Glücksmoment

10 0 0
                                    

Ich habe mein Ziel erreicht. Ich habe gestern mit meinem Schwarm geschlafen. Also, Ziel erreicht nicht wirklich eigentlich, denn ich würde gern wieder und wieder und wieder... .

Wie kam es dazu? Also mein Schwarm feierte gestern seinen 18. Geburtstag. Er hatte sich einen Raum gemietet und es war ein lustiger Abend. Nachdem dann fast jeder gegangen war, saßen wir noch zu viert am Lagerfeuer. Ich, mein Schwarm und noch ein anderer schliefen dort. Ich war kurz davor einzuschlafen und bin dann meine Luftmatratze aufbauen gegangen, habe mich umgezogen, abgeschminkt und habe mich hingelegt. Die letzten zwei gingen und mein Schwarm legte seine Luftmatratze neben meine. Der andere, der auch hier schlief, lag bereits seit zwei Stunden auf der Bank und schlief. Mein Schwarm legte sich neben mich und ärgerte sich darüber, dass er kein Kissen dabei hatte. Wir lagen dann zusammen auf meinem. Dann sind wir immer näher aneinander gerutscht und hat mich an sich gedrückt. Wir haben uns geküsst und ich lag auf ihm. Er hat gefragt, ob er in sein Auto Kondome holen soll. Aber nein, ich war vorbereitet, ich hatte welche in meiner Tasche. Ich habe sie rausgeholt und wir sind aber dann auf die Toilette gegangen, da der andere Typ neben uns schlief. Ja ich weiß, die Toilette ist sehr romantisch, aber sie war zumindest recht groß und ich hatte meine Decke dabei. Ich saß und er stand und ich gab ihm das Kondom. Er zog sich aus und das Kondom an, ich zog mich aus und was dann geschah könnt ihr euch wohl denken. Ich hatte ein wenig Alkoholpegel, gerade so viel, dass es nicht wirklich wehgetan hat. Es hat ziemlich geblutet, das tut es sogar jetzt noch ein wenig. Es war eben, MeinErster hatte so einen kleinen Schwanz, dass er mich nicht einmal richtig entjungfert hatte, im Gegensatz zu dem gut gebauten Stück meines Schwarms. Wir zogen uns nochmal an und gingen zurück zu unseren Schlafplätzen. Wir legten uns hin und fummelten noch eine kleine Ewigkeit bis wir ca. um 4 Uhr nachts schliefen. Am nächsten Morgen gingen wir dann wieder so miteinander um wie sonst auch. Keine Ahnung ob ich das gut oder schlecht finden soll, aber naja. Die nächsten paar Tage werde ich auf jeden Fall total gute Laune haben und das brauche ich unbedingt wieder. Ich bin auch gespannt, ob mein Schwarm mir wegen gestern Nacht noch etwas schreibt oder nicht. Aber omg, der Bruder meines Schwarms war dort und uff, er ist so cute, mindestens so cute wie mein Schwarm, wenn nicht sogar noch cuter. Aber ich glaube er hat eine Freundin.

I'm so fucking lostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt