Ich kann kaum beschreiben, was gerade in mir vorgeht. Eigentlich so ziemlich alles an Gefühlen: Nervosität, Aufregung, ich bin total hibbelig, habe Angst... das totale Gefühlschaos. Ich fange am besten von vorne an. Ich war gestern mit meiner Dreiercliquenfreundin auf einem Altstadtfest. Sie sagte mir, dass mein Schwarm zusammen mit einem Freund auch noch kommen würden, aber später. Ich habe dann auch mit ihm geschrieben und es entstand folgender Dialog:
Schwarm (Er): "Hättest du Lust später noch Spaß zu haben?"
Ich: "Was genau verstehst du denn grade unter Spaß haben?"
Er: "Kp, halt Spaß haben."
Ich: "Ja klar, wann kommt ihr denn?"
Er: "So in der nächsten Stunde sind wir da + -. Was versteht ihr denn unter Spaß?"
Ich: "Ok gut. Kp, auch halt eben Spaß haben."
Er: "Ja ne, nicht das wir uns falsch verstehen."
Ich: "Tun wir nicht."
Er: "Na ihr wisst ja schon (Zwinkersmily und Absatz) ... "
Haben kurz telefoniert, und das gesagte wird gleich wieder wiederholt.
Ich: "Was hast du gesagt? Hier ist mega schlechtes Internet."
Er: "Ich hoffe ihr wisst, was wir meinen."
Ich: "Sag's doch einfach. Du weißt, ich bin schwer von Begriff."
Er: "Wir reden von Sex."
Ich: "Und was heißt WIR?"
Er: "Ich komme doch mit einem Kollegen nach ."
Jaaa...das war der Chat. Ich hatte am Anfang des Gespräches eine Vorahnung und meine Dreiercliquenfreundin wusste es schon nach dem ersten Satz, aber ich dachte, nein, als ob. Und was mich total verwirrte, war dieses Wir. Klar, er kam mit einem Freund, aber ich verstand seine Rolle dabei nicht. Wollte er einen flotten Vierer? Wir haben dann mit ihm über eine halbe Stunde telefoniert. Hauptsächlich hat meine Dreiercliquenfreundin mit meinem Schwarm gesprochen, weil ich viel zu keine Ahnung was war und nichts raus bekommen habe. Als ich mal kurz mit ihm sprach, sagte er so etwas, dass wenn wir das machen würden, dann wäre meine Dreiercliquenfreundin ja alleine. Dann dachte ich so, okayy, also willst du einen Dreier? Als er dann mit meiner Dreiercliquenfreundin telefonierte, sagte er was wie, dass sie sich ja mit seinem Freund anders beschäftigen könnten. Dann dachte ich, also doch nur mein Schwarm und ich? Es war, als hätten wir alle aneinander vorbeigeredet und keiner hat etwas verstanden. Dann hat meine Dreiercliquenfreundin ihn total angemacht, weil er genau weiß, dass ich Gefühle für ihn habe, er mit mir Sex haben will, aber selbst nicht weiß, ob er mehr für mich empfindet. Sie war auf 180 und sagte, sie können noch kommen wenn sie wollen und wir sehen dann wie der Abend noch verläuft, weil sie wusste, dass ich es vielleicht getan hätte, oder sie sollten es eben lassen. Sie findet, dass man nicht mit jemandem Sex haben sollte, wenn man nicht weiß, dass man es mit ihm noch ein zweites Mal hat, vor allem wenn man seine Jungfräulichkeit verliert. Ich verstehe diese Meinung, aber ich bin trotzdem auch anderer Meinung. Sie wäre sogar mitgekommen, wenn ich es wirklich gewollt hätte, aber der Abend war dadurch nicht wirklich mehr geeignet. Sie sind dann auch nicht mehr gekommen. Aber am nächsten Tag, also heute, haben ich und mein Schwarm wieder geschrieben und er meinte, er freut sich total auf nächste Woche, weil er dann Sturm hat. Er hat dann gefragt ob ich vorbeikommen will, was man nach gestern gleichsetzten kann mit Willst du mit mir Sex haben? Mein Bauch hat nicht mehr aufgehört zu kribbeln, das tut er immer noch. Ich bin seit sieben Uhr heute Morgen wach und habe seitdem unentwegt über gestern, heute und die nächste Woche nachgedacht. Ich habe ihm "ja" zurückgeschrieben. Denn ich weiß, es ist vielleicht nicht mit Zukunft und ich erhoffe mir daraus auch nichts, denn sonst werde ich letzten endlich sowieso wieder enttäuscht, aber ich liebe ihn und wenn ich die Möglichkeit habe ihm so nahe zu sein und endlich einmal Sex zu haben und für einen einzigen kurzen Moment glücklich zu sein, warum sollte ich diese Chance nicht ergreifen? Ich habe auch meine beste Freundin und der Ex meiner Dreiercliquenfreundin, die ich als Alibi für meine Eltern und als Fahrer nutzen kann. Dafür bin ich ihnen total dankbar. Denn eigentlich finden sie mein Vorhaben überhaupt nicht gut und sind eher dagegen, aber sie verstehen, dass es meine Entscheidung ist und helfen mir dabei. Das rechne ich ihnen hoch an, vor allem meiner bisher so schlecht dargestellten besten Freundin. Und nun habe ich das größte Gefühlschaos, das es gibt und ich freue mich so sehr darauf, auch wenn ich weiß, dass das erste Mal sehr weh tun wird. Ich bin aufgeregt und nervös, aber vor allem habe ich Angst, dass etwas dazwischen kommt, anders ist, als ich es mir vorstelle oder dass es erst gar nicht dazu kommt. Denn immer, wenn ich mich im Leben so sehr auf etwas freue, wird es mir wieder entrissen, bevor ich es gehabt hatte. Es kommt immer etwas schlechtes und ich möchte nun nur einmal das erleben ohne das etwas schief geht. Das ist nämlich noch nie passiert und davor habe ich so riesige Angst, dass ich andauernd anfange zu weinen, obwohl ich glücklich sein sollte, dass es bald soweit ist. Ich kann es mir nur nicht vorstellen, dass es wirklich wird, ich kann es nicht fassen und glaube es auch erst, wenn es so weit ist.
DU LIEST GERADE
I'm so fucking lost
Non-FictionWenn ihr wissen wollt, wie mein Leben mit Depressionen aussieht, von denen ich niemandem erzähle außer euch, dann ist hier mein sozusagen "Tagebuch". Ich hasse mein Leben und ich hoffe ihr lest es und hasst es mit mir.