Ich habe die Snapchat Karte im Auge behalten. Meine Dreiercliquenfreundin hat an diesem Samstag bei ihm übernachtet. Normalerweise fragt mich sie mich immer ob es für mich in Ordnung ist, wenn sie etwas mit meinem Schwarm machen möchte, wie auch letztens als sie mit ihm ins Schwimmbad gegangen ist. Ich finde das etwas übertrieben, dass sie mich extra fragt, denn die beiden sind eben gut befreundet und da will ich ja auch nicht dazwischen. Aber die Tatsache, dass sie es am Samstag nicht getan hat, finde ich seltsam. Ihre Rundsnaps waren nur schwarze Bilder mit der Uhrzeit, als ob sie nicht wollte, dass jemand (oder ich) weiß, dass sie bei meinem Schwarm ist. Da habe ich mich schon gefragt, warum. Vorallem an dem Sonntag, als mir mein Schwarm von der kommenden sturmfreien Woche erzählte und mich fragte, ob ich vorbeikommen will, das war kurz bevor meine Dreiercliquenfreundin mich anrief, weil sie mit ihm ins Schwimmbad wollte. Da habe ich ihr davon erzählt gehabt. Das heißt, sie wusste ganz genau, dass ich eigentlich an dem Tag, an dem sie bei ihm war, zu ihm wollte. Es bringt mich um, dass ich nicht weiß, ob mein Schwarm mir nicht geantwortet hat, weil sie da war, oder weil er es sich mit mir nur anders überlegt hat. Und da sie bei ihm geschlafen hat, hat mich auch eine Weile den Gedanken verfolgt, dass doch etwas zwischen den beiden laufen könnte. Aber diesen habe ich wieder verworfen. Ich liebe meine Dreiercliquenfreundin und deswegen weiß ich einfach nicht, ob ich ihr böse sein kann, denn sie hat es doch gewusst, sie wusste, dass ich an dem Tag zu ihm wollte! Heute ist Dienstag, ich habe die letzten drei schulfreien Tage durchgeheult und heute Nacht habe ich insgesamt drei Stunden geschlafen. Mit diesen Gedanken konnte ich nicht einschlafen und ich war heute Morgen sogar schon vor meinem Wecker wach. Ich habe in der Schule heute kaum gelacht und meine beste Freundin und meine Dreiercliquenfreundin haben gemerkt, dass es mir nicht gut ging. Meine beste Freundin wusste bereits von allem Bescheid. Meiner Dreiercliquenfreundin erzählte ich nur den Teil, dass mein Schwarm mir nicht zurückgeschrieben hatte, obwohl wir doch etwas an dem Samstag machen wollten. Ich wollte wissen, ob sie etwas davon sagt, dass sie an dem Tag bei ihm war, sogar dort geschlafen hat. Sie sagte nichts. Doch sie war überrascht von dem was ich erzählte. Sie fragte, warum sie nichts mehr mitbekommt und ich ihr nicht erzählte, dass ich an dem Tag zu ihm wollte. Sie wusste nicht mehr, dass ich es ihr am Telefon eine Woche zuvor erzählt hatte. Ich weiß noch, dass sie damals das Gespräch beendete mit "Du kannst mir ja dann erzählen wie es war." Ich habe kurz überlegt, ob sie nur so tat, als wüsste sie es nicht mehr. Aber das ergäbe keinen Sinn, denn sie weiß ja noch nicht einmal davon, dass meine beste Freundin und ich wissen, dass sie bei ihm gewesen war. Naja, wie auch immer, ich war heute in der Schule fast dauerhaft den Tränen nahe und jetzt werde ich auch wieder gezwungen mir heute Abend bei einem Filmeabend mir das Geknutschte von meiner besten Freundin mit dem Ex unserer Dreiercliquenfreundin anzuhören. Dort geht es im Moment übrigens auch ziemlich ab. Der Ex unserer Dreiercliquenfreundin hat mir erzählt, dass er meine beste Freundin liebt, aber ich weiß, dass sie ihn absolut nicht liebt. Sie hat auch letztes Wochenende mit einem anderen Typen rumgemacht. Deswegen ist der Ex unserer Dreiercliquenfreundin echt verzweifelt. Er will sie nicht verlieren, sie liebt ihn aber nicht, aber spielt weiter mit ihm. Sie will auch auf keinen Fall eine feste Beziehung, nicht nur mit ihm nicht, sondern generell nicht. Ich mag ihn, er hat das nicht verdient und wenn dieses Mittelding zwischen den beiden endet, dann wird er am Boden zerstört sein, aber meine beste Freundin und ich sind auch traurig, weil der Kontakt dann wahrscheinlich ganz weg wäre und das wollen wir auch nicht.
DU LIEST GERADE
I'm so fucking lost
Non-FictionWenn ihr wissen wollt, wie mein Leben mit Depressionen aussieht, von denen ich niemandem erzähle außer euch, dann ist hier mein sozusagen "Tagebuch". Ich hasse mein Leben und ich hoffe ihr lest es und hasst es mit mir.