Ich bin wichtig????

5 0 0
                                    

Seit nerviger Junge mir gesagt hat, dass er in mich verliebt ist, ist er nicht mehr ganz so nervig wie vorher. Zwar immer noch manchmal, doch es hält sich in Grenzen. Ich hatte mal von dem Jungen aus meiner Klasse erzählt, mit dem ich gut befreundet bin, der, der weiter weg seinen Geburtstag gefeiert hatte. Er hat ja immer mehr mit Marie gemacht, ich weiß nicht, ich fand das ziemlich scheiße, weil ich mal wieder ein Freund an meine beste Freundin verloren hatte. Wir sind immer noch befreundet, klar, aber nicht mehr so wie vorher. Ich dachte auch, dass es an mir liegt, weil ich das aus Prinzip immer denke, doch er hat mir letztens erzählt, dass nerviger Junge von einiger Zeit mal zu ihm gesagt hat, er soll mit den Anspielungen auf mich aufhören. Nerviger Junge war wohl ziemlich eifersüchtig, doch das war bevor er mir von seinen Gefühlen erzählt hatte und außerdem hab ich ihm nie gehört und auch jetzt nicht. Ich finde es ehrlich gesagt echt scheiße von ihm, weil dieser eine Freund einer von wenigen ist, die ich echt mag. Er ist eben so jemand, der den "Fuckboy" spielt, aber eigentlich keiner ist. Er macht immer einfach gerne Spaß, indem er Mädchen mit Absicht zu nahe kommt oder sie "Süße" nennt, so etwas eben. Das macht mir auch gar nichts, denn er sieht auch echt gut aus. Wenn nerviger Junge das zum Beispiel machen würde, würde ich denken, nein, sein Körper ekelt mich an. Aber bei diesem Freund aus meiner Klasse sind diese Anspielungen eigentlich total normal und eben nur Spaß und dadurch, dass er das gemacht hat, wusste ich auch immer, dass ich auch eine gute Freundin von ihm bin. Seit er damit aufgehört hat und es bei meiner besten Freundin macht, hat mir das eben das Gefühl gegeben, dass er mich nicht mehr leiden kann und ich irgendetwas falsch gemacht habe. Ich weiß jetzt, dass es am nervigen Jungen lag, aber es ist eben trotzdem nicht mehr so wie vorher und ich bin trotzdem total verunsichert und traurig darüber.

I'm so fucking lostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt