Ich würde sagen, mein Schwarm ist auf jeden Fall eifersüchtig. Ich weiß, das sollte es nicht, aber mir gefällt das, sehrrr. Er hat mir abends geschrieben, nachdem ich was mit dem Clubtypen gemacht hatte.
Er: "Wie war dein Date?"
Ich: "Schön"
Er: "Hau raus"
Ich: "Wir haben Netflix geschaut"
Er: "Ahja und bestimmt nebenbei miteinander geschlafen 😂"
Ich: "Ne, eigentlich nicht 😂"
Er: "Jaja"
Ich: "Man kann das ja auch mal langsam angehen, muss ja nicht alles so schnell gehen"
Er: "Klar"
Dann meinte meine Dreiercliquenfreundin noch zu mir, mein Schwarm hätte ihr und noch einer anderen Freundin ein Snap geschickt, indem stand, dass sie sich nicht wundern soll, weil er sich etwas verändern will. Meine Dreiercliquenfreundin fragte dann warum und was los sei. Mein Schwarm antwortete dann, dass bei ihm eben gerade alles scheiße läuft. Mir ist mal aufgefallen, dass ich doch etwas mit meinem Schwarm gemeinsam habe, ich dachte immer, wir wären völlig verschieden, aber wir sind beide irgendwie einsame Menschen.
Anderes Thema: Date mit dem Clubtypen. Wir haben die Serie weitergeschaut und gekuschelt. Am Tag vorher haben wir noch darüber geschrieben, wer von uns beiden wohl bekloppter ist, weil das jeder von sich selbst denkt. Wir haben dann meine Dreiercliquenfreundin gefragt und sie sagte, dass definitiv ich bekloppter bin. Ich schrieb es dem Clubtypen und hab gefragt was nun mein Preis ist. Er meinte, ein Kuss und als wir vorgestern unser Date hatten, hat er kurz bevor er die Haustür raus ist, gefragt, ob ich mir mein Preis abholen möchte. Dann haben wir uns geküsst. Ich muss sagen… er ist mega süß und toll, aber küssen kann er nicht soooo gut...😂, aber das ist nicht so schlimm, wir sehen uns auch später wieder.
Ansonsten habe ich eben eine Nachricht von der Chefin aus Cecil bekommen. Sie hat mir gesagt, dass im Moment so wenig los ist, das sie eine Personaländerung hatten und mich also eigentlich nicht mehr brauchen, woww, ja keine Ahnung, was ich jetzt mache, vielleicht ist ein Ferienjob sowieso besser.
DU LIEST GERADE
I'm so fucking lost
Non-FictionWenn ihr wissen wollt, wie mein Leben mit Depressionen aussieht, von denen ich niemandem erzähle außer euch, dann ist hier mein sozusagen "Tagebuch". Ich hasse mein Leben und ich hoffe ihr lest es und hasst es mit mir.