Wenn ich so einen Costplayer auf der Straße sehen würde...
Ich wäre total am Ausflippen!! Ich meine, seht es euch an: legendär!!!❤😍😵
Ok. ok. ich mach ja schon weiter mit dem Kapitel...Verduzt starren mich die anderen an, während ich raus renne.
Nicht, dass ihr denkt, dieses Fieh ist mir wichtig, aber Krummbein ist für Sirius wichtig! Die Katze hat doch dem Animagus geholfen.
Nach ein paar Metern höre ich deutlich ein klägliches Maunzen von der nächsten Ecke her kommend.
"Oh mein Jashin! Was macht dieser kleine Bastard mit Krummbein?"
Als ich um die nächste Ecke sprinte, erstarrt ich erst einmal.
Krummbein sieht aus wie ein gerupftes Huhn, welches in ein Flugzeug Triebwerk gefallen ist! Das arme Ding wird noch immer unbarmherzig von der Zimmerpflanze am Schwanz abgeschäppt und hinter sich her gezogen.
"ZETSU! WAS MACHST DU HIRNAMPUTIERTER KAKTUS? DIR WERD ICH'S ZEIGEN!",brülle ich und renne in voller Geschwindigkeit zu der verduzten Aloe Vera. Vor Überraschung hat er sich nicht einmal von der Stelle bewegt und ich habe die perfekten Vorraussetzungen für einen Faustschlag ins Gesicht, oder wie man es bei ihm sagt: In seine... Blüte? (Ist das ne Blüte oder ne Fehlbildung seiner Kopfes...? Also, diese 'Zacken' an seinem Kopf?)
"Aaauuuu!",brüllt er nun und lässt endlich die arme Katze los, die verstört wegrennt und kläglich maunzt. Bei der nächsten Kurve voll auf ihre sowieso schon verbeulte Schnauze knallt und sich dann panisch wieder aufrappelt und weiter sprintet.
"Diese verrückte Mädel macht nur Probleme!",murrt Black-Zetsu angewiedert und auch mit leicht schmerzlichem Unterton.
"So! Verdient! Habe ich dir nicht gesagt, du sollst die arme Katze in Frieden lassen?",fahre ich die Zimmerpflanze an.
"Du sagst es, ich zitiere: «Wehe du isst hier etwas...»
Also, darf ich hier, an diesem Ort, etwas essen. Nur nicht im Klassenraum!",sagt er und rümpft empört mit der Nase."BAKA!"
Und schon bekommt er ne Kopfnuss von mir.
"GLAUB JA NICHT, DASS DU DAMIT DURCH KOMMST! DU KOMMST JETZT WIEDER ZURÜCK! UND ZWAR OHNE ZWISCHENSNACK!"
Am liebsten hätte ich ihn jetzt am Ohr gepackt und hinter mir her gezogen, doch das stellt sich, durch seine merkwürdigen Auswüchse, nicht gerade als leicht heraus. Deswegen grapsche ich etwas aggressiv seinen Umhang und ziehe ihn so fest ich kann hinter mir her, doch dieses Ding bewegt sich keinen Zentimeter!
"Digga, jetzt kommt doch endlich mit du verfickte Topfpflanze! Sonst..."
"Sonst was?",knurrt Black-Zetsu mich an.
Verzweifelt suche nach einem Satz: "Naja, sonst...sonst...werde ich dich nie wieder gießen!"
Wow, okay, was war das denn?"Du kleines Gör machst sowieso nur Probleme. Zum Glück wird sich um dich gekümmert..",brummt dieser leiser, doch noch immer verständlich.
Es wird sich um mich gekümmert? Das wird ja alles noch lustiger! Was will der denn bitte?
"Ich werde jetzt gehen. Ich habe noch viel wichtigere Dinge zu tun!",zischt er.
"Hey, du kleiner Feldsalat! Halt! Nicht im Boden versinken! Stop! Arrrgh!" Angestrengt Versuche ich, ihn an seinem Umhang an der Oberfläche zu behalten, doch er versinkt unbarmherzig in den Schlossmauern (nicht ohne mir einen vernichtenden Blick zu zu werfen) und ist nach ein paar Sekunden nicht mehr zu sehen.
DU LIEST GERADE
Enjoy Life Every Day!
FanfictionIch entscheide mich dafür, YouTube an meinem Handy zu schauen, das neben der Zeichnung auf dem Schreibtisch liegt. Ich nehme es und bemerke, dass das Blatt daneben leer ist. Waaaas? Da hab ich doch die Akatsuki hingemalt!? Was ist denn jetzt passier...