Meine Dreiercliquenfreundin und mein Schwarm haben beide Sport als Leistungskurs. Unsere Schule hat mit den zwei Gymnasien neben uns ein, wie heißt das?, Bündnis? Auf jeden Fall sind Kurs von uns mit denen von den Gymnasien zusammengelegt. Meine Dreiercliquenfreundin kennt dieses Mädchen von einem der Gymnasien, weil sie in ihrem Sport Kurs ist. Sie hat mir letztens erzählt, dass mein Schwarm sie wohl angeschrieben hat. Das Mädchen fragte meine Dreiercliquenfreundin, ob sie ihm ihre Nummer gegeben habe, weil niemand sonst, mein Schwarm kennt, der ihre Nummer hat. Da sie auf dem Gymnasium ist, ist sie auch in keiner unsere Schul-Whatsapp Gruppen. Aber meine Dreiercliquenfreundin hat sie ihm nicht gegeben. Das wiederum heißt, mein Schwarm muss sich wirklich Mühe gemacht haben, sich ihre Nummer zu besorgen. Das heißt dann, dass er sich wohl für sie interessiert. Das heißt dann, ich habe riesige Angst. Ich habe meiner Dreiercliquenfreundin später geschrieben ob sie weiß, was das Mädchen davon hält, dass er sie angeschrieben hat. Sie meinte, dass das Mädchen jetzt nicht dagegen hätte, aber nicht auf ihn steht oder so, aber das beruhigt mich nicht im geringsten. Ich habe auch geschrieben, ob sie ein Bild von dem Mädchen hat, ich denke man kann verstehen, dass ich unbedingt wissen will wie sie aussieht, ob hübsch oder hässlich. Wobei ich nicht sagen kann, was ich schlimmer fände, denn wäre sie total hübsch, dann würde mein Schwarm wahrscheinlich keine Chance bei ihr haben, aber ich hätte Angst, dass er dann nur noch Augen für sie hat. Wäre sie nicht sonderlich hübsch, dann hätte ich Angst, dass sie ihm vielleicht wirklich eine Chance geben würde. Ich behaupte zu wissen, wie im groben der Typ meines Schwarm ist und deshalb will ich einfach unbedingt wissen wie sie aussieht. Aber meine Dreiecliquenfreundin meint nur "Das ist so unnötig ...(mein Name)". Ich habe noch kein Bild gesehen und das war alles schon über ein Tag her. Allerdings hat meine Dreiercliquenfreundin meiner besten Freundin von unserem Chat erzählt und als sie dann ein Bild sehen wollte, hat sie meiner besten Freundin das Profilbild des Mädchens gezeigt. Ich meine, ich habe doch wohl ein größeres Recht ein Bild zu sehen, als meine beste Freundin, die sowieso keine Ahnung hat, wie es mir mit all dem geht.
Ich weiß jetzt auch, wer das Mädchen ist, welches er morgens manchmal mit zur Schule nimmt. Wir hatten geschrieben und ich dachte was ich zu verlieren habe wenn ich ihn einfach frage. Es ist die kleine Schwester der Freundin seines Bruders. Er hatte noch nicht einmal gefragt, warum ich das wissen möchte.
Ansonsten habe ich gestern noch erfahren, dass mein bester Freund wohl eine Freundin hat, keine Ahnung wie lange schon. Wir haben uns schon länger nicht mehr gesehen und schreiben auch nicht so. Aber Marie schreibt er andauernd. Deswegen wusste sie natürlich auch schon längst davon, selbst meine Dreiecliquenfreundin wusste davon, obwohl sie nicht einmal was mit meinem besten Freund zu tun hat. Und besten Freund kann ich ihn eigentlich auch nicht mehr nennen. Das ist im Moment eher der Kraulmeister und der Partykellerkumpel.
DU LIEST GERADE
I'm so fucking lost
Non-FictionWenn ihr wissen wollt, wie mein Leben mit Depressionen aussieht, von denen ich niemandem erzähle außer euch, dann ist hier mein sozusagen "Tagebuch". Ich hasse mein Leben und ich hoffe ihr lest es und hasst es mit mir.