Hihi, Obitobi sieht da voll hot aus <3 🔥🍣 (ich mag Sushi...haha, einfach Mal random)Das erste, das ich nach meinem Erwachen vernehme, ist das zarte Stimmchen Madame Pomfreys...
"ICH SAGTE, DU SOLLST DIE SCHOCKOLADE AUS MEINEM VORRAT HOLEN! Man, man, man, der ist ja Mal ein Volltrottel..."
Das hätte die Schabracke ja wohl auch dezent leiser sagen können!
"...und dabei wollte ich schon Schluss machen, und dann kommt der da mit seiner Freundin her, dabei hat sie nur Unterzucker..."
Ich sollte immer Mal schon höheren, wie Madame Pomfrey über mich und Obito lästert...
"...und dieses Mädel ist auch noch unten drunter nackt! Was hat dieser Tobi nur mit ihr gemacht?"
Langsam öffne ich meine Augen. Ich liege in einem Krankenbett. Rechts an einem Nachttisch steht die Medizinerin. Ihrer Stimme nach zu urteilen ist es nicht das klügste, wenn sie meinen Wachzustand bemerken würde. Ich weiß, dass ihr Gemüt für zu viele Strapazen nicht geeignet ist und ich bin sicherlich eine dieser Strapazen.
Zu meinem Unglück beginnt sie gleich mit mir zu sprechen:"Ach, Sie sind wach! Endlich! Dann kann ich jetzt ja Schluss machen, Ihr Freund gibt Ihnen Schockolade gegen den Unterzucker. Veranstalten Sie mir ja kein Chaos. Ein Glas Wasser habe ich auf Ihren Nachttisch gestellt. Brauchen Sie noch etwas?"
Ich will gerade zum Reden ansetzen, als die Ärztin mich unterbricht:"Gut, dann gehe ich jetzt in mein Zimmer. Wenn etwas schlimmes ist: einfach auf den Schrumpfkopf neben dem Bett drücken!"
Und schon huscht sie aus dem Zimmer. Und ich liege alleine.
Dem Mondstand nach zu urteilen, ist es etwa schon 8 Uhr Abends mindestens! Wie lange war ich denn wegen meinem kleinen Anfall weggetreten? Apropos: ich wasche meine Hand nie wieder!
Okay, das ist ein bisschen übertrieben. Aber...Obito hat meine Hand ganz liebevoll geküsst und gestreichelt! Bester Tag ever!
Aber...ich habe mir doch vorgenommen, dass ich alle zurück schicke! Schlimmster Tag aller Zeiten!
Aber anders geht es nicht! Obito muss den Krieg anzetteln...Menschen töten...Kabutos Edo Temari benutzen...Jinchuriki töten...Okay, okay, das ist nicht gerade eine schöne Aussicht für ihn, aaaaaber...Es muss so kommen! Ich bin da nur im Weg!
"Miriam! Oh Gott, ich dachte, du wachst nie wieder auf!"
Erschrocken zucke ich zusammen. So stark, dass ich Gesicht vorraus aus dem Bett falle. Wenn man vom Teufel spricht...(von einem ganz heißen Teufel haha XD)
"Ahhh, ich helfe dir!"
Zwei muskulöse Arme Schlingen sich um meinen Oberkörper und ziehen mich aufs Bett. Ich bin so baff, dass ich nicht einmal ein Wort sage, sondern nur auf seinen engen, schwarzen Trainingsanzug, welcher seinen Körper einfach perfekt betont. Vor allem seine Muskeln.
Warum auch immer, jedoch spüre ich einfach den Drang, abzutasten, ob die auch echt sind! Ob das jetzt an irgendwelchen Medikamenten von Madame Pomfrey liegt, oder an mir.
Und so Patsche ich einfach auf seine Brust. Und fahre von dort aus zu sein Sixpack."Miriam...was machst du da?",stottert er.
Ich sehe einfach nur zu Obitos Maske rauf und bemerke erst dann, dass ich ihn gerade befummelt habe! Um Gottes Willen!
Schnell ziehe ich meine Hand weg und sage:"Da war eine Fliege..."
"Und deswegen hast du über meinen Oberkörper gestreichelt?"
DU LIEST GERADE
Enjoy Life Every Day!
FanfictionIch entscheide mich dafür, YouTube an meinem Handy zu schauen, das neben der Zeichnung auf dem Schreibtisch liegt. Ich nehme es und bemerke, dass das Blatt daneben leer ist. Waaaas? Da hab ich doch die Akatsuki hingemalt!? Was ist denn jetzt passier...