44.

387 28 8
                                    

Ein wenig misstraurisch sehe ich von oben herab in die Öffnung des Koffers. Er sieht so aus, als sei er unendlich tief. Am liebsten würde ich jetzt einen Kieselstein hinein werfen, um überhaupt zu wissen, wie tief dieses Ding ist. Durch die Dunkelheit erkennt man das Ende dieses Lochs nämlich nicht und um ehrlich zu sein habe ich keine Lust jetzt mir ein Bei oder sonst etwas zu brechen. Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

Mit zusammen gekniffenen Augen hüpfe ich kurz und...falle durch die Öffnung hindurch in das schwarze Nichts.

Mir einem dumpfen Aufprall komme ich auf etwas...weichem an. Doch so wirklich trauen meine Augen zu öffnen tue ich nicht.

"Miri-chan ist endlich hier! Das freut Tobi!",kreischt jemand und ich werde stürmisch von jemandem hochgehoben und feste gedrückt. Nun öffne ich doch verdattert meine Augen und diese werden natürlich von dem scheiß hellen Licht gründlich durchgefickt!

"Boa eye! Warum ist das hier so hell!",frage ich.
"Das ist, weil der Mann sonst die Stäbe nicht richtig anschauen kann!", antwortet Obito und erschrocken Stelle ich fest, dass er mich noch immer umarmt wie ein irrer. Fest drückt er mich noch näher an sich und leider gefällt mir das auch noch, dabei wollte ich doch noch beleidigt sein! Mein Bauch fängt am verräterische zu Kribbeln und meine Beine werden ganz weich. Einen kurzen Moment genieße ich alles, bis mich ein Donnern erschreckt und der Ushiha mich erschrocken los lässt

"Ich heiße Garrick Olivander! Und ich sagte schon, dass du hier nicht so laut herum schreien sollst! Die Zauberstäbe brauchen ihre Ruhe!",sagt der Verkäufer. Er steht vor einem Pult mit einer viel zu grellen Lampe. Pain steht davor und beobachter jeden seiner Handgriffe. Er sieht sich gerade einen Stab an.

"...13 Zoll. Buche... Thestralschwanz als Kern...25 Grammm schwer...der sollte vielleicht auf Sie zutreffen Mr. Pain!"

Er überreicht dem Rinneganträger den Stab aus Holz. Etwas verwirrt schaut Pain Gerrick an.

"Na, wedeln Sei ein mal!"

Etwas übertrieben wedelt er damit hin und her und auf einmal gibt es einen lauten Knall.

"Oh, der war es dann wohl nicht...",nuschelt Ollivander zudem Pain, dessen Haare ein wenig verkohlt sind.

Ich lasse mich auf den Boden plumpsen und sehe mich ein wenig um. Es ist uninteressant ihm zuzuhören. Und wenn ich schon warten muss, dann nicht im stehen. Meine Bein erfühlen sich sowieso noch an wie Wackelpudding, weil mich Obito so stürmisch umarmt hat.

"Hey, hätte ich mit meiner Vermutung vorhin Recht?",fragt Itashi mich auf einmal und lässt sich neben mir auf dem Boden nieder. Verlegen erröten ich ein wenig und nicke leicht.
"Ich will mit dir darüber reden...wir müssen uns definitiv treffen...noch Heute!",flüstert er unauffällig in mein Ohr.

Wie bitte? Warum will er mich deswegen treffen?

"...ich will dir nur helfen... vielleicht kennst du ihn ja doch nicht ganz so gut...", murmelt er nochmal. Verdattert nicke ich einfach nur.

Er steht einfach wieder auf und geht zu Kisame. Verwundert blicke ich ihm nach. Was will er mir denn sagen?

Doch so wirklich auf das konzentrieren kann ich mich nicht, denn schon wieder setzt sich ein Ushiha neben mich und ich bekomme ein merkwürdiges Gefühl, als er mir durch seine Maske und Gesicht sieht....als hätte er mich bei etwas Verbotenen erwischt...

Obito P.o.V

Was war das denn gerade? Setzt sich dieser Itashi einfach neben sie und flüstert ihr etwas zu! Und ihr Gesichtsausdruck danach war einfach zu komisch. Was will dieser Itashi von ihr? Mag er sie auch und will sie auch irgendeine Weise für sich gewinnen? Ich muss herausgefunden, was er mit ihr besprochen hat!

Enjoy Life Every Day!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt