Ja, ich weiß, ihr könnt das Wort Corona wahrscheinlich genauso nicht mehr hören wie ich, aber dieses scheiß Virus fuckt gerade mein ganzes Leben ab. Allerdings ist noch einiges vorher passiert, von dem ich noch nicht berichtet habe. Nämlich der letzte Chat mit meinem Ex Schwarm. Das ist jetzt keine Ahnung, einige Wochen her und auch das letzte bis jetzt, was er von sich hören gelassen hat. Das ist auch gut so, denn dieses letzte Gespräch hat mich so dermaßen wütend gemacht, unglaublich wütend...
Ich schickte ihm auf seinen Rundsnap ein Bild meiner Schulter zurück.
Er: "Hast du jetzt nicht einen Freund?"
Ich: "Ja"
Er: "Warum schickst du mir dann sowas?"
Ich: "Ein Bild von meiner Schulter? Woww, ist ja schlimm"
Er: "Du hättest ja was sagen können, ich war verletzt" Da stand noch mehr, aber bis dahin war der Chat in Bildern und ich weiß nicht mehr, was er noch dazuschrieb.
Ich: "Was hätte ich denn sagen sollen? Dachte, dir wäre es eh egal, weil hatte ja auch gefragt, ob wir das wiederholen wollen, dass du letztens bei mir warst und du meintest ja, musst schauen, was bringt es mir, wenn ich jemanden dazu überreden muss, was zu machen?"
Er: "Vielleicht einfach fragen? Wollte dich einfach nicht nerven oder gar bedrängen und zeigst mir somit auch Interesse. Aber warum reden wir darüber überhaupt, spielt doch keine Rolle. Werde einfach glücklich und gut ist. Ich muss damit leben nicht du." Als ob es bei mir nicht auch so gewesen wäre, dass ich ihn nicht bedrängen wollte und er mir Interesse gezeigt hätte, wenn er mich mal gefragt hätte. Allerdings denke ich, dass ich das Recht habe mich über seine Aussage aufzuregen, da nicht ich diejenige war, die dauernd abgesagt hat und nie nach einem Treffen gefragt hat.
Ich: "Hmm danke."
Er: "werde einfach glücklich und sei froh mit dem was du hast, mich gab’s ja offensichtlich nur im Sonderangebot. Also kannst du mich vergessen." Zu dieser Aussage habe ich so absolut keine Worte und jeder, der mein Buch vollständig gelesen hat, versteht hoffentlich wie absurd es ist und dass das Wort ABSURD nicht mal annährend an die Realität herankommt.
Ich: "Hör doch auf mit sowas wie Sonderangebot, du weißt, dass ich dich geliebt habe, aber ich habe lang auch alle Fehler bei mir gesucht, aber du kannst anscheinend nicht einsehen, dass DU vielleicht auch etwas falsch gemacht hattest."
Er: "Ja, aber sorry, dass ich nicht nur dich im Kopf habe. Hab auch noch Kopfzerbrechen von anderen Dingen. Können uns nicht 24/7 sehen oder wie genau du dir das vorgestellt hast in deinem Prinzessinnen Haus. Warum sollte ich dich mit meinen Problemen nerven für die du nichts kannst???" Junge, vielleicht ist in das DEINEM Prinzessinnenhaus ja anders, aber ich sehe es so, dass man sich in einer Beziehung gegenseitig hilft, unterstützt, auch wenn der andere mal Probleme hat. Aber es geht noch weiter: "Sorry auch dafür, dass ich mir einen besseren Lebensstandard wünsche und dafür arbeiten gehe und sonst noch Hobbys habe und was mit Freunden machen will. Sorry für alles, wenns dir somit besser geht, aber das ist vorbei." Fühlt er sich jetzt als etwas besseres, weil er einen Job hat und ich nicht? Außerdem habe ich auch Hobbys und was für Freunde bitte? Ich habe vielleicht erst drei oder vier mal in den letzten zwei Jahren mitbekommen, dass er irgendetwas mit Freunden unternommen hat. Und dann noch dieses "wenn es dir somit besser geht", das ist keine Entschuldigung, er sagt nur was ich hören möchte, aber das hier wollte ich nicht hören. Und der Brüller ist aber dieses "Aber das ist vorbei", als hätte er etwas beendet, was nie da war. Und er war es sowieso nicht, der es beendet hat, was auch immer da war, denn ich bin diejenige, die zu diesem Zeitpunkt schon einen Freund hatte. Es hat sich für mich sowieso so angehört, als hätte er keine Zeit für eine Freundin, warum nörgelt er also, dass ich ihn verletzt habe?
Ich: "Ich habe nichts von 24/7 gesagt, aber eine Beziehung ist halt auch nicht, wenn man sich nur in der Schule sieht."
Er: "Was vergangen ist, ist vergangen, also."
Ich: "Ja"
Er: "Also schreib doch nicht mit mir."
Ich: "Okay, wenn du nicht mehr mit mir sprechen willst okay, finde ich ein bisschen kindisch, aber naja."
Er: "Mach, was du nicht lassen kannst."
Ja, das war der final Chat, ich habe einfach keine Worte mehr. Deswegen gehe ich auch nun über zum nächsten Thema. Corona und Jobsuche. Ich hatte mich vor einigen Monaten bei der Firma Fresenius beworben für einen Ferienjob in den Osterferien. Es war glaube ich der letzte Schultag, in dem ich in die Schule ging, bevor die Schulen geschlossen wurden. Da haben die von Fresenius angerufen und sie meinten, dass ich Montags kommen könnte, den Vertrag unterschreiben kann und dann ab diesem Montag bis kurz vor den Osterferien von Montag bis Freitag von 5 Uhr morgens bis halb 10 Uhr morgens dort arbeiten kann als jemand, der in einem Zelt vor der Firma steht, die Wärmebildkamera bedient und so den Leuten Fieber misst. Ich habe mich so gefreut, dass ich angenommen wurde und nicht mal ein Vorstellungsgespräch machen musste. Vor allem, da der Stundenlohn 16,28 Euro betrug. Ich habe mir elbst ausgerechnet, was ich in der ganzen Zeit dort verdient hätte: 1351,24 Euro. So ging ich Montag morgens dort hin. Es waren noch sechs andere dort, die das selbe machen würden an verschiedenen Standorten in der Firma. So unterschrieb ich den Vertrag, ICH HABE IHN SCHON UNTERSCHRIEBEN. Dann bekamen wir eine Gesundheitsunterweisung wegen Corona und die Frau fragte, von uns habe ja keiner Asthma. ICH DUMME KUH, HABE NATÜRLICH NICHT EINE SEKUNDE NACHGEDACHT UND GESAGT, DOCH ICH HAB ASTHMA. Die Frau meinte dann, das wäre ein Problem, weil ich ja so gefährdeter bin, als andere Menschen und ich arbeite schließlich dort beim Fieber messen. Letzten endlich sagten sie mir dann ab und ich solle ihnen den Vertrag wieder zurückschicken. Ich habe den ganzen Tag geweint, weil ich einfach erstens nicht fassen konnte, dass sie so etwas nicht vorher sagen, dass man bei Vorerkrankungen nicht diese Arbeit verrichten darf, denn eigentlich sollte man da schon vorher darüber informiert werden. Zweitens war ich so unglaublich wütend auf mich selbst, wie ich nur so dumm sein konnte, es zu sagen. Ich hätte nur still sein müssen und ich hätte den Job gehabt, bei dem ich innerhalb von wenigen Wochen ein halbes Vermögen (für meine Verhältnisse) verdient hätte. Aber nein, stattdessen kann ich wegen meiner Dummheit mein Auto immer noch nicht finanzieren. Zudem würde ich mir auch total gerne ma wieder neue Kleidung kaufen. Ich habe schon total viel Geld ausgegeben von dem, was ich eigentlich nicht anrühren sollte und das auch fast nur für Benzin. Ich habe mir schon ewig nichts mehr gekauft was ich wollte. Es war nur dieser blöde Satz. Ich ärgere mich so sehr. Krank wäre ich dort sowieso nicht geworden. Die Frau, die die Sicherheitsanweisungen gegeben hat, sagte selbst "Die Fiebermessungen sind freiwillig, sie können eigentlich alle am Zelt vorbei gehen. Und wer kommt denn schon zur Arbeit wenn er Fieber hat und lässt sich dann noch Fieber messen, nur um dann gesagt zu bekommen, dass er dann wieder nach Hause gehen muss." Und was mich an der Sache am meisten ärgert, ist eigentlich, dass es mal wieder zeigt, wie weit man im Leben mit Ehrlichkeit kommt, nämlich überhaupt gar keinen Zentimeter. Ich habe nun noch einige andere Bewerbungen geschrieben vor einer oder zwei Wochen ca., ich weiß nicht mehr genau, aber es hat sich noch niemand gemeldet. Sowieso ist kein job so gut, wie der, den ich bei Fresenius nicht bekommen habe. Alleine der lange Zeitraum, den ich zeit gehabt hätte, weil ich wegen Corona keine Schule habe. Dann das hohe Gehalt und die leichte Aufgabe, die Arbeitszeiten, bei denen ich noch fast meinen ganzen Tag gehabt hätte. So eine gute Gelegenheit bekomme ich eben jetzt nicht mehr.
Aber weiter im Text. Es war soweit, die Ausgangssperre kam. Diese besagte, man darf den Lebenspartner besuchen. Allerdings wollte meine Mutter nicht einsehen, dass ich zu meinem Freund gehe, da dieser ja in einer WG wohnt. Sie meinte "ihr haltet dort doch keine 2 Meter Abstand voneinander; wenn es ja nur um deinen Freund ginge, aber alle in der WG haben noch eigene Familien, die können alle Corona mitbringen. Denk doch nicht nur an dich, es geht doch um uns alle. Ich und dein Papa sind auch gefährdet so wie alle über 50, du verstehst so etwas erst, wenn jemand krank wird den du liebst. Außerdem bist du auch gefährdeter als andere wegen deinem Astma. Willst du denn gar nichts einsehen. Außerdem wenn du erwischt wirst, kann das mehrere Tausend Euro Strafe kosten. Und nein, es ist nicht das selbe, als wenn du in die WG gehst oder wenn dein Freund hier her kommt. Denn wenn er hier ist, dann ist er sowieso nur bei dir im Zimmer, das ist okay und erlaubt, aber in der WG haltet ihr doch keinen Abstand. Dir geht es doch sowieso nur darum, dass du dort kiffen kannst. Es geht um Menschenleben, verstehst du das nicht?" Und so geht das Tag ein Tag aus bei meiner Mutter und dann noch dieses "Du schaust ja nie die Nachrichten, wenn du Nachrichten schauen würdest, dann würdest du es verstehen!" Meine Mutter spricht von nichts anderem und wenn sie einmal angefangen hat, dann dauert es mindestens 10 Minuten, bis sie fertig ist und dann noch länger, wenn ich etwas dagegen sage. Sie nimmt es einfach viel zu ernst und versteht meine Lage nicht. Denn nach Gesetz darf ich meinen Freund besuchen, klar, ich soll zu allen anderen in der WG 2 Meter Abstand halten, aber die gehen doch auch nicht groß irgendwo hin, wo sie sich Corona einfangen, sie gehen auch nur arbeiten. Jetzt, wo mein Freund ausschließlich zu mir kann und ich nicht zu ihm, sehe ich ihn kaum noch. Von Dienstag auf Mittwoch kann er bei mir schlafen, ansonsten war er einmal nach der Arbeit 5 Minuten da und ansonsten schreiben wir nur. Meine Mutter versteht nicht, wie es mir geht. Ich hatte nicht ohne Grund Depressionen vor meiner Beziehung. Ich habe gemerkt, dass ich nicht alleine sein kann und das bin ich jetzt, ich komme damit nicht klar, ich habe mich schon daran gewöhn, fast jeden Abend in den Armen meines Freundes einzuschlafen. Durch ihn geht es mir sehr viel besser. Ich habe mit meiner Mutter gestritten, zum wahrscheinlich ersten Mal in meinem Leben und ich habe sogar meine Geheimwaffe eingesetzt und habe zwei Stunden nur Rotz und Wasser geheult. Meine Mutter ist aber auf ihrer Meinung sitzen geblieben und lässt mich nicht gehen. Ich kenne nicht eine Person, die Corona so ernst nimmt wie meine Mutter. Ich habe zwei Tage lang nicht mit ihr gesprochen, aber ich habe es aufgegeben, ich bin nicht der Mensch, der so etwas durchziehen kann, das ärgert mich selbst. Ich merke einfach wie dieses Depressionsding wieder etwas zurückkommt, wenn ich alleine bin, gerade Abends.
