Ihr wisst natürlich nicht, dass wir ein Clubhaus besitzen. Vor einigen Jahren habe ich ein Haus im Wald gefunden. Der Wald grenzt an unserem richtigen Haus an, da es am Stadtrand steht. Mein Dad und ich haben diese Holzhütte auf Vordermann gebracht. Früher hatte er noch mehr Zeit für mich bis er einen neuen Job gefunden hat. Er ist nur noch im Ausland bei Konferenzen. Ich habe jedoch das Gefühl, dass er Mom betrügt. Ich mein: kein normaler Mensch hat so viele Besprechungen in der Arbeit. Mom will nicht zugeben, dass sie denselben Verdacht hegt.
Aber jetzt zu einer anderen Sache. Da wir jetzt, mit den Akatsuki, 12 Mitglieder sind, benötigen wir einen Unterschlupf. Weil ich mir sicher bin, dass meine Mutter keinen Platz für sie hätte, habe ich die Idee mit der Holzhütte gehabt. Eigentlich ganz praktisch, dass mein Vater dieses Grundstück extra gekauft hat. Zumindest ist er zu etwas zu gebrauchen. (Da mein Dad sehr erfolgreich in seiner Arbeit ist, bekomme ich auch dementsprechend viel Taschengeld von ihm. Somit wird es auch nicht schwer sein meine Gäste zu versorgen.)
Bei mir Daheim angekommen bitte ich die Gruppe vor dem Haus auf mich zu warten. Ich gehe an die Tür und klopfe und meine Schwester macht die Tür gleich auf.
Ich sage:"Ich wollte nur Mom sagen, dass ich bei Nadine übernachten werde heute und vielleicht sogar auch Morgen."
Zum Glück ist meine Mutter nicht so streng und erlaubt mir auch so einiges. Deswegen wird es auch kein Problem sein, dass ich (angeblich) bei Nadine übernachte. Sie mag Nadine und hat bei ihr auch keine Bedenken.
Mit Schwung schlägt meine Schwester die Haustüre vor meiner Nase zu. Was geht denn jetzt ab? A-ok. Meine Schwester hat wie es aussieht wieder so eine doofe Phase, in der sie zu jedem zickig ist. Das soll uns aber jetzt nicht weiter stören. Moment, wir brauchen doch noch Verpflegung für meine Gäste!"Nadine, Nadine, wir brauchen noch mal noch was zu essen!",sage ich.
"Chill mal", beruhigt sie mich,"es hat doch erst letztens ein neuer Süßigkeitenladen in der Straße aufgemacht."
Stimmt ja, das habe ich ja völlig vergessen. Der heißt 'Willy wonkas'. Also genauso wie aus 'Charlie und die Schokoladenfabrik'. (Ich denke Mal, ihr kennt den Film)
Wahrscheinlich haben sie dem Laden deswegen diesen Namen gegeben.
"Du könntest doch hingehen und etwas kaufen, dann kann ich mich hier um die... Spasten kümmern.",schlägt sie vor.Ich renne zum Laden und kaufe schnell alles ein. Und mit alles meine ich auch alles. Ich habe für mindestens 75€ eingekauft. Ich weiß vielleicht etwas zu viel aber... Egal! Mit dem Essen können wir dann auch ein paar Tage aushalten und nicht nur heute.
Ich renne wieder in die andere Richtung. Leider sind die Vollspasten, die eigentlich vor meinem Haus warten sollten, einfach in Luft aufgelöst. Ich drehe mich um und realisiere einen schwarzen Mantel, der zwischen den Bäumen huscht (also, nicht der Mantel, natürlich der Mensch, der ihn an hat huscht umher).
"HEY, WARTET AUF MICH!",schreie ich und renne hinterher.
Ein quietschendes Kichern dringt an mein rechtes Ohr heran. Ich drehe mich hin und erkenne die orangene Maske von Tobi, der in den nächsten zwei Sekunden wieder verschwunden ist."Na warte!",schimpfe ich und laufe weiter. Dann sehe ich noch das explosions T-Shirt von Deidara.
Er lallt:"Kunst ist ein EXPLLOSIION!"
Und dann höre ich noch einen lauten Knall. FUCK, KÖNNEN DIE NICHT EINFACH GANZ NORMAL DAS TUN, WAS ICH IHNEN BOFOHLEN HABE?!(Moment, ich meine, was ich ihnen gesagt habe, nicht befohlen.)Ich hab so gar keinen Bock mehr auf den Scheiß. Ich bin stinkwütend!
Kurzer Hand entschließe ich einfach stehen zu bleiben und du brüllen:"WENN IHR JETZT NICHT SOFORT ANTRETET, DANN BEKOMMT IHR KEINE SÜSSIGKEITEN. UND DANN NOCH EINE BACKPFEIFE UND ZWAR JEDER VON EUCH!!!!"Ich keife und schreie so laut, dass Gott im Himmel sich schon die Ohren zuhalten muss, um keinen Tinitus zu bekommen. Und die Engel mit dazu. So einen Wutausbruch hab ich wirklich, ohne Scheiß, noch NIE in meinem Leben gehabt.
Auf Dauer hält niemand sowas aus. Überraschenderweise schlendern sie wirklich (mit hängenden Kopf) zur Lichtung, auf der ich gerade stehe. Haben wohl verstanden, dass das keinen Spaß macht.
"Wo ist Nadine?",frage ich, immernoch mit sehr wütenden Unterton.
Sie zeigen schweigend Richtung Westen. Was haben die gemacht...?
"Ich war, verdammt noch Mal, 2 Sekunden weg!",keife ich erneut.
"Ihr folgt mir jetzt, aber zügig!"
Ich beäuge sie mit einem
Sonst-bring-ich-euch-alle-eigenhändig-um-und-verarbeite-euch-zu-Wurstaufstrich-Blick. Sie verstehen und schweigend folgen sie mir. Dass ich so eine Autorität habe, hätte ich nicht gedacht. Die 'weltweit bekannten' Nukenin folgen mir auf Schritt und Tritt.Auf dem Weg nach Westen, höre ich plötzlich einen Schrei.
"Nadine, bist du das?"
Noch Mal ein dünnes Geschrei, aber so, als ob man die Person geknebelt hätte. Panisch renne ich in Richtung der gedämpften Schreie. Ich sehe von weitem schon den Körper von Nadine. Haben die im ernst...?!
Was geht bei denen eigentlich schief??Ich gehe zu ihr hin und reiße ihre Fesseln gewaltsam herunter.
"Was haben die bitte mit dir gemacht?!",frage ich verstört.
"Naja, sie wollten dich ärgern, ich habe gesagt, dass sie eigentlich warten sollten, dann haben sie...ich sag Mal so: zu härteren Mitteln gelangt...aber, es liegt daran, dass einige Sturz betrunken sind oder bekifft."
Und sie verteidigt ihre Peiniger auch noch.Zornig drehe ich mich zu den Übeltätern um und glühe sie mit meinen Augen wütend an.
"SPINNT IHR?",brülle ich sie an.
Sie sehen beschämt zur Seite. Richtig so!Nadine steht neben mir auf und klopft die Nadeln der Bäume von ihrer Kleidung ab.
"Ach komm schon... eigentlich sind die doch ganz nett.",sagt sie.
"Pah!",ich verschränkt meine Arme vor der Brust uns drehe mich beleidigt um.Naja, ich muss mich nicht einmal um diese Bakas kümmern, mach es aber trotzdem. Vielleicht, weil ich das Gefühl habe, dass das meine Aufgaben ist. Ich fühle einfach, dass ich irgendwie verantwortlich dafür bin, dass sie hier sind.
Ich löse meine Arme und winke ihnen zu:" Folgt mir einfach."
Man kann ihnen nicht lange sauer sein, vor allem, wenn sie in so einem Zustand sind.Jap, mir ist nix besseres eingefallen, klingt wahrscheinlich ein bisschen komisch...ach, egal😂
DU LIEST GERADE
Enjoy Life Every Day!
FanfictionIch entscheide mich dafür, YouTube an meinem Handy zu schauen, das neben der Zeichnung auf dem Schreibtisch liegt. Ich nehme es und bemerke, dass das Blatt daneben leer ist. Waaaas? Da hab ich doch die Akatsuki hingemalt!? Was ist denn jetzt passier...