Ich habe eine gute Nachricht. Ich darf mit nach Holland. Ich freue mich wirklich sehr darauf, denn ich habe wirklich nicht viele Freunde, die mir etwas bedeuten. Das ist das Problem. Denn manchmal denke ich, dass gerade die mich nicht wirklich mögen. Ich habe das Gefühl, ich habe zwei Kategorien Freunde: Die die ich mag, aber nicht zwingend brauche, die mir nicht viel bedeuten oder mich manchmal absolut nerven und ab und zu denke, ich will sie gar nicht. Und dann die Freunde, die ich über alles liebe, ohne die ich gar nichts mehr hätte, mit denen ich am liebsten meine ganze Zeit verbringen würde, aber von denen ich denke, sie brauchen mich nicht, ich bin nur ein nerviges Anhängsel und man muss mich ertragen, weil meine Freundin ja da ist, die sie mögen. So ist es auch mit denen, wo ich nach Holland fahre. Meine Kindergartenfreundin hat mich ihnen vorgestellt und ich mag sie über alles, aber ich glaube sie mögen mich eigentlich gar nicht wirklich. Meine beste Freundin passt in die Kategorie, sie mag mich, sie braucht mich, aber ich sie nicht. Ansonsten gibt es in meiner Klasse noch einen Jungen, den ich freundschaftlich über alles liebe. Er mag mich denke ich schon, aber ich habe bei so ziemlich allen Menschen, die ich kenne das Gefühl, dass sie meine beste Freundin eine Millionen Mal besser leiden können als mich, falls sie sie kennen, (obwohl sie doch so normal ist, liegt es einfach daran, dass sie so hübsch ist?) wie auch bei dem Jungen. Immer schreibt sie mit allen. Ich hab genau so viel mit diesen jeweiligen Personen zu tun, aber mir schreibt niemand, snapt niemand. Genauso wie bei dem Freund einer Freundin. Diese Freundin bildet in der Schule mit meiner besten Freundin und mir eine Dreierclique (sie kann meine beste Freundin übrigens auch besser leiden als mich). Ihr Freund ist von uns anderen beiden ein echt guter Freund geworden. Auch ihn liebe ich freundschaftlich über alles. Auch er kann meine beste Freundin besser leiden als mich, wie auch sonst? Er schreibt ihr, snapt ihr privat, anstatt in unserer Whatsapp Gruppe. Nun ist er nicht mehr mit unserer Freundin zusammen. Wir machen trotzdem noch was mit ihm, ich weiß nicht, wie unsere Dreiercliquenfreundin das finden wird, denn sie weiß es noch nicht.
Wie auch immer, es hat sich viel geändert. Ich habe mal geschrieben, dass ich niemanden liebe, aber ich habe mittlerweile Freunde, die ich wirklich liebe. Nur ist da eben das Problem, dass mich nur die Freunde wirklich mögen, die ich nicht brauche und ich die liebe, die mich nicht brauchen. Also habe ich letzten endlich doch nichts. Nichts, was mich glücklich macht, außer die Lüge einer tollen Freundschaft.
News von vor ein paar Minuten: Der Exfreund unserer Dreiercliquenfreundin hat meiner besten Freundin geschrieben, dass er etwas für sie empfindet und erst vor kurzem gemerkt hat, was für ein tolles Mädchen sie ist...plaplapla
Ich wollte es ehrlich gesagt nicht schreiben, aber ich stand schon seit ich ihn kannte ein wenig auf ihn und ich habe gerade absolut einen Heulanfall. Niemand, der auch nur ansatzweise gut aussieht, würde mich jemals auf diese Weise sehen. Jeder Junge, der mir gefällt, schaut an mir vorbei, und auch sonst jeder (mein Schwarm war eine Ausnahme, aber der war ein Idiot). Niemand sieht mich wie ich bin und dieses Ereignis gerade, hat mich wieder einmal ein Stück mehr meines Herzens gekostet und es ist nicht mehr viel übrig. Denn wieder einmal hat meine beste Freundin etwas bekommen, was ich wollte. Das schlimmste daran ist, dass sie vielleicht etwas mit ihm anfangen würde, wäre da nicht unsere Dreiercliquenfreundin (also seine Ex). Bevor er dies meiner besten Freundin schrieb, war noch alles okay, wir hätten trotzdem noch etwas mit ihm unternehmen können (wir konnten seine Trennungsgründe wirklich gut nachvollziehen und er ist wirklich kein Idiot, auch wenn seine Ex eine echt gute Freundin von uns ist), aber nun ist alles so viel komplizierter und einfach nur noch zum Weinen. Niemand liebt mich.
DU LIEST GERADE
I'm so fucking lost
Non-FictionWenn ihr wissen wollt, wie mein Leben mit Depressionen aussieht, von denen ich niemandem erzähle außer euch, dann ist hier mein sozusagen "Tagebuch". Ich hasse mein Leben und ich hoffe ihr lest es und hasst es mit mir.