2.

1.1K 56 20
                                    

Nach zwei Wochen bin ich echt Glücklich nicht mehr nach der Pfeife anderer zu tanzen. Meine Mom kommt mir auch so vor, als ob sie eine Veränderung an mir vermerkt hat. Von ihrer Seite auch ins Positive. Seit ich nicht mehr mit diesen asozialen Deppen herum hänge, bin ich aus ihrer Sicht viel netter. Meine früheren Freunde haben sogar geraucht und solche Scheiße. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich das wirklich so 'cool' fand. Meine Schwester nervt mich auch nicht mehr so oft, da ich heraus gefunden habe, dass sie einfach nur meine Aufmerksamkeit haben wollte. Dies hat sie mit, naja, diesen Mitteln probiert.
In der Schule habe ich aber seid dem keine 'Freunde' mehr, weil sie finden, ich sei jetzt asozial, komplett bescheuert, nicht?
Ich mache mir aber auch keine Sorgen mehr, was die Jungs von meinem Aufzug halten. Ich mein: Digga, wenn ich dir nicht gefallen, bist du einfach nicht gut genug für mich! Meine Figur ist mir auch nicht mehr so wichtig, bin auch plötzlich ganz zufrieden mit meinem Körper. Zuvor habe ich immer genörgelt, wie scheiße ich doch aussehe. Im Prinzip hat also alles zum Positiven gewechselt.

Momentan zeichne ich, das war aber schon immer mein Hobby.
Seit zwei Stunden hänge ich schon an der Bleistift-Zeichnung von allen Akatsukis. Natürlich sieht es nicht sooooo toll aus, aber mir macht Zeichnen Spaß. Um die Bilder farbenfroher und nicht so leblos erscheinen zu lassen, färbe ich die Figuren ein.

20 Minuten später:

Ich hab jetzt fast alle Akatsukis ausgemalt und bin jetzt bei Tobi angelangt. Bei ihm mache ich mir immer besonders Mühe beim zeichnen, er ist schließlich (wie schon erwähnt) mein lieblings Charakter aus Naruto/Naruto Shipuuden. Als ich ihm endlich den letzten Schliff gebe, nehme ich mir mein Bild in die Hände und halte es ein Stück von mir entfernt vor meine Augen. Ich will doch auch sehen, ob es auch von weitem eine Wirkung hat. Zufrieden lege ich es auf meinem Schreibtisch ab, als die Stimme meiner Mutter aus dem Esszimmer ertönt:"Miriam, Leni, Essen ist fertig!"
Ich setzte noch schnell eine Unterschrift unten rechts auf mein Bild und renne dann schon zum Esszimmer.
"Hast du denn schon deine Hausaufgaben gemacht?",will Mom von mir wissen.
Eigentlich nicht, ich war viiel zu beschäftigt für solch unwichtigen Dinge. Ich gebe dies aber natürlich nicht zu, sondern sage einfach:"Ja klar, was denkst du denn?"
Sie öffnet ihren Mund um etwas zu sagen, wird aber von Leni unterbrochen.
"Mami? Ich hab Morgen einen Schulausflug und kannst du bitte die Einverständniserklärung unterschreiben? Und ich brauche noch Geld um mir dann in dem Museum etwas zu kaufen!"
Mom unterschreibt kurzer Hand und hat zum Glück vergessen, was sie mir unter die Nase reiben wollte. Damit sie nicht genug Zeit hat sich daran zu erinnern, schiebe ich mir die Spaghetti gabelweise in den Mund. Ächzend schlucke ich sie runter und meine Speiseröhre tut weh, da ich zu viel auf einmal geschluckt habe (ich weiss nicht, ob ihr dieses Gefühl kennt. Ich denke schon).
"Danke Mom, hat wirklich gut geschmeckt!",sage ich ihr und streichle meinen Bauch.
"Ich hoffe du lernst jetzt in deinem Zimmer...!"sagt sie mit noch hinterher, während ich in mein Zimmer renne.
Lernen tue ich jetzt sicherlich nicht! Ich hab jetzt gar keinen Bock da jetzt extra mein wunderbares Gehirn zu zerstören *räusper*.
Aber was soll ich jetzt stattdessen machen? Ich entscheide mich dafür, YouTube an meinem Handy zu schauen, das neben der Zeichnung auf dem Schreibtisch liegt. Ich nehme es und bemerke, dass das Blatt daneben leer ist. Whut?! Da hab ich doch Akatsuki hingemalt! Was ist denn jetzt passiert?

Ohne weiter darüber nachdenken zu können höre ich schon einen Schrei aus der Küche. Dann Töpfe auf dem Boden fallen und eine Stimme, die schreit:"Tobi war das nicht! Tobi ist doch ein guter Junge!"
Das ist doch...

Erschrocken renne ich hinunter und blicke in die orangene Maske eines Mannes. Das kann doch wohl nicht wahr sein!

"Mom, das ist...das ist Tobi?! Was machst du hier?"
Er dreht sich um und blickt (mit der Maske kann man das eigentlich nicht erkennen) in mein Gesicht. Er legt den Kopf schief und fragt:"Tobi kennt dich nicht! Woher kennst du Tobi?"
Während er dies sagt schleicht sich meine Mom mit einer fetten Bratpfanne hinter ihn und schlägt zu. Zuerst bin ich entsetzt, dass sie so schnell zu Gewalt greift. Die Pratpfanne jedoch geht einfach durch ihn hindurch. Ich weiss über seine Fähigkeiten schon bescheid, aber das hier in Reallife zu sehen ist schon um einiges cooler, oder angsteinflößender.

Wie angewurzelt stehe ich vor Tobi und starre ihn an.
"Tobi will wissen, woher das Mädchen ihn kennt.", wiederholt er.
"Achso, ja, äm, komm Mal schnell mit...",ich mache dabei eine Bewegung, die sagen soll, dass er hinter mit her kommen soll.
"Tobi folgt hübschen Mädchen natürlich immer. Er hört ihr auf's Wort!"
Er hüpft mir in mein Zimmer hinterher und fuchtelt mit seinen Armen umher. Ich öffne meine Zimmertür und was ich auffinde, ist echt....erstaunlich...

Enjoy Life Every Day!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt