Also, heute geht es um vier Themen. Einmal um den Abend im Club, wo ich einen Jungen kennengelernt habe, dann um ein großes Gespräch mit meinen Schwarm, dann um mein Probetag bei der Arbeit und letzten endlich noch um das Drama meiner Eltern mit mir wegen Depressionen und Kiffen.
Thema 1: Abend im Club.
Es war am Freitag, da bin ich mit meiner Dreiercliquenfreundin und einer ihrer alten Freundinnen in den Club gegangen. Wir hatten Spaß und dann kam dieser Typ, der meine Dreiercliquenfreundin und ihre Freundin von ihrer alten Schule kannte. Ich sagte, ich finde ihn süß und die beiden haben dann einfach die ganze Zeit diesen Move gemacht "Ich muss auf die Toilette, kommst du mit?", und waren dann eine halbe Stunde weg. Die eine Freundin hat auch einfach mein Handy genommen und sein Handy genommen und meine Nummer in seines eingegeben. Er ist total sympathisch und wir haben auch einiges gemeinsam, er hat genau so viele Allergien wie ich, auch gegen Tierhaare. Am nächsten Tag hat er mich dann angeschrieben und gesnapt und wir verstehen uns einfach super. Das einige schlechte ist vielleicht, dass er gegen kiffen ist und recht klein ist, er ist nicht viel größer als ich. Am Sonntag ist er dann zu mir gekommen und wir haben zusammen Netflix geschaut. Wir haben die zweite Staffel von Sex Education angefangen . Wir haben uns an dem Abend nicht geküsst, aber als er weg war, hat er mir geschrieben, er hätte sich wohl mehr trauen sollen und wir sehen uns heute Mittag nochmal. Er kommt wieder her und schauen die Serie weiter.
Thema 2: Großes Gespräch mit meinem Schwarm.
Das Date mit dem Typen aus dem Club war gut und ich wollte irgendwie mit meinem Schwarm abschließen, deswegen habe ich meine Dreiercliquenfreundin gefragt ob sie meinem Schwarm gegenüber mein Date erwähnen kann. Ich wollte einfach wissen, ob er überhaupt darauf reagiert, denn wenn nicht würde es bedeutet, dass ich ihm die ganze Zeit total egal war, wenn nicht, dann würde er mir schreiben. Ich wollte ihn damit auch nicht eifersüchtig machen oder so, denn Eifersucht ist für die Zukunft, ich wollte es ehr für die Vergangenheit wissen, denn wenn das mit dem Clubtypen etwas werden sollte und ich hoffe, das es etwas wird, dann will ich mich nicht die ganze Zeit fragen, was mein Schwarm über mich gedacht hat, denn diese Frage hat mich ein einhalb Jahre begleitet. Keine Ahnung, warum ich erwartet hatte, dass er nicht schreibt, aber das hat er. Wir habenden ganzen Abend geschrieben und ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll, manche Nachrichten haben mich traurig gemacht, aber ich weiß nicht, ob alles jetzt besser oder schlechter ist, da wir das geklärt haben. Und jetzt ist da dieser Gedanke in meinem Kopf, der sagt, wegen diesem Gespräch werde ich niemals mehr etwas mit meinem Schwarm haben. Es ist ein seltsames Gefühl, weil es sich nicht so endgültig anfühlt. Allerdings hätte ich den Clubtypen nicht getroffen, dann wäre es deutlich schlimmer für mich. Jetzt habe ich die Hoffnung auf eine tolle Beziehung, aber was wenn es nicht funktioniert? Dann werde ich immer noch an meinem Schwarm hängen, aber das will ich nicht, weil es eben jetzt auf jeden Fall vorbei ist. Ich zeige euch jetzt den Chat, den ich mitgeschrieben habe, weil es auf Snapbildern war.
Mein Schwarm: "Hab gehört bei dir soll was auf eine Beziehung hinauslaufen. Freut mich für dich." Habt ihr schon einmal versucht die Worte „Freut mich für dich“ nett auszusprechen? Je mehr ihr es versucht, desto gehässiger hört es sich an.
Ich: "Haben uns erst einmal getroffen aber dankee."
Er: Daumen hoch emoticon
Er: "Wirklich viel Glück"
Ich: "Danke"
Er: "Wie heißt er?"
Ich: "...(Clubtyp)"
Er: "Kenne ich nicht"
...
Er: "Was machst du?"
Ich: "Netflix und Flammkuchen, du?"
Er: "Netflix ohne chill"
Ich: "Warum ohne chill?"
Er: "Es ist ja nie jemand da."
Ich: "Ich hab dich früher oft gefragt ob ich zu dir kommen soll"
Er: "Mein Zimmer ist nie aufgeräumt, es ist klein und meine Eltern sind kompliziert" Das sein Zimmer nie aufgeräumt ist, ist ja auch gar nicht seine eigene Schuld.
Ich: "Aha"
Er: "Ja, ist halt so"
Ich: "Dein Bruder scheint es ja hinzubekommen"
Er: "Nach langen Diskussionen und er ist eh 98 % bei seiner Freundin zu Hause"
Ich: "Ist ja nicht so als hättest du auch herkommen können."
Er: "Du hast nie was gesagt"
Ich: "Du hast nie gefragt und dachte du willst nicht weil ich auch nie zu dir durfte"
Er: "Tia, bin nicht alleine dran Schuld." Keine Ahnung ob er da jetzt ein Anspielung auf mich oder auf seine Eltern gemacht hat.
