No idea for title

5 1 0
                                    

Anfangen möchte ich heut mit dem Thema, ob mein Schwarm vor mir noch Jungfrau war. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, denn wir hatten dieses Gesprächsthema eigentlich schon öfters, aber seltsam nur, dass er immer etwas anderes sagt. Vor ca. einem Jahr an DER Hausparty sagte er zu mir, er wäre KEINE Jungfrau mehr. Einige Monate später schrieben wir darüber und er meinte er wäre noch Jungfrau. An dem Altstadtfest vor den Sommerferien, an welchem er mich fragte ob ich mit ihm Sex haben will, meinte er zu meiner Dreiercliquenfreundin am Telefon, dass er schon hatte und als wir letztens an seinem Geburtstag Sex hatten, sagte er, es wäre sein erstes Mal. Also weiß ich es genau genommen nicht. Allerdings wenn mal nachdenkt, es ist zwar einfach nur erbärmlich und traurig wenn man behauptet Sex gehabt zu haben, wenn es nicht so war, aber es ergibt noch mehr Sinn, als zu behaupten Jungfrau zu sein, wenn man es nicht ist. Deswegen gehe ich mal davon aus, dass es sein erstes Mal war. Trotzdem würde ich gerne wissen, ob es stimmt, was ich denke.

Ich denke mir total oft, was ich falsch gemacht habe, dass mein Schwarm nicht mit mir zusammen sein wollte bzw. will. Ich weiß zwar, dass ich wohl alles falsch gemacht habe, aber doch irgendwie nicht was genau, das ergibt keinen Sinn ich weiß. Vielleicht, dass ich zu schüchtern bin, keine Ahnung. Aber ich dachte letztens, dass es eigentlich seine Schuld, denn ich weiß och ganz genau, es war Montag und es war das erste Mal, als ich ihn wiedergesehen hatte, nachdem er mich zum ersten Mal an meinem Geburtstag geküsst hatte. Ich war so aufgeregt. Ich hatte montags immer die ersten beiden frei und wartete vor der Klasse darauf, dass der Unterricht dort zu Ende war und mein Schwarm herauskam. Ich ging auf ihn zu, sagte hallo und umarmte ihn und da hatte er sich so seltsam verhalten, er erwiderte die Umarmung, aber ich hatte das Gefühl, dass er es eigentlich nicht wollte, dass es ihm unangenehm war und wenn es nur an den vielen Leuten lag. Ab diesem Moment habe ich mich dann auch nichts mehr getraut wirklich. Vielleicht lag es auch an der Hure (neue Person), die in meiner Klasse ist, und von welcher mein Schwarm erst einige Tage zuvor abserviert wurde. Ich nenne sie Hure, nicht weil sie schon mit vielen Typen Sex hatte (das zwar auch, aber das ist gar nicht das schlimme an ihr), sondern weil sie einfach nur dumm ist. Dass ich sie nicht leiden kann, liegt nicht nur daran, dass sie mit meinem Schwarm zusammen war, denn das hat mein Hass nur etwas verstärkt. Ich kenne so gut wie niemanden meiner Freunde, der sie mag, die Art wie sie redet, macht einfach aggressiv. Sie ist schon seit Jahren in meiner Klasse und ich mochte sie nie, wie so ziemlich jeder. Außerdem ist sie nicht einmal hübsch und sie ist fett. Mein Schwarm ist ja erst seit letztem Jahr in meiner Klasse. Ich hatte mich eigentlich direkt verknallt und ich weiß noch, dass ein Freund aus meiner Klasse ca. zwei Wochen vor mir seinen Geburtstag feierte. Ich sah mein Schwarm den ganzen Abend mit der Hure, wir waren alle total überrascht, dass sie überhaupt eingeladen war. Sie kuschelten den ganzen Abend, als wir am Lagerfeuer saßen und ich wollte nicht so genau schauen, weil sie direkt neben mir saßen, aber ich war nicht sicher, ob ich sie auch küssen gesehen habe. Als ich an dem Abend zu Hause war, hatte ich auch total geweint. Als zwei Tage später wieder Schule war, das war mein Geburtstag (gefeiert hatte ich erst über eine Woche später), das hatte ich erst erfahren, dass die beiden zusammen waren. Ich habe es gar nicht verstanden, wie mein Schwarm mit so jemandem zusammen sein konnte. Vor allem sah ich sie in der Schule nie zusammen, ich wusste vorher gar nicht, dass die beiden überhaupt etwas miteinander zu tun hatten. Als ich dann meinen Geburtstag feierte, fragte jemanden mein Schwarm wegen der Hure und er erzählte, dass sie zwei Tage zuvor mit ihm im Chemie Unterricht über einen Zettel mit ihm Schuss gemacht hatte. Kindischer ging es wohl wirklich nicht. Sie waren aber soweit ich weiß nicht länger als zwei oder drei Wochen zusammen gewesen. Ansonsten weiß ich nur von dem Freund Der Hausparty, dass mein Schwarm bevor ich ihn kannte mal eine Freundin hatte, mit der er immer wieder getrennt war über ein Jahr verteilt. Ich weiß aber rein gar nichts über sie, nicht wie sie heißt, aussieht oder sonst etwas, obwohl es mich sehr interessieren würde. Ich habe meinen Schwarm nur ein einziges Mal über sie reden hören, das war im Zelturlaub. Da meine er zu meiner Dreiercliquenfreundin: "Du hörst dich schon an wie meine Exfreundin, (verstellte seine Stimme) du hörst mir nie zu!" Das hat mich irgendwie schockiert, weil er noch nie vorher über sie gesprochen hat. Aber alles, was ich bereits über ihn mit Mädchen weiß, z.B. die ständigen Trennungen, dass er in der Schule nicht mit ihr spricht und dass er anscheinend auch nicht zuhört, sagt schon aus, dass das, was zwischen mir und ihm jetzt ist, hauptsächlich an ihm liegt.

I'm so fucking lostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt