Plötzlich quikt Obito:"D...du bist nackt? Zieh dir bitte etwas an! Was ist, wenn du wieder sichtbar wirst?"
Er setzt sich auf und sieht mich an. Aus seiner Sicht wohl eher in die Luft, doch durch seine Maske kann man sehen, dass er sehr rot ist.Und wie es mein Schicksal will, wird auf einmal meine Hand wieder sichtbar...und meine Füße...und...
"OBITO! SCHAU WEG!",kreische ich panisch und verdecke schon meine Brüste, auf die der Uchiha jetzt starrt. Bevor noch mehr kritische Bereiche sichtbar werden, rappele ich mich auf und renne zu dem nächsten Baum. Vor Scham ist mir das ganze Blut in den Kopf gestiegen.
"Obito?",sage ich kleinlaut.
"Äh...ja?"
"Hast du...hast du was gesehen?"
"Äh... ne...also...nein...nur...du weißt schon...also...naja, vielleicht ein - ein kleines Bisschen...?"
Er hat meine Brüste gesehen...ich würde mich jetzt am liebsten zu einem Baum verwandeln. Oder Busch.
"Aber",setzt Obito an,"D-du bist echt...naja...schön?"
Will er mir sagen, dass ich heiß bin?? Das hat noch nie jemand behauptet! Oder einfach nur noch nie zu mir gesagt...
Ein kleine Stille entsteht.
"Obito?"
"Hmmm?"
"Kannst du mir deinen Akatsuki Mantel geben?"
"Wieso das denn?"
Wieso fragt er?
"Willst du etwa, dass ich nackt zum Schloss zurück gehe?",frage ich aufgebracht.
"Hn."
"Hn-was?"
"Hn..."
Er will, dass ich nackt zurück gehe... Er ist ein Mann, das würde wohl jeder Mann anziehend finden, aber...das ist trotzdem überraschend.
"Hn...naja...okay..."
Erschrocken quike ich, als eine Hand mit dem Mantel am Baum verbei schnellt. Hektisch schnappe ich mir das Teil und ziehe es an. Das Ding ist immernoch warm von Obito, so muss ich nicht mehr frieren, aber es ist mir viel zu groß! Gut, besser als nackelig herum zu stolzieren...
"D-darf ich gucken?"
Verblüfft komme von hinter dem Baum hervor und finde einen Obito vor, der sich sein Guckloch zuhält. Und nebenbei ziehmlich sexy aussieht mit diesem schwarzen Trainingsklamotten...was bei Jashin denke ich wieder?
Ich antworte ebenso peinlich berührt: "Ja..."
Als würde er mir nicht ganz vertrauen, blickt er zuerst zwischen seinen Fingern auf mich und atmet danach erleichtert auf.
Obito P.o.V
Dieses Mädchen macht mich noch ganz kyrre! Folgt mir in den Wald, rettet mich und hat nebenbei auch nicht einmal etwas an! Und...und...wie sollte man da keine schmutzige Gedanken bekommen?
Mit dem Mantel sieht sie dann auch noch so niedlich aus. Wenn man dann noch daran denkt, dass sie darunter nicht einmal Unterwäsche an hat, dann dreht man ja komplett durch...
Miriam P.o.V
Es ist schon beinahe so, als würde man seine Schamesröte durch die Maske sehen. Das ist wirklich schlimm. Und dann diese Momente, in denen man einfach nichts sagen kann, weil die Situation einfach zu merkwürdig ist. Die treten in letzter Zeit öfters auf und das ist nicht geil.
DU LIEST GERADE
Enjoy Life Every Day!
FanfictionIch entscheide mich dafür, YouTube an meinem Handy zu schauen, das neben der Zeichnung auf dem Schreibtisch liegt. Ich nehme es und bemerke, dass das Blatt daneben leer ist. Waaaas? Da hab ich doch die Akatsuki hingemalt!? Was ist denn jetzt passier...