Ich: "Nein"
Er: "Aber ich dachte du willst was von ...(Clubtyp)"
Ich: "Trotzdem konnte man das jetzt ja mal klären."
Er: "Was ändert das an dem hier und jetzt, haben halt aneinander vorbeigesprochen, ist eben so."
Ich: "Es ändert nichts, aber ich würd schon mal gern wissen was ich eigentlich für sich war, aber ehrlich"
Er: "Hatte dich eigentlich geliebt, aber hab halt zwischzeitlich die Lust verloren. In letzter Zeit hab ich nochmal Gefühle gehabt, aber kann sie nicht zuordnen. Vielleicht auch Verlustängste oder so, bin da kein Experte. Hab keine Lust gehabt dich zu verarschen. Deshalb"
Ich: "Hast du aber irgendwie"
Er: "Eigentlich nicht war auch niemals die Intention. Warum soll ich auf die anspringen und eine Beziehung anfangen. Wo ich nicht glücklich bin und du dann im Endeffekt auch nicht. Sorry dass ich so bin, doch das denke ich halt. Ist für mich am logischsten"
Ich: "Ne, find es gut, dass du sagst wie es ist, ich hab auch eigentlich gewusst, dass das niemals was werden würde, wollte es nur nicht einsehen"
Er: "Naja, hoffentlich wirst du glücklich"
Ich: "Du auch"
Er: "Also war ich für dich eigentlich nur ein Spielzeug?"
Ich: "Nein, ich hab dich die ganze Zeit über geliebt, die ganze Zeit"
Er: "Naja kommt nicht so rüber, wenn man in einem Satz antwortet" Ich hätte ihn...erwürgen können...
Ich: "Du hast doch keine Ahnung, ich war mega verletzt, ich will halt nicht weiter ausführen, zu was das geführt hat"
Er: "Warum hast du dann nie zur Rede gestellt?"
Ich: "Weil ich halt dumm bin"
Er: "Du hattest bestimmt nur Angst, aber ich wäre der letzte der dich hängen lassen würde"
Ich: "Das ist schön zu hören🌚"
Er: "Bin doch ein Arschloch hab ich gemeint"
Ich: "Manchmal auch nicht" War eigentlich nur aus Spaß gemeint, hat er aber wohl nicht verstanden.
Er: "Ahja danke, gut dass ich das weiß"
Ich: "😂😂😂"
Er: "Dann brauchst du mich ja nicht als einen Freund"
Ich: "So meinte ich das nicht"
Er: "Wie sonst?"
Ich: "Du bist kein Arschloch, bin einfach nur depressiv, weil mein Leben so scheiße ist"
Er: "Warum depri?"
Ich: "Wegen allem, gibt fast nichts auf das ich mich freue"
Er: "Wie kommt das, hast doch super Freunde, kommst rum, also Langeweile kann es nicht sein"
Ich: "Ja, meine Freunde sind auch das Einzige, was Sinn macht"
Er: "Hast du keine Ziele, Wünsche? Usw?"
Ich: "Die sind alle unrealistisch"
Er: "Wenn du was erreichen willst, kannst du es auch, du musst es nur wollen und alles dafür tun."
Ich: "Das ist irgendwie das Problem, ich hab einfach die Motivation nicht, ich will es nicht, aber irgendwie ist mir alles egal, merke ich auch an der Schule, hatte in der 10. Klasse noch ein 1,6 Schnitt"
Er: "Ja, ich war in der 10 auch gut, doch seit der Oberstufe halt auch nicht mehr"
Ich: "Ja, keine Ahnung, vielleicht wird es auch bald nochmal besser, mache bald eine Therapie"
Er: "Okay, vielleicht auch mal etwas mehr Selbstvertrauen in dich selbst"
Ich: "Hab ich aber nicht"
Er: „Dann arbeite dran"
... Was folgte, war nicht mehr so wichtig, deshalb springe ich etwas nach vorne.
Er: "Noch wach?"
Ich: "ja"
Er: "Oki cool"
Ich: "Jaaa"
Er: "Wie läuft es mit ...(Clubtyp)?"
Ich: "Ganz gut, sehen uns morgen wieder."
Er: "Top"
Ich: "Ja"
Das war die Unterhaltung, schreibt doch bitte mal in die Kommentare was ihr von diesem Gespräch haltet, denn ich habe wirklich keine Ahnung, was ich denken soll.
So, Thema drei: Probetag
Ich habe eigentlich nur Kisten ausgeräumt, die Kleidung gesichert, die Kleider aufgehängt, und rumgestanden. Ich sollte eigentlich bis 8 Uhr bleiben, aber es war so wenig los, dass ich um 4 Uhr schon gehen durfte. Es war okay, ich habe am Mittwoch jetzt wieder ein Gespräch mit der Chefin, wie es weitergehen wird.
Thema vier: Depressionen und Kiffen:
Es gibt nicht viel Neues, ich habe ein Termin bei der Terminsevicezentale machen müssen, weil meine Mutter keinen Termin bekommen hat, als sie angerufen hat. Der Termin ist am Freitag, ich sage euch bescheid.
DU LIEST GERADE
I'm so fucking lost
Non-FictionWenn ihr wissen wollt, wie mein Leben mit Depressionen aussieht, von denen ich niemandem erzähle außer euch, dann ist hier mein sozusagen "Tagebuch". Ich hasse mein Leben und ich hoffe ihr lest es und hasst es mit mir.