Sooo sweet...

7 0 0
                                    

Bei den wöchentlichen Filmeabenden mit meiner besten Freundin und dem Ex unserer Dreiercliquenfreundin hatte ich ja bereits sehr viel erzählt. Gestern kam das Finale und während ich erst kurz bevor es los ging kam, ging meine beste Freundin bereits nach der Schule direkt zu ihm. Also genau genommen vier Stunden bevor die Schule endete. Meine beste Freundin hat mir erzählt, was er alles gemacht hat, nicht nur wegen dem Finale, sondern auch weil er heute für eine Woche nach Norwegen fliegt. Und wenn ich euch jetzt erzähle, was er für sie gemacht hat, bedenkt alle, dass die beiden NICHT zusammen sind (denn nein, das würde meine beste Freundin ihren Worten zufolge unserer Dreiercliquenfreundin ja niemals antun, nein, niemals). Sein sonst so unordentliches Zimmer, war "so aufgeräumt wie nie zuvor", nirgends lagen mehr Essensreste von Wochen zuvor, sogar UNTER SEINEM BETT LAG NICHTS MEHR!!! Auf dem Boden lagen Tücher, geformt zu den jeweiligen Anfangsbuchstaben ihrer Namen. Darauf standen Kerzen und drumherum lagen Rosenblätter. Auf seinem Fernsehtisch lagen Schüsseln mit Himbeeren, Blaubeeren, Brombeeren, Erdbeeren und bestelltes chinesisches Essen. Auf dem Bett lag ein Packet und ein Brief obendrauf. In dem Packet war ein Pullover von ihm, für die Zeit, in der er in Norwegen war. Auf dem Brief stand: "Erst lesen wenn du heute zu Hause bist". Ich weiß noch nicht, was darin stand, aber ich bin sicher, dass meiner besten Freundin den Atem verschlug. Er hatte Bilder von ihnen in seinem Zimmer aufgehangen, zwischen die Markeneinkaufstüten an der Wand. Das war's. Ich bin nicht meine beste Freundin und ich kann's trotzdem kaum glauben. Denn ich werde niemals, NIEMALS jemanden finden, der so etwas für mich tun würde. Und das macht mich so unendlich traurig.

I'm so fucking lostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt