnd kurz zuwinkt. Neben den anderen sieht er aus wie ein Riese, was er irgendwo schon ist, aber halt nicht ganz (Wer es nicht weiß, Hagrid ist ein Halbriese).Die Stille wird langsam unangenehm.
"Wollen wir jetzt beginnen essen?"
Dumbledore zwinkerte uns ermunternd zu und klatscht dann zweimal laut in die Hände.
Der ganze Tisch füllt sich automatisch in Frühstücksspeisen. Aber nicht nur, denn auch ein paar asiatische Gerichte sind gekommen.
Ein ziehmlich einstimmiges "Ohhhhh!", ist von den Aka's zu hören.
Dann beginne die Lehrer weiter zu reden. Snape jedoch wirft uns ab und zu Kälte Blicke zu, die Pain aber auch bemerkt und ihn regelrecht mit seinem Rinnegan festnageln.Das Gesicht von Snape! Jetzt hätte ich gerne eine Kamera dabei! Legendär!!
Gedanklich gebe ich Pain ein High five.Lächelnd stürze jetzt auch ich mich auf das Essen.
Es gibt alles, wirklich!
Von Wurstaufstrich bis zu Müsli. Sogar...Sushi? Hat Albus das in Auftrag gegeben in der Küche? Ist dieser eine Hauself eigentlich auch aus der Schulküche? Eigentlich auch egal, ich habe voll Kohldampf.Ich habe eeeewig kein Sushi mehr gegessen! Auch, wenn es nicht ganz zum Frühstück passt, nehme ich mir mindestens 10 Stück auf meinen Teller.
Ein Blick von Sasori sagt mir, dass er es etwas seltsam findet. Ich ignoriere ihn jedoch.Dann kommt mir eine Frage in den Sinn, die ich schon vor Ewigkeiten fragen wollte:"Hey, Kisame, wenn du Sushi isst, ist das dann nicht Kannibalismus? Oder isst du das überhaupt?"
Die anderen Aka's unterbrechen ihre Diskussionen, unter anderem Deidara und Sasori, die wieder Mal über Kunst geredet haben.
Alle sind genauso interessiert an der Antwort.
Kisame lächelt nur fies mit seinen spitzen und scharfen Zähnen und sagt dann:"Ich esse Sushi, da ich nur halb Hai bin. Haie essen auch Fisch!"
Hätte ich mir eigentlich auch denken können. Wie ist er überhaupt entstanden? Schon klar, alle Leute der sieben Schwertkämpfer aus Kiri-gakure haben spitze Zähne, aber sehen nicht aus wie ein Fisch. War da etwa ein Geschlechtsakt zischen einem Hai und....Geschockt spuke ich meinen Kakao, den ich gerade im Mund hatte, bei diesem verstörenden Gedanken, wieder aus.
Direkt in Deidaras Gesicht. Ich muss bei seiner Schnute lachen, als er sich alles angeekelt mit dem Ärmel seines Akazuki Mantels abwischt.Sein Gesichtsausdruck lässt nichts gutes ahnen. In Rekordzeit schnappt er sich das Wasserglas von seinem Sitznachbarn Kakuzu und schüttet mir mit einem Handbewegung alles in mein Gesicht. Mein Lachen erlischt wieder und ich verengen meine Augen zu kleinen Schlitzen. Blitzschnell nehme ich mir einen Apfel von einem der Obstkörbe und werfe ihn an seine blonde Frisur. Zufrieden lächle ich fies und verschränkt meine Arme, als er sich an dieser Stelle seinen Kopf reib.
DU LIEST GERADE
Enjoy Life Every Day!
FanfikceIch entscheide mich dafür, YouTube an meinem Handy zu schauen, das neben der Zeichnung auf dem Schreibtisch liegt. Ich nehme es und bemerke, dass das Blatt daneben leer ist. Waaaas? Da hab ich doch die Akatsuki hingemalt!? Was ist denn jetzt passier...