55.

295 22 11
                                    

E...einfach verschwunden! Weg!

Sicherheitshalber taste ich das Bett nach ihm ab, ob er sich nur unsichtbar gemacht hat, auch wenn das unmöglich ist. Und...warte...nein, da ist nichts...

Was hab ich denn auch erwartet?
Dass er materiel noch da wäre und man ihn nur nicht sehen kann?

Reflexartig schlage ich mir gegen die Stirn. Meine Güte bin ich dumm! Und so peinlich! Arghhh! Wieso habe ich ihn geküsst? Sind das Hormonschwankungen? Will mein Körper Besitz von meinem Hirn nehmen?

Nochmals schlage ich mir gegen die Stirn.

Oh Gott, wie PEINLICH!

Aber, es war schön. Vielleicht ein bisschen zu schön! Oh Gott! Arghhh!

Wütend raufe ich mir die Haare. Wütend über mich selbst.

Am liebsten würde ich mir mit dem nächst besten Gegenstand gegen die Schläfe schlagen, doch da der nächst beste Gegenstand eine Bettpfanne ist, zählt das nur zu den 490 besten Ideen, die ich jemals hatte. Und das ist ein zu niedriger Platz, als das ich das dann wirklich machen würde.

Stattdessen stehe ich auf und laufe zur Wand. Ich schätze, das wird jetzt ein wenig weh tun...naja, Hollywood Schauspieler halten sowas ja auch aus...

Und schon schlage ich meinen Kopf gegen die Wand.

"Au!"

Es tut weh, ist aber nur auszuhalten... jedenfalls mehr, als meine Dummheit...

"Au. Au. Au. Au. Au. Au..."

"Was machst du Miriam? Und warum ist Tobi weg?!"

Das ist doch Itachi! Peinlich, peinlich peinlich!
Langsam drehe ich mich um. Knallrot.

"Dafür gibt es eine ganz plausible Erklärung..."

"Ich warte!",brummt er und tibbelt ungeduldig mit der Fußspitze auf den Boden.

"Also. Da war so eine Spinne und...Tobi hat Angst vor Spinnen und ist weg gerannt und...ich habe die Spinne mit meiner Stirn kaputt gemacht, weil...weil ich meine Hände nicht mehr benutzen darf, weil Tobi und ich ein Spiel gespielt haben, wo man die Hände nicht mehr benutzen darf!"

Itachi sieht so aus, als würde er mir glauben...Nicht wirklich...

Einige Sekunden sehen wir uns nur an.

"Auf sowas kommst auch nur du...",seufzt Itachi und sieht sich genauer im Zimmer um. Bis sein Blick auf dem blutverschmierten Bett hängen bleibt. Das sieht übrigens so aus, als hätte man ein Tier dort geschlachtet...

"Was ist passiert?",fragt er streng mit einem säuerlichen Unterton, der mich sogleich fünf Zentimeter schrumpfen lässt.

"Naja, die Spinne hat-"

"Was. Ist. Passiert? Hat Tobi dir weh getan?",knirscht er und sein Blick verdunkelt sich sogleich. Jetzt hab ich Angst...

"Nein..."

Jetzt wirkt er überrascht und sieht erneut zum Bett. Dann zurück zu mir. Dann wieder zum Bett, als würde er eins und eins zusammen zähl-

"Hast du deine Tage?"

Okay, ich habe mich geirrt! Jetzt habe ich den Drang, mit meinem Kopf nochmal eine Spinne zu zerquetschten!

"Nein!", antworte ich entrüstet und auch vorwurfsvoll.

"Was",sagt er,"ist dann passiert?"

"Tobi...",ich stocke.

"Was?"

"Ich...ich habe Tobi gesagt, dass..."

"Dass...dass was?",fragt Itachi und hat wohl schon eine Vorahnung von dem, was ich jetzt sagen werde.

"Dass ich ihn liebe..."

Itachi sagt nichts, sein Blick liegt noch immer auf der blutigen Matratze. Nicht gerade der beste Ort, seine Liebe zu gestehen...

"Und dann hast du ihn geschlagen...?"

Warum nochmal sagen alle, Itachi wäre so ein Genie? Warum sollte ich Obito sagen, dass ich ihn liebe und anschließend blutig schlagen? So agressiv bin ich doch nicht!

"Hmmmmm...nein, er hat sich selber verletzt..."

Jetzt scheint mein Gegenüber alle nötigen Informationen erhalten zu haben, denn seine Mimik wird mitfühlender. Das hat jetzt aber ein Weilchen gebraucht.

"Was wird jetzt passieren?"

Überrascht sehe ich auf. Darüber habe ich Gurke auch noch nicht nachgedacht! Obito liebt mich und ich ihn, aber das Wissen, dass er diese Liebe erwiedert, bringt mir nichts. Ich habe ja jetzt schon so vieles durcheinander gebracht. Und wenn Obito den Krieg nicht anzettelt, dann findet der Bitch-fight zwischen Naruto und Sasgurke nicht statt. Ach Gottchen, im Plan zuende denken bin ich nicht gerade die hellste...

"Du weißt, dass er dich liebt...?"

Ich nicke. Vorsichtig wandert meine Hand zu meinen Lippen, mit welchen ich vor wenigen Minuten noch Obito geküsst habe. Geküsst. Und, obwohl diese Liebe doch eigentlich so falsch ist und auch vieles so schön durcheinander gekommen ist, fühlt es sich richtig an. Doch wie ich schon von so vielen Helden wie Katniss aus „Die Tribute von Panem" oder Harry Potter gelernt habe, dann, dass das Wohl der Anderen vor geht.
Mein Entschluss steht fest!

"Itachi. Du weißt, dass ihr aus einer anderen Welt kommt."

Er nickt verwirrt, nicht wissend, worauf ich hinaus will.

"Ich würde alles nur durcheinander bringen, wenn ich und Tobi zusammen bleiben...sogar, wenn er nur von mir weiß. Und ich habe schon so vieles gemacht, was die Geschichte von Naruto verändern könnte. Deswegen wäre es das Beste, wenn Tobi alles über mich vergisst. Und auch ihr. Ich werde gleich Morgen dafür sorgen, dass ihr wieder zurück kommt."

Itachi schweigt.

Dann sagt er:"Wenn das alles wirklich so viele Folgen haben wird. So sei es, aber du wirst unglücklich sein. Ich habe schon einmal jemandem viel Schmerz zugefügt und will es nie wieder. Und wenn das, was zwischen dir und Madara ist, wirklich wahre Liebe ist, dann wird es dir mehr Schmerzen bereiten als alles andere."

"Hilfst du mir?",frage ich vorsichtig. Itachi nickt, kommt zu mir und legt eine Hand beschwichtigen auf meine Schulter. Er lächelt leicht, was meine Mundwinkel leicht hochzieht.

"Na dann...aber was wird aus dieser Schule?"

"Ach...ich gehe zu Dumbledore. Der wird Snape schon wieder von seinem Tobsuchtsanfall beruhigen können, wenn Tobi nicht zum Nachsitzen mit den Dementoren kommt."

Pfuuuuusch! Und, mit gerechnet? Miriam, die Heldin, die auf die Liebe verzichtet, damit der Schicksal Bitch-fight noch stattfinden kann.
Naja, das ist doch aber sicher noch nicht das Ende? Nein, ist es nicht. Was erwartet ihr? Das wäre ja langweilig, wenn Miriam jetzt aufgibt!
Natürlich wird die ihre Entscheidung noch bereuen! So wie jedes pubatierende Mistkind! Lul uwu

Und ja, das Kapi war kurz. Sorry o-o

Enjoy Life Every Day!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt