33.

391 24 4
                                    

Hermine P.o.V

Diese komischen Austauschschüler...irgendetwas ist falsch an denen. Es kann rein theoretisch keine Pflanzen-Menschen geben. Oder Hai-Menschen. Es gibt Meerjungfrauen und Wassermenschen, aber keine Hai-Menschen. Und dann auch noch dieser orangene Lollipop. Er redet in der dritten Person von sich selber. Das ist wirklich seltsam.

Eigentlich hatte ich ja vor, das Buch von Hagrid einmal aufzuschlagen. Vielleicht hätte sich dort eine Antwort auf meine Fragen gefunden, schließlich ist das ein Buch über magische Tierwesen. Jedoch lässt es sich nicht öffnen. Einmal habe ich es normal probiert, aber es schnappte zu und quetschte meine Hand ein. Noch immer spüre ich ein leichtes Pochen an meinem Handrücken.

Wenn ich doch nur eine Antwort darauf finden könnte, welche Wesen diese Menschen sind? Normale Zauberer sicherlich nicht. Morgen werde ich versuchen einen Abstecher in die Bibliothek zu machen. Doch mit dem ganzen Stress, der der  Zeitumkerer hervorruft, werde ich das vielleicht nicht mehr schaffen. Außerdem muss ich dieses Jahr mehr lernen als letztes. Da wird sich nicht so schnell Zeit dafür finden.

Nicht einmal auf das Lesen konnte ich mich gescheit konzentrieren in meinem ständigen Überlegungen und Theorien, was Dumbledore sich dabei gedacht hat. Aber das ist auch nicht das einzige, was mich beschäftigt. Dass Harry im Zug ohnmächtig geworden ist, macht mir noch mehr Sorgen. Er sagte, eine Frau habe geschrien, doch es war nichts zu hören. Es waren Dementoren, das steht außer Frage. Sie haben den gesamten Zug lahm gelegt und die Anteile nach Black abgesucht. Diese Wesen sind furchterregend. Aber, wieso sind sie in Hogwarts? Lässt Dumbledore sich vom Ministerium Dementoren anstellen? Das wäre wohl nicht Dumbledore! Niemals würde er Schüler unnötig in Gefahr begeben. Fudge hat sich wohl eingemischt, um diesen Black zu schnappen. Doch, er würde doch wohl niemals auf das Schulgelände gelangen, oder? Wenn man bedenkt, dass Askaban das sicherste Gefängnis der Welt ist, bin ich mir da nicht mehr so sicher...

Dieses Jahr fängt schon Mal nicht so toll an...

Miriam P.o.V

Den gesamten Hinweg zum Slitherin Gemeinschaftsraum war Obito leise. Keinen Muks hat er von sich gegeben, seit er mir Komplimente gemacht hat. Wetten, er bereut es? Wahrscheinlich...

Ich schnappe mir meinen Schlafanzug vom Bett. Sogar an solches hat Dumbledore gedacht. Glücklicherweise haben wir direkt neben unserem Schlafzimmer ein Bad, da wir das größte Zimmer besitzen.
Schnellen Schrittes gehe ich ins Bad und drehe den Schlüssel herum. Ein Knacken verrät mir, dass abgesperrt ist. Auch, wenn ich alle hier jetzt einigermaßen kenne will ich mich dennoch nicht neben ihnen umziehen.
Ich entledigen mich meiner Kleidung und schlüpfe in eine bequeme Schlabberhose und einem Spagetti-Ärmel Top.

"Wir wollen das Bad vielleicht auch noch benutzen!",kommt es gedämpft von der anderen Seite.
"Bin sowieso schon fertig!"

Mit Schwung trete ich die Türe auf. Jedenfalls hatte ich das vor. Voll cool die Türe auftreten und so. Naja, das einzige, das ich geschafft habe, war es, meinen Fuß kaputt zu treten.
"Aaahahauuhaaa, fuck you!"

Mit schmerzverzerrten Gesicht Sperre ich die Türe auf, humple an den anderen vorbei auf mein Bett zu und lasse mich hinein fallen. Dieser Kack Fuß pocht dann auch noch so höllisch. Was kann ich eigentlich?

"Zeig Mal her."

Ich drehe meinen Kopf und entdecke den Maskenträger. Den ganzen Weg hierher ist er sich zu gut ein Wort mit mir zu wechseln und jetzt will er meinen Fuß ansehen? Ich zeige meine Füße doch nicht allen! Ich bin schon ein wenig beleidigt, dass er dann nicht mehr mit mir gesprochen hat. Ich kneife meine Augen leicht zusammen.
"Nö."
Eine kurze und knappe Antwort.
Demonstrativ drehe ich mich auf die Seite.

Jetzt hat er nix mehr zu sagen? Boa eye, wie fies! Fast schon hatte ich das Gefühl, er würde mich auch ein wenig mehr mögen. Ich weiß, lächerlich. Wir kennen uns nicht einmal einen Monat und ich bin schon hin und weg. Und dann, komplette Funkstille. Zum ersten Mal habe ich keine Lust mehr, neben ihm zu schlafen. Ich glaube, das alles hat doch keinen Zweck. Ich sollte aufhören noch die Hoffnungen zu haben, dass er vielleicht auch so empfindet oder es irgendwann wird.

Aber dennoch habe ich noch einen seeehr wichtigen Punkt auf meiner Checkliste:
•Obito einmal ohne Maske in Reallife zu sehen!

Ich weiß, komisch. Er wird völlig entstellt sein, aber das ist mir egal. Ich habe mich in ihn verliebt. Den Mann, dem ich alles auf der Welt geben würde, ein einziges Mal ohne dieses nervige Ding sehen. Das ist mein innigster Wunsch. Doch, ob das jemals wird? Ich werd's aber nicht aufgeben! Er gibt auch nicht auf für Rin, oder?

Mit neuer Hoffnung kuschele ich mich in die fluffige Decke. Ich spüre, wie der Maskenträger sich auf die Matratze sinken lässt.
Ich habe extra eine extra große Lücke zwischen uns gemacht. Es ist, weil ich mich auch einmal ein bisschen distanzieren sollte. Falsche Hoffnungen sind auch nicht gut, auch, wenn ich schon zu viele davon habe. Dieser eine Traum, in dem ich fast seine Lippen mit meinen berühren durfte.

Das ganze erinnert mich an ein Zitat seiner seit's:
Geliebt werden zu wollen, das ist nur ein heißer Wunsch, an dem man am Ende selbst verzweifelt.

Doch ganz kann ich mich nicht von ihm lösen, der rote Faden zu ihm ist einfach zu fest. Fest verankert in meinem Herzen, welches zerreißen würde, wenn ich den Faden gewaltsam wegreißen würde. Ja, das ist armselig. Aber armseliger ist es, seine Liebe jemanden gegenüber zu leugnen. Ja, ich liebe Obito. Ja, ich würde einmal gerne sein Gesicht sehen. Und noch lieber würd dich seine Lippen auf meinen spüren.

Bei diesen wohlige Gedanken sinke ich langsam aber sicher in den Schlaf...

Jaaaaa, sorry. Dieses Kapitel war ziehmlich spontan, weil mir nix eingefallen ist. Ist euch bestimmt aufgefallen...? Keine Updates die letzen Tage.

Das lag

1. Daran, dass ich gerade oft an einem anderen Entwurf arbeite... eigentlich schreibe ich gerade...drei Bücher, Stelle aber nur hier die fertigen Kapitel hinein.

2. Daran, dass wir die letze Schulwoche vor den Ferien haben (im Bundesland Bayern) und es da viiiieeeel Zeug für Schule zu involvieren gab. Also, heute ist Freitag vor den Ferien (EEEENDLIIIIICH! ICH HABE MICH ECHT GEFRAGT, WIE LANG DIE WOCHE NOCH WIRD!)

3. Dass ich nicht so ganz nen Plan habe, wie ich zu meinen gewünschten Stellen in dieser FF kommen sollte. Es fehlt mir noch viel und joa, manchmal Frage ich mich, ob ich jemals hiermit fertig werde. Wird sich bestimmt gut anfühlen.

4. Ich manchmal einfach keine Lust auf Schreiben habe. Aber eins steht fest: Ich will dieses Projekt/diese FF nicht auf Sand setzten! Schließlich wird es in der Magischen Welt voller Hexen und Zauberer doch erst so richtig spannend!

(Es gab mehrere Gründe, weswegen ich den dritten Teil, also "Harry Potter und der  Gefangene von Askaben"  genommen habe. (^^)  )

ICH WERDE ABER KEINE AUSREDE DAFÜR HABEN, DASS ICH NICHT WEOTER SCHREIBE! ICH WÄRE SONST SEEEEHR ETTÄUSCHT VON MIR!

Okay, cool. Das war auch schon meine Entschuldigung an euch, weil ich lange kein Kapitel mehr gebracht habe und dann so nen Shit.

Enjoy Life Every Day!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt