Hoffnung erloschen

4 0 0
                                    

Mein Schwarm hat mir dauernd Hoffnungen gemacht und mich dann plötzlich wieder ignoriert, so ging das irgendwie seit Anfang an. Am Freitagabend bzw. Nacht hat er mir ein Schwanzbild geschickt. Vor allem habe ich das überhaupt nicht erwartet. Wir führten ein normales Gespräch über den Geburtstag einer Freundin und am Ende des Gespräches öffnete er und schrieb nicht mehr zurück. Deswegen ging ich dann schlafen. Am nächsten Morgen habe ich dann aber gesehen, dass er mir später doch noch einmal gesnapt hatte. Ich dachte mir nichts dabei und plötzlich war es ein Schwanzbild. Ich habe ihm nur ein Rundsnap zurückgeschickt. Alle meine Freunde sagen, dass mein Schwarm mich nur ausnutzt und ich wollte nun auch mal von ihm wissen, was er denkt, denn ich bekomme immer nur die unterschiedlichsten Signale von ihm. Also hab ich ihm dann abends geschrieben: "( sein Name), ich glaube ich muss dir mal was sagen."

Er: "Was?"

Ich: "Ich liebe dich, aber ich will mich ehrlich gesagt nicht von dir ausnutzen lassen, ich weiß überhaupt nicht ob oder was du eigentlich von mir willst, also ich meine ich weiß gar nicht woran ich bei dir bin. Du musst jetzt auch nicht direkt darauf antworten."

Er: "Es tut mir leid, aber ich mag dich nur als gute Freundin und kann deine Gefühle nicht erwidern. I am sorry."

Gute Freundin, aber Hauptsache ein Abend vorher noch ein Schwanzbild schicken. Wie kann man so ein Arschloch sein? Jetzt habe ich wieder meine depressiven Tage, in denen ich eigentlich dauerhaft am Weinen bin und nur hoffe vom nächstbesten Auto überfahren zu werden (nur eine Redewendung, keine Panik, ich werde mich nicht vor ein Auto werfen).

Und nun das Neuste von meiner besten Freundin und dem Ex unserer Dreiercliquenfreundin. Er hat mir geschickt, was er meiner besten Freundin in meinem Brief schreiben will um ihr zu sagen, dass er sie liebt. So etwas Schönes habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gelesen und ich musste weinen als ich es das erste Mal las und auch als ich es noch einmal las, weil ich weiß, dass mir niemals ein Junge so etwas schreiben oder sagen wird. Weil ich es wohl einfach nicht wert bin, so geliebt zu werden. Ich werde niemals geliebt, ich werde niemals von meinem Schwarm geliebt...

Naja, der Text ist so schön, ich muss ihn mit euch teilen: (ich habe auch nichts verändert, also auch seine Schreibfehler nicht)

"HALLO ENGEL,

was ich dir jetzt sage, ist ein versprechen an dich, welches ich niemals brechen werde. Ich hab dir gesagt, dass ich nicht weis, was ich für dich empfinde, doch ich weis es jetzt, bzw. wusste es glaub schon länger und Wollte es einfach nur nicht, weil ich angst vor deiner Reaktion hatte. Das Gefühl, wenn ich bei dir bin, lässt mich so glücklich sein wie noch nie zuvor, einfach aus dem Grund, dass ich es vorher noch nie, wirklich noch nie sp gefühlt habe. Es ähnelte dem Gefühl, wenn ich bei Sarah war, jedoch ist das Gefühl, wenn ich bei dir bin hunderte male stärker. Ich liebte Sarah, aber auf eine ganz normale weise, dich liebe ich auf eine weise, die mir klar macht, dass ich dich niewieder gehen lassen möchte, dass ich nie wieder mit jemand anderem etwas in dem sinne haben möchte als mit dir. Ich möchte, dass du weist, dass ich dich niemals verletzen werde, dich niemals alleine oder im Stich lasse, niemals das Vertrauen in dich oder uns verliere und es mit dir so ernst meine, wie mit noch nichts zuvor. Ich weiß nicht wie du es geschafft hast, aber wenn ich bei dir bin, möchte ich nicht schlafen, einfach aus dem Grund, dass ich meinen Traum schon lebe und im Schlaf nichts mehr schöner sein kann. Ich möchte, dass du weist, dass mir klar ist, dass das mit uns super kompliziert ist, und eventueller sogar komplizierter wird und dass ich weiß, dass wir uns trotzdem auf ein paar Sachen achten müssen, aber ich warte auf dich so lange ich muss, um es in die welt raus zurufen. Ich warte für dich so lange du willst, aber ich bitte dich um eins, wenn du vielleicht irgendwie ähnlich fühlst wie ich, dann gib uns die Chance, und sei meine Freundin. Sagen tun wir es aber natürlich nicht jedem, gerne auch einfach nur deinen Eltern, damit wir keine Ausreden und so mehr brauchen. Ich werde dir versprechen der beste Freund und Freund zu sein, den du dir vorstellen kannst, ich werde dir keinen wunsch verwehren und alles für dich tun, nur damit du dich bei mir wohl fühlst und auch das Gefühl hast, dass das hier das wahre ist. Mit der Zeit, welche ich mit dir verbrungen hab, hab ich gemerkt, dass ich mehr und mehr an Schicksal glaube und unser Schicksal ist es einfach, zusammen zu gehören, also lass uns nicht gegen dieses Schicksal ankämpfen, sondern lass es uns annehmen, akzeptieren und das beste daraus machen. Ich werde immer für dich da sein, in jeder Zeit, ob hell oder dunkel, ich werde alles für dich auf mich nehmen, nur um dich zu beschützen und ich werde alles für dich tun, damit du merkst wie sehr ich dich liebe! Es gibt keinen Moment mehr, indem ich nicht an dich denke. Du bist nicht nur in meinem Kopf, du bist in meinen Lieder die ich höre, du bist in meinem Hoodie, weil er nach der riecht, du bist in meinem Leben und ich will dass das so bleibt.

Ich liebe dich!"

I'm so fucking lostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt