Miriam P.o.V
"Wie ich sehe, habt ihr endlich eure Stäbe erhalten. Ich werden der Schulstiftung gleich einen Brief schreiben, wie viel alle zusammen gekostet haben.",lächelt und Dumbledore uns warm entgegen.{Dieses Ding wollte "Ständer", anstatt "Stäbe" schreiben...ICH HASSE DIESE AUTOKORREKTUR!!}
Wie viel haben die Dinger denn gekostet? Hat Ollivander das überhaupt erwähnt?
"Sir, der Mann sagte nichts von den Kosten.",bestätigt Pain meinen Gedanken.
"Nicht? Dann wird er mich wohl später in Kenntnis davon setzten.",sagt Dumbledore,
"Aber zuerst würde ich euch bitten, sie mir zu überreichen. Schließlich werden wir erst einmal kontrollieren, ob Sie diese Stäbe vielleicht auf bestimmte Weise manipuliert haben. Sie müssen verstehen, ich will meine Schüler nicht verletzten und ihr seid aus einer anderen Dimension. Eine heikle Angelegenheit für mich...""Natürlich. Ich werde sie einsammeln und Ihnen gleich überreichen.", antwortet Pain.
Pain scheint wohl sehr viel Respekt vor Dumbledore zu haben.
Er läuft schnell zu jedem Akazuki Mitglied und nimmt die Stäbe an sich. Dann überreicht er sie dem Schulleiter, der, als er sie erblickt, sogleich erbleicht.
"Sind das die Stäbe von Tutanchamun, dem ehemaligen Pharao in Ägypten, und seiner Frau?"
"Dieser Typ hat sie ihnen verteilt...obwohl ich weitaus mehr damit hätte anstellen können...",murmelt Kakuzu.
Wow, das erste Mal heut, dass er etwas in meiner Gegenwart sagt."Er ist sich auch zu 100% sicher?", hackt er nochmal nach
"Also...diese Zauberstäbe haben uns auserwählt...keine Ahnung, warum gerade Tobi und mich, aber naja...."
Der Schulleiter richtet seinen Blick auf uns. Doch er sieht und irgendwie... merkwürdig an... So komisch grinsend...
"Aha. So ist das also. Ihr zwei", er zeigt auf uns,"seid also die neuen Besitzer dieser Stäbe. Nach dem Elderstab die stärksten von allen...ich hoffe ihr wisst dann, dass ihr in Zukunft..."
Wie? Was ist in Zukunft?
"...ach, vergesst es..."
Ernsthaft? Bastard! Wieso spannt er uns so auf die Folter?
"Was wird mit denen in Zukunft, un?",mischt sich Deidara in unsere Unterhaltung ein, doch Dumbledore bleibt stur und sagt nichts. Das einzige ist, dass er uns so...gruselig angrinst...irgendwas ist doch damit!
"Ach weißt du? Das müsst ihr wohl selber herausfinden. Ja, ja, das ist wohl das beste. Ich würde jetzt Mal sagen, dass ihr jetzt mein Büro verlasst und wo anders spielen geht."
Warum sagt Dumbledore uns nichts? Wenn es so wichtig ist, dann sollte er es doch machen. Stattdessen lacht er uns ins Gesicht!
"Auf geht's. Ihr habt doch bestimmt noch andere Dinge zu tun!"
Er scheucht und aus seinem Büro wie eine Horde kleiner Grundschulkinder. Jetzt fehlt nur noch, dass wir in Zweiergruppen, Händchen halten durch das Schloss laufen, damit wir als Gruppe nicht verloren gehen. Obwohl, gegen Händchen halten mit Obito habe ich ehrlich gesagt nichts einzuwenden.
Beleidigt bin ich auch nicht mehr wegen ihm. Ich kann diesen Ushiha einfach nicht lange sauer sein.
Beleidigt bin ich gerade wegen diesen alten Kauz von Schulleiter! Ist es zu viel verlangt, einfach etwas zu sagen? Doch stattdessen sieht er uns so an, als wüsste er mehr über uns, als wir selber. Das ist creepe..."Hey, Bibliothek.",flüstert Itashi auf einmal neben mir. Erschrocken sehe ich mich um und blicke in sein Gesicht. Erst sieht er mich an und biegt dann an der nächsten Ecke ab.
DU LIEST GERADE
Enjoy Life Every Day!
Hayran KurguIch entscheide mich dafür, YouTube an meinem Handy zu schauen, das neben der Zeichnung auf dem Schreibtisch liegt. Ich nehme es und bemerke, dass das Blatt daneben leer ist. Waaaas? Da hab ich doch die Akatsuki hingemalt!? Was ist denn jetzt passier...