3. Special Kapitel

189 17 9
                                    

Ich Feier dieses Lied einfach so hart! Ich liebe diese etwas älteren Lieder, lul. Fragt einfach nicht, warum ich das da rein hab XD ich feier diesen Song einfach, lel (/*^*)/
(Ja, das Musikvideo ist nicht gerade das beste XD....ich muss bei dem Song immer an so nen Film von 80er bis 90er denken 😂)

Das ist ja...DAS IST JA BESSER, ALS DASS ICH ES MIR JE ERTRÄUMEN KÖNNTE! Ich...ich ein Jashin!

"Hey, Hidan! Hör zu! Ich erkläre die Regeln des ersten Turniers nur ein Mal!",sagt Jashin streng und begutachtet mich böse.

"Der erste Wettkampf ist daaaaas...Vögelchentötungs Spiel!"

"Vögelchen- was?!",fragt Tenchi und spricht aus, was ich denke.

Jashin sieht uns nochmal tief in die Augen und sagt mit tiefem Ton:"Vögelchentötings Spiel."

"Ja, das haben wir auch verstanden!",schreie ich wutentbrannt.

"Bei diesem Wettkampf müsst ihr euch die grausamste Mordmethode für euren Vogel ausdenken. Die ersten fünf Mordmethode, die am schlimmsten sind, kommen weiter. Der Rest muss ausscheiden, vergessen dieses Treffen und werden sofort in den Himmel geschickt!"

Bei dem Wort 'Himmel' fangen alle automatisch an, zu kotzen. Jashin sieht uns alle finster an und sagt:"Glaubt mir! Ich war einmal Engel und der Himmel ist im Gegensatz zu meinem Reich die echte Hölle! Die haben nicht einmal Musikgeschmack und außerdem..."

Bei Jashin, was noch?

"...ist Geschlechtsverkehr dort verboten!"

"SCHEIẞE!",brülle ich. Tenchi und ich töten uns gegenseitig mit Blicken.

"Alle sind im sechzehnten Jahrhundert stecken geblieben. Lauter nackte, hässliche Engel fliegen da herum..."

"Jashin! Jetzt hör auf und hol die Vögel rein!",knirscht Tenchi und ballt seine Faust.

"... Glücklicherweise gibt es noch die Zwischenwelt...die ist sowieso besser als Himmel und Hölle...kann froh sein, da drin zu sein..."

"JASHIN!"

"JA, JA! Tseki, hol sie!"

Der Schlumpf sallutiert und schnippst einmal. Sofort erscheinen 10 nackte Menschen...Moment...nackt?!

Tenchi P.o.V

Jashin meinte mit Vögel Engel? Das hätte der ja gleich sagen können! Ich war ja auch Mal Engel...das ist also mein Fachgebiet!

Ich grinse und sehe in das verstörte Gesicht von Hidan. Der guckt mit offenem Mund auf die Engel hinunter.

"Lasst mich anfangen, Jashin-sama!",kichere ich und fletsche meine Zähne. Zielstrebig steuere ich den ganz links an und sehe zu ihm hinab.

"Das schmerzhafteste wäre, ihm die Flügel ab zu reißen, denn dort sind seine Nerven. Danach würde entweihtes Weihwasser diesem Engelchen Verbrennungen zufügen und schlussendlich verbrennen wir seinen Körper für den Rest der Zeit im Feuer der Hölle!"

Bei meinen Worten wird das Ding immer kleiner und ängstlicher.

"Gut. Der nächste!"

Wie bitte? Gut? Das war nicht nur 'gut'! Das war perfekt! Die verletzlichsten Dinge habe ich aufgezählt! Was soll das?!

"Naja. Ich würde dem Engel die Flügel mit einer stumpfen Akst abhacken und danach in den Hals von dem Engel stecken!"

"Hmmm. Nächster!"

Das ist doch nicht wahr! Besser als meine Methode geht es wohl kaum! Wie kann dieses Arschloch wagen, meinen Mord als nicht lobenswert einstufen! ICH bin derjenige, der weiß, was Engeln wirklich schmerzt! Schließlich bin ich der einzige hier, mit Jashin, der einmal Engel war! Die anderen waren schon seit ihrer Geburt Dämonen und dieser Hidan da ist noch immer Mensch!

Enjoy Life Every Day!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt