Ich bin so unendlich aufgeregt, in mir kribbelt alles. Seit mindestens einem Monat habe ich die Vorstellungen wie wir an Silvester im Pool sind, ich stelle mich vor die Dusche und wenn mein Schwarm an mir vorbei kommt, frage ich ob er mit mir duschen will. Ich trinke vorher gut etwas, damit ich mich es traue. Das ist seit einer Ewigkeit mein Plan, seit von Silvester die Rede war und wusste, dass mein Schwarm kommt. Doch leider kenne ich mich ganz genau und weiß, dass ich mich das selbst sturzbetrunken nicht trauen würde, vor allem weil mindestens 20 Szenarien eintreten könnten, die überhaupt verhindern, dass ich so weit komme. Dann wurde kurz daran gezweifelt ob im Partykeller überhaupt noch genug Platz für meinen Schwarm ist. Aber das ist es. Dann, gestern, ist etwas ganz Seltsames passiert und keine Ahnung was ich damit jetzt anfangen soll, weil mir mein Schwarm letzter Zeit (an meinem Geburtstag z.B.) eher negative Signale gesendet hat. Er hat mir gestern Abend geschrieben "Du bist ja auch an Silvester beim ...(Partykellerkumpel), dann sehen wir uns ja." Wir haben etwas geschrieben und gesnapt. Er hat mir dann Snaps geschickt, ein Bild von ihm und er hat ein Herz darunter gemalt, keine Ahnung, was er sich dabei denkt, keine Ahnung was ich mir dabei denke, dass ich ihm dann einfach eins zurückgeschickt habe. Das ergibt keinen Sinn, er ergibt keinen Sinn, ich ergebe keinen Sinn, einfach nichts mehr ergibt einen Sinn. Ich meinte dann, dass ich schlafen gehe. So um halb 2 Uhr nachts hat er mir dann nochmal geschrieben, dass er nicht schlafen kann und dass er mir einfach trotzdem schreibt, auch wenn ich schon schlafe. Er hat mich dann einfach etwas auf Snapchat vollgespamt mit Bildern mit Herz, mit einem Bild seiner Unterhose, wo man sieht, dass er hart ist. Das hat mich heute morgen etwas überfordert ehrlich gesagt. Ich würde so verdammt gerne wissen, was in seinem Kopf passiert. Wir hatten gestern auch noch über schlafen geredet, wer wo schläft an Silvester. Ich schlafe immer im Bett beim Partykellerkumpel. Mein Schwarm sollte auf der Couch schlafen und ich habe ihm gesagt, dass der Partykellerkumpel dort mal geschlafen hat und es furchtbar war. Er meinte dann, dass er ja noch sein Auto hat zum Notfall. Ich sagte, dass meins aber größer ist. Er sagte, er hat doch meinen Schlüssel nicht und ich sagte, ich komme einfach mit. Damit war dieses Gespräch eigentlich beendet, aber heute morgen hat mein Schwarm mir dann geschrieben ob ich dann mit ihm im Auto schlafe. Normal kommen so direkte Aussagen von mir, ich habe es von ihm überhaupt nicht erwartet. Ich habe "Klar" geantwortet, ich muss die ganze Zeit grinsen und irgendwie auch weinen, keine Ahnung. Es wird doch nie so, wie ich es mir vorstelle. Ich habe es dem Partykellerkumpel erzählt und der meinte, er wäre kein Freund, wenn er mir nicht raten würde, es nicht zu machen, weil er mich ausnutzt. Aber das ist eben nicht so einfach, sich dagegen zu wehren, ich kanns nicht, dafür bin ich nicht stark genug.
DU LIEST GERADE
I'm so fucking lost
No FicciónWenn ihr wissen wollt, wie mein Leben mit Depressionen aussieht, von denen ich niemandem erzähle außer euch, dann ist hier mein sozusagen "Tagebuch". Ich hasse mein Leben und ich hoffe ihr lest es und hasst es mit mir.