Der nervige Junge

3 0 0
                                    

Er ist in meiner Klasse. Wir waren echt gut befreundet, wirklich gut. Er hat einen total gutherzigen Charakter und ist sogar etwas verrückt. Das ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber er ist eben dick und hässlich. Ich mochte ihn trotzdem als Freund. Und auch er mag mich mit großer Sicherheit sehr. Aber seit einigen Monaten schreibt er mir jeden Tag, jeden einzelnen. Er kommt in der Schule in jeder verdammten Pause zu mir, steht vielleicht einen Zentimeter von mir entfernt. Ich habe angefangen, ihn zu hassen, einfach weil er mir ständig auf die Pelle rückt und einfach dauernd da ist. Es ist einfach zu viel. Er schreibt mir andauernd, wie sehr er mich mag und was an mir er mag und fragt ständig wann ich mal Zeit habe. Als ich ihn noch mochte, waren wir als Freunde mal zusammen im Kino. Dass es nicht mehr war, wusste er. Ich habe ihn aber auch muss ich sagen, sehr oft etwas zu grob in die Friendzone gesteckt. Und ich weiß, dass er ein ziemlich emotionaler Mensch ist. Ich denke er ist ziemlich genau wie ich. Das Problem ist, genau jemanden wie er suche ich. Jeder sagt, Aussehen ist nicht so wichtig, Charakter ist viel wichtiger. Doch wenn jeder einmal ehrlich zu sich selbst wäre, dann würde niemand einen Partner wählen, der einen Charakter aus Gold hat, wenn er dick, klein, glatzköpfig mit Warzen im Gesicht oder einfach "babbisch" wäre. Das war jetzt ein krasses Beispiel, aber mich ekelt sein Körper ehrlich gesagt an, vor allem wenn er mir letzter Zeit immer so nah kommt. Z.B schubst er mich dann aus Spaß und fängt mich auf, hält mich dann an den Hüften fest oder so. Oder ich schreibe grade etwas in der Pause auf, dann beugt er sich über mich. Selbst wenn er einfach nur neben mir sitzt und sein Bein meins berührt. Er fragt ständig, ob ich ihn nerve, weil ich "Nie Zeit habe" um etwas zu machen, oder weil ich distanziert bin in der Schule oder weil ich oft lange nicht auf seine Nachricht antworte (Wobei ich einwerfen muss, dass ich generell nicht oft am Handy bin, es nervt mich, zu lange daran zu sitzen ---übrigens das Hobby meiner besten Freundin, immer und überall am Handy sein. Ich kenne niemanden, der so Handysüchtig ist wie sie, das sagt jeder----.Auf jeden Fall sage ich immer, es ist nichts, weil ich einfach auch seine Gefühle nicht verletzten will und so etwas kann ich einfach nicht. Meine beste Freundin und Dreiercliquenfreundin sagten schon anfangs, dass er auf mich steht, aber ich habe es nicht geglaubt. Inzwischen denke ich das aber auch, er schreibt auch oft solche Andeutungen und er ist auch nicht der Typ Mensch, der jemanden mit so etwas verarscht oder so. Als ich ihn noch gut leiden konnte, haben wir mit Freunden Wahrheit oder Pflicht gespielt. Eine App, also nicht selbst gewählt. Er musste mich küssen und er hat es ohne zu zögern gemacht. Es war sein erster Kuss. Ich persönlich habe in der Unterstufe, als das ständig gespielt wurde, nie mitgemacht. Ich wollte niemanden küssen, weil ich wollte, dass mein erster Kuss etwas bedeutet und nicht wegen eines Spiels. Hätte ich damals in dem Spiel meinen Schwarm allerdings küssen müssen, hätte ich es getan, denn dann hätte es etwas bedeutet. Was ich damit sagen will, ist, dass ihm dieser erste Kuss mit mir etwas bedeutet hat, sonst hätte er es denke ich nicht getan, oder?

All das macht mich irgendwie noch trauriger, weil ich denke, ich bekomme niemanden, der gut aussieht, aber jemand wie er will mich. Habe ich wirklich nicht mehr verdient? Nein, anscheinend nicht. Ich habe kein Glück verdient.

.

Statusupdate von heute:

Der nervige Junge hat mir eben geschrieben, dass er auf mich steht. Danke. Das wollte ich nicht. Ich wollte nicht, dass er es mir sagt, auch wenn es so ist. Nun ist alles komplizierter. Jetzt fühle ich mich noch unwohler in seiner Nähe als vorher schon. Ich habe ihm schonend versucht zu sagen, dass ich Freunde bleiben möchte und er hatte es auch schon geahnt. Er tut mir leid, weil ich denke, dass er genau solche Dinge fühlt wie ich, nur Ablehnung. Aber ich kann eben nichts dafür, dass er nicht mein Typ ist, genauso wie die anderen nichts dafür können, dass ich nicht ihr Typ bin. Ich hasse diese Welt, ich hasse sie. Sie ist nicht gerecht aufgeteilt. Da sind einfach die einen, die alles haben und die, die nichts haben. Ich hasse alles.

I'm so fucking lostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt