Wie konnte er nur? Mein Schwarm ist so ein Idiot, er hat mir mal wieder Hoffnungen gemacht und wie kann ich nur, dass ich schon wieder darauf hereinfalle? Er feiert am Sonntag seinen Geburtstag, hatte aber gestern. Er wurde 18 und hat ein Auto bekommen. Ich weiß nicht, ob es die ganze Zeit daran gelegen hat, dass er nicht wusste, wie er irgendwo hinkommt oder so, aber wir haben gestern Abend wieder etwas gesnapt bzw. geschrieben. Er fragte mich dann: "Wenn du willst können wir die Tage mal was unternehmen." Ich meine, was soll das jetzt? Das hat er niemals gefragt, nur das eine mal, als wir vor einem Jahr ca. im Kino waren. Ich dagegen habe dutzende Male gefragt. Liegt es wirklich nur daran, dass er jetzt ein Auto hat? Ich habe keine Ahnung und ich weiß, dass ich hätte nein schreiben sollen, aber meine Hände haben wie von alleine "ja gerne" getippt. Jetzt bekomme ich wieder mal diese Zukunftsfantasien nicht aus meinem Kopf, dabei weiß ich doch ganz genau, dass wahrscheinlich nicht mal etwas aus dem Treffen wird, geschweige denn von dem, an was ich alles denke. Wie macht er das? Wie lässt er mich all das fühlen, ich will das nicht mehr, dieses ständige Hochgefühl gefolgt von viel länger anhaltender Verzweiflung.
Ich habe das Gefühl, dass ich mich niemals jemandem öffnen kann, niemals mit jemandem über meine Gefühle reden kann, weil ich einfach komplett kaputt bin und ich habe so Angst, dass mich niemand mehr reparieren kann. Ich habe Angst, dass ich so kaputt bin, dass ich wenn ich das bekommen sollte, was ich am meisten will, die Liebe, dass selbst dieses Hochgefühl höchstens ein paar Monate anhält und ich danach wieder von meinen Depressionen beherrscht werde. Als ich mein erstes Mal hatte, hat mein Hochgefühl auch nur ein paar Tage angehalten. Ich habe Angst, dass es letzten endlich nichts gibt, was mich für immer glücklich machen kann.
DU LIEST GERADE
I'm so fucking lost
Non-FictionWenn ihr wissen wollt, wie mein Leben mit Depressionen aussieht, von denen ich niemandem erzähle außer euch, dann ist hier mein sozusagen "Tagebuch". Ich hasse mein Leben und ich hoffe ihr lest es und hasst es mit mir.