Das letzte Wochenende war so seltsam, weird, komisch, keine Ahnung. Ich war am Freitag zu meiner Kindergartenfreundin gefahren. Sie meinte, sie hat drei Typen am Start, die sich mit ihr treffen möchte und sie ist überfordert. Sie hatte sich nämlich eine Dating App runtergeladen und dann hat sie mich überzeugt, dass ich mir die selbe runtergeladen hab. Wir haben dann zusammen mein Profil eingerichtet. Der zweite Typ, der mir angezeigt wurde, war zufällig einer derer, mit der meine Kindergartenfreundin schrieb. Wir haben dann auch geschrieben und es hat sich irgendwie ergeben, dass wir beide zusammen am nächsten Tag ein Date mit ihm hatten. Wir waren dann erst zu dritt etwas trinken, dann im Kino und dann sind wir in die Wohnung von einem Verwandten von ihm. Es war geplant, dass wir dort übernachteten, da die Heimfahrt ungefähr 30 Minuten dauert. Er war anfangs echt nett, vielleicht etwas verschlossen. Als wir bei ihm waren, haben wir dann geredet und festgestellt, dass das der seltsamste Typ war, den uns beiden jemals vor die Augen getreten war. Genau genommen hat er gesagt "Ich habe keine Freunde, ich will keine Freunde, denn in Gesellschaft fühle ich mich unwohl, ich sitze eigentlich nur zu Hause und zocke, ich bin auch mit kleinen Dingen zufrieden, ich mag kein Mc Donalds, ich höre keine Musik, ich will keinen Kontakt aufbauen, ich suche eigentlich nur jemanden zum ficken." Das waren nicht genau seine Worten, doch er hat es genau so direkt formuliert. Wir haben dann doch bei meiner Kindergartenfreundin geschlafen. Ich muss sagen, das war der seltsamste Abend meines ganzen Lebens, diese ganze Situation war so richtig seltsam. Dann hat mich am nächsten Morgen noch ein Typ auf der Dating Seite angeschrieben, den ich ganz süß fand, bis mir irgendwann aufgefallen war, dass auch er einer derer ist, mit dem meine Kindergartenfreundin schreibt. Wir konnten den Zufall gar nicht fassen. Es war total lustig und ich schreibe auch noch mit ihm. Er ist mega sympathisch, aber ich überlasse ihn meiner Kindergartenfreundin, denn sie hatte ihn ja sozusagen erster. Ich schreibe auch noch mit ein paar anderen, ich bin mal gespannt. Dabei fängt es jetzt schon wieder an, dass es mich nervt, dauernd nur am Handy zu sitzen und zu schreiben, ich mache das nicht gerne.
Ich habe übrigens an Silvester das Kondom nicht mehr gefunden, welches mein Schwarm und ich benutzt hatten. Ich hatte nur die Verpackung gefunden, obwohl ich überall gesucht hatte, jede Decke ausgeschüttelt hatte. Ich dachte, okay, vielleicht hat er es mitgenommen. Allerding hat es meine beste Freundin heute morgen gefunden. Es war zu totlachen, allerdings hoffe ich aufs Schwerste, dass mein Dad es nicht gesehen hat, denn er fährt mein Auto jeden Abend in die Garage. Ich mein, es lag bereits schon ganze zwei Wochen in meinem Auto.
DU LIEST GERADE
I'm so fucking lost
Non-FictionWenn ihr wissen wollt, wie mein Leben mit Depressionen aussieht, von denen ich niemandem erzähle außer euch, dann ist hier mein sozusagen "Tagebuch". Ich hasse mein Leben und ich hoffe ihr lest es und hasst es mit mir.