29.

482 29 16
                                    

{ich fand, dieses Bild passt irgendwie zu dem Kapitel}

Vorsichtig lässt er mich auf den Kiesweg Weg hinunter. Etwa fünfzehn Meter vor uns ist die Kutsche. Und darin sitzen...Draco Malfoy? Wow, als ob das die ersten Ankömmlinge sind. Crabbe und Goyle sitzen gegenüber von ihm und direkt daneben Pansy. Da hatten wir Mal wieder Glück!

"...und dann hat mein Vater diesen Penner einen reingehauen! Cornelius ist bestimmt nur noch kurz davor, diesen Weasley aus dem Ministerium hinaus zu werfen!",brüllt Malfoy. Wiederwertig! Wie kann man nur so ein 'Daddy-bezogen' sein? Es gibt auch andere Lebewesen, wie...zum Beispiel deine Mutter?
Oder noch was viel netteres? Obito könntest du anhimmeln, das wäre zumindest ein guter Grund!

"Und dann wird Potter seinem Freund Ron noch Allmosen geben  Ach scheiß St. Potter...hey, wer sind denn diese Missgeburten da?",kreischt er überheblich.

Unschuldig blicke ich ihn an.
"Wer...wir? Ich dachte gerade, du hättest dein Spiegelbild gesehen!"
Zuerst gibt es nur einen verwirrten Blick seinerseits.

Doch dann wandelt es sich ganz schnell.
Sogar um Dunkeln kann man sagen, wie sich sein Gesicht von angeberisch zu wutverzerrt wandelt. Dunkelrot strahlen seine Wangen förmlich.

"Was sagtest du gerade? Das wirst du büßen, du verdammtes Weibsstück! Ich werde meinem Vater davon erzählen, und der wird dein Leben zur Hölle machen!",kreischt er schon.
Ich lach nur verschmitzt.

"Wer nicht hören will, muss fühlen!",brüllt er. Aus seiner echten Manteltasche holt er einen länglichen Holzstock heraus. Das ist doch ein Zauberstab...oh Shit!

Obito P.o.V

Wie hat dieser überhebliche Junge Miriam gerade genannt? Sie ist kein Weib! Sie ist eine der nettesten, hübschesten und wunderbarsten Menschen, denen ich bis jetzt begegnete!

Ohne nachzudenken aktiviere ich mein Mangekiou Sharengan. Genauestens beobachte ich den Blonden Mistkerl.

Ein leises Kichern kommt aus Miriam. Weswegen kichert sie denn? Dieser Typ hat sie gerade bist aufs schlimmste beleidigt!

Der Blonde greift langsam in seine Manteltasche. Er wird sie noch verletzen! Eine heiße, lodernde Wut macht sich in mir breit. Er wird es nicht wagen! NICHT MEINE MIRIAM!

Reflexartig teleportiere ich mich sofort unter ihn auf die Kutsche.
"Wer nicht hören will, muss fühlen!",lacht er biestisch.

Ich kann sein wiederweriges Grinsen schon fühlen.

"Willst du mit mir spielen?"

Dieser Satz klingt nicht annähernd so hasserfüllt, wie ich es gerne gehabt hätte. Diese Wut muss sofort raus. Wenn er nur eine Bewegung macht, dann wird er sterben! Wenn ich jetzt nur Madara spielen dürfte...er wäre wie ein kleines Insekt, welches man mit dem Zeigefinger allein schon zerdrücken kann.

Nur Miriam zuliebe bleibe ich so ruhig. Sie würde Ärger bekommen...

Das glänzende Gesicht den Blonden dreht sich zu mir. Angsterfüllt sieht er mich an.

"Du warst doch noch gerade...jetzt wirst du es antatt dieser Schlampe büßen!",flüstert dieser. Hat er sie 'Schlampe' genannt? Das wird er noch zu spüren bekommen.

Gelassen entmaterialisiere ich mich in dieser Dimension und bin in Wahrheit natürlich in meiner eigenen. Seine Faust fliegt einfach durch mich hindurch.

Blankes Entsetzen spiegelt sich nun bei ihm wieder. Es macht mir Spaß, diesen Mistkerl so zu sehen. Er hat sie verletzt, jetzt werde ich ihn verletzen!

Grob packe ich zu. Meine Finger graben sich in sein Fleisch. Er fängt an zu würgen. Gut so!

"Tobi, hör auf!", kreischt Miriam.  Ich kann nicht. Er hat es gewagt, sie zu beleidigen. Er hat sie 'Schlampe' genannt!

Enjoy Life Every Day!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt