Es gibt viele Dinge, die ich gerne mache, aber ich glaube nicht, dass es etwas gibt, das ich wirklich mit Begeisterung gerne tue. Nur für Fantasy habe ich eine große Leidenschaft. Ich liebe alles, Fantasy Filme, Bücher und anderen Kram. Einer meiner größten Wünsche, die ich habe, die nicht realistisch sind, ist in eine magische Welt hineingezogen zu werden. Irgendetwas, was nicht natürlich ist, das mein Leben interessanter macht. Jedes Thema aus jedem meiner Bücher oder Serien wäre einfach toll. Ich lese wirklich viel und schaue auch sehr viele Serien und Filme, die mit Fantasy zu tun haben. Das liegt auch einfach daran, dass es mich fesselt und ich mich darin vergrabe, weil ich mir wünsche, selbst die Hauptprotagonisten dessen zu sein. Nur nebenbei die Hauptfigur, die IMMER normal sein möchte und das übernatürliche Leben, das sie nun führt, nicht möchte. Das ist so unrealistisch. Niemand würde nein dazu sagen einen unsterblichen Vampir mit coolen Superkräften zu sein, in anderer Leuten Träume gehen zu können, mit einem heißen Alien zusammen sein, eine Hexe in einer anderen Dimension zu sein, generell in andere Welten springen zu können, einen heißen Dämon als Beschützer zu haben oder herauszufinden, dass man eine Halbgöttin mit mega Fähigkeiten ist. Das waren grade nur ein paar Beispiele aus meinen Büchern. Ich wünsche mir das alles so sehr, dass ich mich einfach darin verliere.
Ich habe mir in meinen Gedanken eine Welt gebaut, in der ich die Hauptfigur bin. Ich habe alle möglichen Fähigkeiten, aus allen möglichen Büchern und Serien. Ich habe mir dort ein Haus gebaut, es ist so unglaublich, ich habe meine ganze Fantasie in diese Traumwelt gesteckt. Wenn mich diese Welt nervt, dann gehe ich dort hin. Oder vor dem Einschlafen. Also eigentlich bin ich fast immer dort. Deswegen sagen auch alle immer, dass ich so verträumt bin. Deswegen liebe ich diesen Spruch:
"She dreams more often than she sleeps."
DU LIEST GERADE
I'm so fucking lost
Non-FictionWenn ihr wissen wollt, wie mein Leben mit Depressionen aussieht, von denen ich niemandem erzähle außer euch, dann ist hier mein sozusagen "Tagebuch". Ich hasse mein Leben und ich hoffe ihr lest es und hasst es mit mir.