48.

340 27 28
                                    

"Katzenfutter? Für die Katze dieses alten Sacks?"

Ich gehe nicht auf seine Frage ein sondern fange an über Peeves zu lästern:"Diese Kack Geist! Kann nichts anderes, als Schüler zu terrorisieren!"

"Aber Miri-chan, sieh es doch positiv: Wir haben Pain und Konan gefunden! Tobi würde sagen, das ist ein Fortschritt!"

"Okay. Stimmt, du hast Recht. Pain, weißt du wo die anderen Akazukis sind? Ich wollte euch meinen neuen Freunde vorstellen."

"Ja. In Akazuki geschieht beinahe nichts, das ich nicht wüsste. Kisame ist im See. Er sagte, er wolle das Seemonster kennenlernen. Hidan und Kakuzu sind auf irgendeinem Feld draußen um zu trainieren und Itashi ist Bibliothek. Zetsu sollte in wenigen Minuten kommen..."

Meine Güte, woher weiß der sowas? Ganz schön organisiert.

"...aber ich habe keine Zeit für deine Spielereien mit diesen Schülern. Ich habe besseres zu tun...",endet Pain.

"Etwa mit Konan herum zu machen?",grinse ich ihn an.

Habt ihr Pain schon Mal gesehen, wie er rot wird? Nein? Der Anblick ist einfach... interessant...
Passend zu seiner orangen Frisur.

"Dann habe ich wohl erraten, was ihr beiden hier drinnen gemacht habt, oder?"

"Okay, okay. Wenn ihr vier es einer Menschenseele erzählt, dann seid ihr dran!",brummt der hochrote Leader. Konan ist nicht minder rot angelaufen.

"Okay, dann holt ihr jetzt bitte die anderen zusammen. Wir treffen uns dann in...",ich zeige auf ein Klassenzimmer,"...diesem Raum um etwa neun Uhr Abends. Es ist ja sowieso kein Unterricht mehr, dann ist das hier leer. Ich werden meine Freunde holen. Bis dann."

Schnellen Schrittes laufe ich Richtung Griffendor Gemeinschaftsraum. Die Frage ist jetzt, ob die dicke Dame uns hindurch lässt.

"Miri-chan! Tobi kommt mit!",kreischt Obito und rennt mir hinterher.

Noch immer wundere ich mich, weswegen er immer nur bei mir ist...

__________________________________

Endlich haben wir es durch das Schloss zur Dicken Dame geschafft. Nicht ohne nocheinmal auf Sir Cadogans Rat zu hören, denn den trafen wir in einem Bild mit einem Haufen von mittelalterlich gekleideten Frauen. Ja, Portraits wollen auch einmal ihren Spaß haben und so entdeckten wir den Schamör gerade dabei, wie er der einen Frau ohne Schamgefühl den Rock ausziehen wollte. Hat es dann aber nicht bis zum Ende geschafft, denn wir haben ihn mitten in seinem Akt gestört.

Also hat er uns, freundlicherweise, hier her gebracht. Nicht ohne mir einen ganzen Duden nur mit Komplimenten an den Kopf zu werfen. Es waren die exotischsten Komplimente die ich je gehört habe: "Eure Augen sehen so grau aus wie ein Stein."

Auch, wenn das nicht sehr schmeichelhaft geklungen hat, war es zumindest ein wenig amüsant den Ritter verzweifeln zu sehen, da er immer wieder nach neuen, merkwürdigen Komplimenten gesucht hat. (Huiuiui, mir fällt auf, das ist ein ziehmlicher Schachtelsatz...)

"Endlich sind Miri-chan und Tobi den Ritter los. Seine Komplimente waren ja schrecklich!",murrt Obito und ich kann hören, dass er seine Genervtheit nicht nur spielt.

"Stimmt. Du kannst das viel besser.",kichere ich und werde sofort rot, als ich bemerke, was ich gerade von mir gegeben habe.

"Also Tobi findet nicht, dass er gute Komplimente machen kann."
Verlegen kratzt er sich am Kopf und ich Versuche meine rötlichen Wangen zu ignorieren, als ich weiter rede:"Also, die Frage ich jetzt, wie wir jetzt dort hinein kommen. Geschweige denn, die drei dort heraus..."

Enjoy Life Every Day!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt