Meine Dreiercliquenfreundin hatte mir am nächsten Tag ein Bild von dem Mädchen aus dem Sportkurs gezeigt und nachdem ich wusste, wie sie aussah, habe ich sie gesehen vor einem Saal, denn sie hat bei ihnen auch Religion. Sie ist nicht die hübscheste auf der Welt, aber hässlich ist sie auch nicht. Sie ist im mittleren Bereich und ich glaube das ist die schlimmste Variante.
Meine Dreiercliquenfreundin hat mir außerdem noch immer nicht die Bilder und Videos ihrer Unterwasserkamera geschickt von dem Zelturlaub in den Sommerferien. Sie sagt es ist so viel Arbeit und hat ständig andere Ausreden, ich würde es doch auch machen, ich will doch einfach nur diese Erinnerungen, an denen ich so viel Spaß am See mit meinem Schwarm hatte, das versteht sie nicht.
Außerdem habe ich tatsächlich jemandem erzählt, dass ich Depressionen habe. Ich habe mich immer gefragt, wem ich es irgendwann als erstes erzählen würde. Ich dachte es wäre vielleicht meine Kindergartenfreundin und es gab auch schon Möglichkeiten es ihr zu sagen, wenn sie z.B. gerade über ihre Depressionen sprach, aber ich habe nie etwas rausbekommen. Aber letztens waren wir wieder im Partykeller vom Partykellerkumpel und wir saßen draußen. Wir hatten irgendwie diesen Deep Talk und da hat er gefragt, was ich noch nie jemandem erzählt habe und da habe ich es ihm erzählt. Da kam aber direkt jemand raus. Letzten Freitag waren wir mit der Brigade des Partykellers dann auf einer Kneipentour, wo wir bei einem Freund schliefen. Morgens waren wir dann schon früh wach und haben auch nochmal darüber geredet. Keine Ahnung, ob es das besser macht, dass nun jemand bescheid weiß, ich merke keinen Unterschied. Ich meine, alles ist immer noch genau so scheiße wie vorher, vielleicht weil er mich ständig nach dem warum gefragt hat. Ich weiß nicht, warum alles scheiße ist, klar, doch, wegen meinem Schwarm, aber man kann jemandem keine Depressionen erklären, der vollkommen zufrieden mit seinem Leben ist. Denn das ist er, er hasst sein Leben nicht. Menschen wie meine Kindergartenfreundin (die Depressionen hat) oder der Kraulmeister (hasst auch sein Leben), sie würden wegen ihrer Lebenseinstellung meinen Kopf irgendwie verstehen, aber warum kann ich es ihnen nicht sagen, aber jemandem, der es nicht so versteht?
Als wir am Freitag auf der Kneipentour waren, hat mich dieser eine Typ, der ich fünf Minuten zuvor kennengelernt habe, angemacht. Es war ein Freund von jemanden aus unserer Gruppe, deswegen ist er zu uns gestoßen. Er hat nur kurz neben mir gestanden, ich weiß nicht einmal seinen Namen. Er hat kurz mit mir geredet für ungefähr eine Minuten und hat versucht mich zu überreden noch hier zu bleiben, weil wir gerade draußen waren und uns auf den Weg machen wollten. Ich sagte, es geht nicht, und er hat aber weiter gemacht. Wisst ihr, der Typ war natürlich etwas dicker, ehrlich es macht mich unendlich fertig, dass ich ständig von Dicken angemacht werde, aber noch nie von jemand Dünnem. Wir sagten dann Tschüss und gingen. Der Typ rief mir dann laut zu, ob er zumindest noch meine Nummer haben kann. Ich meinte, sein Freund, der aus unsere Gruppe ist, schickt sie ihm und bin abgehauen. Der Partykellerkumpel und der Freund, bei dem wir schliefen haben sich totgelacht. Ich habe mitgelacht, aber eigentlich war ich so traurig.
DU LIEST GERADE
I'm so fucking lost
Non-FictionWenn ihr wissen wollt, wie mein Leben mit Depressionen aussieht, von denen ich niemandem erzähle außer euch, dann ist hier mein sozusagen "Tagebuch". Ich hasse mein Leben und ich hoffe ihr lest es und hasst es mit mir.