Stand einige Wochen später

6 0 0
                                    

Bei meiner besten Freundin ist es immer so. Sie sagt "Nein, das würde ich nie tun!", in diesem Fall beispielsweise etwas mit dem Exfreund unserer Dreiercliquenfreundin anzufangen. Dann tut sie es doch, immer. Wie bei dieser Sache. Sie sind noch nicht offiziell zusammen und unsere Freundin weiß auch gar nichts von den Treffen mit ihm, aber immer wenn wir etwas zusammen machen, zum Beispiel einen TV Abend, liegen sie neben mir, flüstern sich die ganze Zeit etwas ins Ohr, ärgern oder kitzeln sich und das Schlimmste, sie knutschen rum. Klar, sie weiß nicht, dass ich auf ihn stehe, aber das macht keinen Unterschied. Als er noch mit unserer Dreiercliquenfreundin zusammen war, war es irgendwie nicht so schlimm. Ich denke, es lang daran, dass ich ihn überhaupt erst durch sie kennengelernt habe und dass ich irgendwie die Hoffnung hatte, er könnte jemanden wie mich auch gut finden. Jemanden wie er, der wirklich wirklich gut aussieht und einen der besten Charakter hat, die ich kenne. Er ist spontan, macht verrückte Sachen, die total romantisch sind (was ich von meiner besten Freundin weiß). So etwas total kitschiges, dass er abends vor ihrer Tür steht und nicht ging bis sie herauskam. Sie sind dann irgendwo hin gefahren und haben sich die Sterne angeschaut. Ich liebe die Sterne, das wisst ihr. Ich würde so viel tun, für einen Jungen, der genau so etwas mit mir macht. Wie auch immer, da unsere Dreiercliquenfreundin nicht sonderlich hübsch ist, hatte ich irgendwie Hoffnung, dass selbst ich eine Chance bei ihm haben könnte. Aber nein, er wollte meine beste Freundin, die mega Hübsche. Die Hoffnung ist in alle Einzelteile zersprungen. Ich gebe zumindest zu, dass ich trotz unserer Freundin (die ihn selbst nach Wochen der Trennung immer noch als Hintergrundbild hat), etwas mit ihm angefangen hätte, wenn ich die Chance gehabt hätte, denn ich will nur einmal glücklich sein. Doch meine beste Freundin, ich hasse es, wenn sie sagt, sie würde es niemals tun um nur ein paar Stunden später mit ihm rumzumachen. Sie sagt immer, sie würde nie mit ihm eine Beziehung anfangen. Ich weiß, dass er das anders sieht. Das habe ich ihr auch gesagt, aber sie glaubt es nicht. Oder sie will es einfach nicht hören. Ich finde einfach, das hat er nicht verdient, sie nutzt ihn nur aus.

Allerdings hat er es doch verdient. Er hat noch nie einen Korb bekommen und hatte schon eine Menge Freundinnen. Ich denke einfach, das sollte jeder mal gefühlt haben, Ablehnung. Damit solche Menschen wissen wie Menschen wie ich mich jeden Tag fühle. Doch das passiert nicht, nicht solchen Menschen wie meiner besten Freundin oder unserem Dreiercliquenfreundinexfreund.

Ich liebe es, wenn wir zu dritt etwas machen, nur die Filmeabende nicht, wo sie nur neben mir liegen und knutschen. Aber ich kann nicht immer absagen. Meine beste Freundin weiß alles über mein äußerliches Leben, ich habe also gar keine Ausreden. Aber diese Abende sind regelrechte Folter. Ich fange immer fast an zu weinen, mir kommen oft schon die Tränen, wenn ich das schmatzende Geräusch höre. Dann schrei ich innerlich immer, sie sollen aufhören. Es ist nicht auszuhalten und ich übertreibe nicht. Ich sehe es eigentlich gerne, wenn sich jemand küsst (außer, dass es mich ein wenig traurig macht), aber bei ihnen es ist so schlimm, dass ich einfach nicht weiß, was ich tun soll. Einmal habe ich sogar geweint, kurz. Aber ihnen ist es nicht aufgefallen. Denn niemand beachtet mich wirklich. Außer vielleicht einen...er kommt im nächsten Kapitel. Ich nenne ihn "den nervigen Jungen".

I'm so fucking lostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt