Ich war mit meiner Holland Gruppe in Holland! Und es war mega schön. Das Ferienhaus war so schön, das Bett, omg, ich habe noch nie auf einem bequemeren Bett geschlafen. Wir hatten Netflix auf unserem Fernseher. Alles war modern gestaltet. Im Erdgeschoss war das Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, ein kleines Badezimmer und ein Wäscheraum. Dann ging es nach oben, wo zwei Betten standen und man in einer Galerie ins Wohnzimmer schauen konnte. Im Keller war das große Badezimmer und zwei Schlafzimmer. In dem einen war ein Doppelbett und in dem anderen zwei Einzelbetten. Oben schlief MeinErster und die BF meiner Kindergartenfreundin. Das untere Zweibettzimmer gehörten meiner Kindergartenfreunin und dem ältesten Bruder MeinesErsten. Aber sie schliefen dort eigentlich nicht, wir schliefen immer zu Dritt im Doppelbettzimmer. Einmal schliefen wir aber alle fünf im Wohnzimmer. Dort hatten wir uns eine Höhle aus Decken und Kissen gebaut. Auf unserem Balkon waren zwei Liegestühle, ein großer Tisch mit Stühlen und einer Bank und natürlich der Jacuzzi, weswegen wir so viel für das Haus bezahlt hatten. Das war das Beste. Es war total lustig, weil wir viele Videos drehten wie wir alle Regeln für den Jacuzzi brachen. Z.B. Ein Video der Regel im Pool nicht zu essen oder zu trinken. Dann folgte ein Video, wie wir genau das taten. So war das auch mit keine Elektrogeräte im Jacuzzi, keine Drogen konsumieren, nicht bei Regen hineingehen, nicht mehr als vier Personen gleichzeitig im Jacuzzi, nicht springen, kein Wasser aus dem Jacuzzi herausnehmen. Da gab es das coolste Video. In Zeitlupe wurde gefilmt, wie jemand herausgeht. Das Bein war in Nahaufnahme und man sah die Wassertropfen langsam vom Beim herunterlaufen. Dann gab es noch, dass man duschen musste, bevor man rein geht und man darf nach 22 Uhr nicht mehr hinein. Alles brachen wir. Der Urlaub bestand also aus Jacuzzi, Strand, im Ferienhaus chillen, dauerhigh sein und in Amsterdam herumschlendern. Wenn wir am Strand waren, gingen wir nicht allzu oft ins Meer, wir waren hauptsächlich in den Dünen unterwegs, suchten uns Dort eine Kuhle, in der es windstill war, damit wir dort kiffen konnten. In Amsterdam waren wir zwei Mal, beim ersten Mal waren wir Gras in Stufe fünf kaufen, schlenderten durch Läden, waren in einem Museum für optische Täuschungen und im Sex Museum. Ich wollte nicht unbedingt in das Sex Museum, aber die anderen wollten unbedingt. Das Parkhaus war sehr teuer, wir bezahlten an dem einen Tag 30 Euro für vielleicht vier Stunden. Aber wenn wir außerhalb Amsterdam geparkt hätten, hätten wir sieben km laufen müssen, ein Weg. Deswegen sind wir nur noch ein zweites Mal hin. Da sind wir dann in einen Park und haben gekifft und danach waren wir dann im Rotlichtviertel. Ansonsten waren wir noch öfters mal im Wald spazieren. Einmal sind wir zum Strand gelaufen, das war ca. eine Stunde ein Weg. Um ein Uhr nachts achten wir uns auf den Rückweg, gerade als es anfing, wie aus Eimern zu schütten, aber es war eigentlich ganz lustig. Also war der Urlaub im Großen und Ganzen echt toll, auch wenn wir die einzigen drei Dinge, die ich unbedingt tun wollte, nicht getan haben. Einmal bei Regen ins Meer zu gehen, reiten und in das Vincent Van Gogh Museum in Amsterdam zu gehen. Wir wollten eigentlich ins Museum, deswegen sind wir auch ein zweites Mal nach Amsterdam. Wir waren das erste Mal samstags dort, aber unsere Füße taten weh und wir wollten nach Hause. Wir schauten nach, dass das Museum bis 21 Uhr geöffnet hatte und gingen das zweite Mal erst Abends, da das Rotlichtviertel ja auch erst Abends richtig los ging. Wir waren dienstags ca. um halb 8 dort und wir schauten wo wir lang müssen, als wir dann sahen, dass es anders als am Wochenende, unter der Woche nur bis 19 Uhr geöffnet hatte. Das war es dann. Das deprimiert mich immer noch, ich meine, nur weil die in das scheiß Sex Museum wollten! Aber ich gehe irgendwann einfach noch einmal dort hin, nur um mir das Museum anzusehen, denn Van Gogh ist mein absoluter Lieblingskünstler. Auch wenn ich schon sehr lange nicht mehr gezeichnet habe. Generell habe ich immer weniger Motivation meinen Hobbys nachzugehen, schon seit über einem halben Jahr ist das so. Auch lesen tue ich kaum noch, ich habe früher so viel gelesen. Ich bin so fucking lost.
DU LIEST GERADE
I'm so fucking lost
Non-FictionWenn ihr wissen wollt, wie mein Leben mit Depressionen aussieht, von denen ich niemandem erzähle außer euch, dann ist hier mein sozusagen "Tagebuch". Ich hasse mein Leben und ich hoffe ihr lest es und hasst es mit mir.