Denn seit ich mit meinen Freund zusammen bin, geht es mir echt gut und ich bin glücklich, er macht mich glücklich. Ich liebe es, wenn er lächelt, es gibt für nichts schöneres als sein Lächeln und er hat diese zwei süßen, kleinen Vampirzähne. Ich liebe es wie er mit mir umgeht. Ich liebe seine Stimme und wenn er etwas erzählt und dabei lacht. Mit ihm kann ich über alles so einfach sprechen. Ich liebe es wenn er mich am Hals küsst, er benutzt dabei seine Zunge und geht dann rauf bis an mein Ohr und wenn ich seinen Atem an meinem Ohr und an meinem Hals spüre, bekomme ich überall Gänsehaut. Die bekomme ich auch, wenn er mit seiner Hand an meiner Haut vorbei streicht, nahe an meinen Brüsten, sie aber nicht berührt, voller Vorfreude und wenn seine Hand an meinem Oberschenkel entlang streicht. Das macht mich irre. Seine weichen, vollen Lippen, wenn er mich küsst. Oder wenn ich ihn küssen will, wenn er weiß, dass ich ihn will, dann zeiht er seinen Kopf zurück und lächelt mich an. Er liegt auf mir und ich drücke ihn dann mit meinen Beinen nach unten zu mir. Ich liebe es, wenn seine Hand beim Küssen an meiner Wange liegt. Ich liebe es, was er alles mit seiner Zunge anstellt, das kann er so gut und sein Zungenpircing macht es noch besser. Ich liebe es wenn er zu mir sagt "Ich will dich", ich liebe es wenn er sagt "Kratz mich" und ich liebe es wenn er sagt "ich liebe dich". Ich liebe es beim Einschlafen in seinem Arm mit dem Kopf auf seiner Brust zu liegen, dann fühle ich mich so unglaublich wohl oder wenn ich mit dem Rücken zu ihm liege und er mich von hinten fest im Arm hat. Ich liebe es, wenn er all diese Dinge tut und ich liebe ihn. Mir ist auch letztens aufgefallen, dass ich lange nicht in meiner Traumwelt war, aber nicht weil ich nicht hineinkomme, so wie es wegen meinem Ex Schwarm war, sondern weil ich einfach nicht daran gedacht habe. Weil ich um einzuschlafen lieber an meinen Freund denke. Außerdem gehe ich auch nicht mehr zur Therapie. Ich hatte das Gefühl es nicht mehr zu brauchen, seit ich meinen Freund habe und der Therapeut wollte sowieso nur über Kiffen sprechen und dass ich zur Suchtberatung gehe. Es war schwierig, es meiner Mutter zu erklären, aber nachdem ich mich dazu bereit erklärt hatte, bei der nächsten Sitzung meine Mutter dabei zu haben, war sie einverstanden, dass ich aufhöre. Auch wenn das die schlimmsten Minuten waren, die ich je mit meiner Mutter erleben musste (und das heißt schon etwas), war es es mir wert, dass ich nun nicht mehr hingehen muss. Wie ich es bereits im Vorfeld geahnt hatte, hat meine Mutter die ganze Zeit geredet und ich nichts, sie sagte, was ich alles falsch gemacht habe, was ihr in meiner Kindheit schon aufgefallen war (z.B. dass ich immer nachgebe, nie diskutiere und alles hinnehme, sensibel bin, nie mit der Familie rede auf Geburtstagsfeiern usw.), sie hatte dauerhaft Tränen in den Augen, weil ich ihr ja so Kummer bereite. Bei meinen Geschwistern hatte sie ja nie Sorgen wenn sie ausgingen, aber bei mir schon, weil ich ja ihr Sorgenkind bin. Ist ja nicht so, als gäbe es viel schlimmere Jugendliche, die viel härtere Drogen nehmen und kein Abitur machen, weil sie nur fünfen und sechsen schreiben. Nein, da bin ich ja schon ein Problemkind. Ich bin nur froh, dass das geschafft ist und sobald die Ausgangssperre vorbei ist, wird auch wieder alles gut. Ich hoffe, dass mein Konzert von Wavvyboi im August nicht abgesagt wird, denn das ist ja noch ein bisschen hin. Ich bin aber auch froh, dass das GReeeN Konzert nicht abgesagt wurde, das war Ende Februar. Es war so toll. Es war mein erstes Konzert und wir waren mit der Clique von der WG, also auch mit meinem Freund, dann noch mit zwei von den Brüdern, der BF meiner Kindergartenfreundin, deren Schwester und deren Freund dort. Am Ende standen wir dann in der Menge vor dem Ausgang. Dort wurde die BF meiner Kindergartenfreundin dann von jemanden angesprochen, der zu der Mannschaft von GReeeN gehört. Die haben uns Mädchen einfach mal mit in den Backstage Bereich mitgenommen. Das war unglaublich. GReeeN ist ja DER Kiffersänger und wir haben ihn dort einfach getroffen, mit ihm geredet, ein Foto gemacht und dann hat er uns einfach seinen Blunt angeboten. Ich hatte so mega diesen Fangirl Moment. Es war einfach, wir haben mit GReeeN gekifft! Das einzig Blöde an der Sache war, die Jungs durften nicht rein und haben ca. zwei Stunden auf uns gewartet. Sie haben es uns zwar gegönnt, aber sie waren trotzdem etwas sauer, was ich auch verstehen konnte, aber naja.
So, jetzt habe ich euch nochmal auf den neusten Stand gebracht, ich weiß, es war sehr viel, aber ich hatte mich ja auch lange nicht gemeldet, ich hatte nicht viel Zeit, weil naja, ich war irgendwie immer bei meinem Freund. Die Schularbeitsaufträge jetzt sind auch nicht ohne. In der Schule hätte ich nur rumgesessen, jetzt so muss ich deutlich mehr machen, belastend.
DU LIEST GERADE
I'm so fucking lost
No FicciónWenn ihr wissen wollt, wie mein Leben mit Depressionen aussieht, von denen ich niemandem erzähle außer euch, dann ist hier mein sozusagen "Tagebuch". Ich hasse mein Leben und ich hoffe ihr lest es und hasst es mit mir.